Frage zum Alu Dekor im V70
Hallo Elchisti 😁
In meinem V70 BE werden die hellen Einlagen in Alu verbaut sein. Jetzt habe ich gesehen, dass es von verschiedenen Herstellern zusätzliche Einlagen für die Flächen rund ums Radio und die Belüftungsdüsen gibt. Leider finde ich nirgendwo detaillierte Abbildungen, wie die Oberflächenstruktur ist. Die original Volvo Einlagen sind ja so geriffelt, und die meisten Nachrüstdekore scheinen nur gebürstet zu sein.
Weiss einer von Euch, ob es irgendwo zusätzliche Einlagen, z.B. für die Belüftungsdüsen, im passenden Design gibt?
Gruss,
Dirk
38 Antworten
Das ist jetzt aber gemein für dswan, findet Ihr nicht?
Also, ich probier das ncohmal mit Trost und Zuspruch:
Das Warten hat mir auch nicht geschadet, das sieht man ja an meinen Postings. Sowas bildet den Charakter. Und ich sages ncohmal, Alu Dekor hin oder her: DSWAN sei stark, der Elch wird zu Dir kommen.
CU
BK
Zitat:
Original geschrieben von bkhenkel
DSWAN sei stark, der Elch wird zu Dir kommen.
Göteborger Stadtmusikanten:
D´ Schwan (d swan) reitet auf dem Elch 😁
Gruß
Martin
Ich glaub´ ich muss mal zum Arzt, was mir hier für ´ne Sch.... ein- und auffällt!?
Danke euch allen... Ich fühle es schon, wie mein Charakter gestärkt wird.
😁
Nein, ich bin kein Raucher, somit werde ich keine Probleme mit dem Aschenbecher haben, den ich eh' nicht mitbestellt habe.
😁
Ich werde auch dieses Alu-Gedöns nicht kaufen, evtl. noch die Schaltkulisse, aber davon habe ich kein Bild in meinen Prospekten (V70 Prospekt und Zubehör Katalog).
Gibt es da schon neuere? Werde wohl morgen mal einen freundlichen in meiner Nähe heimsuchen....
Gruss,
Dirk
-dankbar für all das Mitgefühl und die Beipflichtungen-
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich glaub´ ich muss mal zum Arzt, was mir hier für ´ne Sch.... ein- und auffällt!?
Wenn ich mal 'nen guten Analysten brauche, der auch zwischen den Zeilen lesen kann, Mythen (GE)gegenüber aufgeschlossen ist, für den selbst Astrologie (der Mars-Martin) kein Fremdwort ist, und der gut "googlen" kann, und zu allem Überfluß auch noch gleichzeitig Volvo-Liebhaber ist ....
... ja dann, wenn ich den wirklich einmal brauche! ... muß ich bestimmt auch zum Arzt!
Oh: 😉 (hatte ich vergessen! Bevor mir etwas falsch ausgelegt wird ...)
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Alu-Schaltkulisse: gibt es nur für S60...
AUTSCH! Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die Cockpit-Optionen beim S60/V70 identisch sind. Tut mir wirklich leid. Wie wärs mit einem S60 als Zweitwagen? Vielleicht sind die Lieferzeiten dafür auch kürzer.
Wann schafft es Volvo endlich, seine Web-Seite auch für nicht WIN und IE - User benutzbar zu machen? Dann hätte ich bestimmt vorher nachgeguckt (ist ne faule Ausrede, ich weiß, trotzdem läuft Safari nur eineschränkt)!
Grüße
Plum
Zitat:
Original geschrieben von plumer
AUTSCH! Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die Cockpit-Optionen beim S60/V70 identisch sind. Tut mir wirklich leid. Wie wärs mit einem S60 als Zweitwagen? Vielleicht sind die Lieferzeiten dafür auch kürzer.
Wann schafft es Volvo endlich, seine Web-Seite auch für nicht WIN und IE - User benutzbar zu machen? Dann hätte ich bestimmt vorher nachgeguckt (ist ne faule Ausrede, ich weiß, trotzdem läuft Safari nur eineschränkt)!
Grüße
Plum
aha, auch ein mac user... 😁 ich hatte gestern auch das problem, dass ich die einzeloptionen nicht öffnen konnte, es wurde zwar angezeigt "Lade, biite warten" aber dann kam nix mehr...
OS 9.1 mit IE 5.irgendwas...
trotzdem danke. kann (in dem fall zum Glück) noch per w2k ins Netz, da hab ich es dann gesehen...
Gruss,
Dirk
Zitat:
Göteborger Stadtmusikanten:
D´ Schwan (d swan) reitet auf dem Elch 😁
Mir fällt gerade auf, daß Dirk sich "dsawn" nennt und nicht "dswan". Hattest Du das auch bemerkt?
Hihi... Das hat nix mit einem Schwan zu tun und sind auch keine verdrehten Buchstaben, es ist ehr ein "abgekürztes" Anagram meines kompletten Namens...
Sorry,
aber wie war das mit der gleichgültigen Buchstabenanordnung??
Man liest halt nur was man kennt!
CU
BK
Hatte ich auch schon vermutet von wegen Dirk=d etc. Habe mich aber zwischenzeitlich doch irreführen lassen. Ich fand's nur komisch, daß Du auf Martins vermeintliche Analogie nicht eingegangen bist.
Zitat:
Original geschrieben von cayos
Mir fällt gerade auf, daß Dirk sich "dsawn" nennt und nicht "dswan". Hattest Du das auch bemerkt?
Dumme Frage, wäre ich sonst auf den Schwan gekommen!? 😁
Gruß
Martin
Zwischendenzeilenlesenderelchgeschichtenerzählmodelastrologenvolvofahrer mit extrem großer Gummielchherbergenregensensorscheibenversteckerplastikabdeckung in seinem etremhässlichenmöchtegerngeländwagenmitriesigenkunststoffbeplankungenauto.
Zitat:
Dumme Frage, wäre ich sonst auf den Schwan gekommen!?
Hast Recht!
Zitat:
Zwischendenzeilenlesenderelchgeschichtenerzählmodelastrologenvolvofahrer mit extrem großer Gummielchherbergenregensensorscheibenversteckerplastikabdeckung in seinem etremhässlichenmöchtegerngeländwagenmitriesigenkunststoffbeplankungenauto.
... so allmählich mache ich mir echt Sorgen um Dich. Wenn ich nur wüßte wo ich den Notarzt hinschicken muss! Vielleicht solltest Du mal Urlaub machen von MT ... (obwohl wer hält uns dann hier bei Laune 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von cayos
Vielleicht solltest Du mal Urlaub machen von MT
So, das hast Du jetzt davon, vom 04.-11.04. bin ich weg 😉 😁
Gruß
Martin
Der, zum Leidwesen seiner Familie, schon einen Werksta3termin in der Schweiz hat: Alu-Bodenschutzplatte hinten (mit Montage billiger als nur das Teil in .de). Die Tachozierringe kennen die .ch-ler übrigens nicht.
Zitat:
So, das hast Du jetzt davon, vom 04.-11.04. bin ich weg 😉 😁
Scheisse 🙁