Frage zum 206, 136PS

Peugeot 206 206

Hallo,

habe jetzt so gut wie mein auto gefunden. Peugoet 206 WRC in Rot.

Bin gerade den wagen probegefahren und er ist einfach geil.

Allerdings meine frage. kann es stimmen das er auf tempo 100 wirklich unter 7sek. schaft und das 225 spitze drin sind?

Ansonsten ist einfach alles geil

bj 2002 136PS 2Lit.

44 Antworten

Ja dachte mir das ihn hier jemand kennt. dachte auch das er hier vielleicht vertreten ist.
Der wagen ist wirklich mehr als geil obwohl ich vorher gar nicht so der peugoet typ war.
Die anlage will verkauft er mit. war mir aber noch nicht schlüssig ob ich sie nehmen soll...denke aber doch.

nehm sie und nehm das auto 😁

Er ist auch hier vertreten, wenn er denn mal da ist 😉

Die Anlage musste nehmen, glaub mir! Ist mit das beste am Auto!

Zitat:

Original geschrieben von DarkMarine

Was fürn Zufall *gg*
Kenne sowohl den Wagen, als auch den Besitzer 😉 (sehe ich am Nummernschild)!

Zufälle gibts! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andy1981me

Ja dachte mir das ihn hier jemand kennt. dachte auch das er hier vielleicht vertreten ist.
Der wagen ist wirklich mehr als geil obwohl ich vorher gar nicht so der peugoet typ war.
Die anlage will verkauft er mit. war mir aber noch nicht schlüssig ob ich sie nehmen soll...denke aber doch.

Bin ich auch allerdings nicht so oft weils mir hier nicht so gefällt 😉

Anlage steht ein wenig geplündert zum Verkauf. Folgt demnächst noch was genaueres bei uns im Forum und hier bei Hifi aber... *schon mal ein wenig werbung macht*

1x evtl 2x steg QM310.2x, 2x SPL Dynamic Pro15D2, 1x Hawker SPS C11 der rest kommt in den fofo st 😉

So nun bin ich verlassen von dem Wagen und wünsche Andi viel Spaß mit dem Prachtstück....

Zitat:

Original geschrieben von P206wrc

So nun bin ich verlassen von dem Wagen und wünsche Andi viel Spaß mit dem Prachtstück....

Hoffe du kommst dennoch mit deinem Neuen zu den Treffen 😉

Ja sicher doch 😉

Was soll's denn werden?

Ist schon!
Focus ST

Richtig, danke für die antwort silly 😉

Oh, schick! Der ganz neue mit 225 PS?

jop genau 🙂

Montag 13:00 *freu*

Zitat:

Original geschrieben von silly666

Ist schon!
Focus ST

kann man sich kaufen 😉 auch wenns nicht meinen geschmack trifft

Danke sonst hätte ich ihn auch nicht genommen wenn du es nicht geschrieben hättest altes Nordlicht 😉

Deine Antwort