Frage zu Winterreifen!!!!!!!!
Heeeeelloooooo,
folgendes: 😁
Zurzeit fahren meine Schwester und ich einen Polo 6n... in ca. 4 Wochen bekommen wir den neuen Twingo...
Und jetzt meine Frage: Können wir die Winterreifen vom Polo auch auf dem Twingo fahren? Die Reifen vom Polo sind 175/65 R13 , Lochkreis 100, Felgenbreite 5,5 J.... ET KEIN PLAN 🙁
Ich find leider nichts wirkliches ,außer bei Ebay, im Internet.
Danke schon mal für eure Hilfe!
25 Antworten
Naja,.. ich weiß nicht der Standard Twingo2 hat 14 Zoll Räder,.. von daher dürfte das wohl nicht passen,......
Hi...
Noch so ein Spinner, der der Meinung ist, das Ihm mit einem Rudel Ausrufezeichen im Threadtitel eher und besser geholfen wird...
MfG Karsten 🙂
@ Tini_saddi:
BITTE NUR EIN SATZZEICHEN UND AUF DEINE RECHTSCHREIBUNG ACHTEN!
Einige hier möchten dies nicht, wie du bestimmt bereits gelesen hast! 😉
War nur so ne Info, sonst diskutierst du mehr über Satzzeichen und Rechtschreibung als über deine Frage...
Zitat:
Original geschrieben von KarstenClio
Hi...Noch so ein Spinner, der der Meinung ist, das Ihm mit einem Rudel Ausrufezeichen im Threadtitel eher und besser geholfen wird...
MfG Karsten 🙂
Hallo Karsten
Ist ja wohl keine gute Antwort !
Ist ja wohl egal ob ein oder mehrere Ausrufezeichen . ODER ?
Sehe das so das die Leute die mehrere Ausrufezeichen machen hallt unsicher sind .
Grüße Gerd
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GerdWe
Hallo KarstenZitat:
Hi...Noch so ein Spinner, der der Meinung ist, das Ihm mit einem Rudel Ausrufezeichen im Threadtitel eher und besser geholfen wird...
MfG Karsten 🙂
Ist ja wohl keine gute Antwort !
Ist ja wohl egal ob ein oder mehrere Ausrufezeichen . ODER ?
Sehe das so das die Leute die mehrere Ausrufezeichen machen hallt unsicher sind .Grüße Gerd
Hi...
Wenn man unsicher ist, sollte man das Satzende eher offen lassen, anstatt 3+ Ausrufezeichen zu setzen.
MfG Karsten 🙂
Hallo Ihr da draußen.
Also, ich finde Ihr solltet mal wieder auf den Boden kommen. Das ist hier ein Forum in dem es hauptsächlich um motorisierte Kfz und andere motorisierte Gefährte gehen soll.
Und einige ziehen sich hier an der Rechtschreibung und Satzzeichen und anderen Dingen hoch, dass finde ich total daneben, wenn ich eine Frage habe dann frage ich und will nicht für meine Rechtschreibung benotet werden, oder für die Stilistik Meines Satzbaues Oder ähnlichem mehr.
Bevor mich die Rechtschreibung oder Satzzeichen stören, stören mich die Posts die nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das die Admins oder Mods Threads nur wegen den gemachten Satzzeichen sperren.
Also kommt mal wieder zurück in die Welt der Fragesteller und Beantworter derselben.
Ich glaube eher das sie die Posts die nicht zum eigentlichen Thema gehören, nicht gut heißen.
So und nun könnt Ihr meinen Post auseinander nehmen!
Schönes WE noch.
🙄
Zitat:
Original geschrieben von richie1234
Hallo Ihr da draußen.Also, ich finde Ihr solltet mal wieder auf den Boden kommen. Das ist hier ein Forum in dem es hauptsächlich um motorisierte Kfz und andere motorisierte Gefährte gehen soll.
Und einige ziehen sich hier an der Rechtschreibung und Satzzeichen und anderen Dingen hoch, dass finde ich total daneben, wenn ich eine Frage habe dann frage ich und will nicht für meine Rechtschreibung benotet werden, oder für die Stilistik Meines Satzbaues Oder ähnlichem mehr.Bevor mich die Rechtschreibung oder Satzzeichen stören, stören mich die Posts die nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das die Admins oder Mods Threads nur wegen den gemachten Satzzeichen sperren.
Also kommt mal wieder zurück in die Welt der Fragesteller und Beantworter derselben.
Ich glaube eher das sie die Posts die nicht zum eigentlichen Thema gehören, nicht gut heißen.
So und nun könnt Ihr meinen Post auseinander nehmen!
Schönes WE noch.
🙄
Hi...
Und weil dieses Forum um motorisierte Fahrzeuge geht, kann man Rechtschreibung, Satzzeichen, Netiquette usw. komplett ausser acht lassen? Mich wundert eigendlich garnicht mehr, dass es in Deutschland seit Jahren nur noch bergab geht und die Bevoelkerung mehr und mehr verbloedet...aber Ihr macht das schon. 😉
So, hier nochmal was aus dem Thread von Cena:
Wenn man jemanden eine Frage stellen will, setzt man am Satzende ein Fragezeichen.
Wenn man jemanden eine Befehl geben will, setzt man am Satzende ein Ausrufezeichen.
Wenn man jemanden anbruellen will, schreibt man gross.
Wenn man jemanden eine Antwort geben will, setzt man am Satzende einen Punkt.
Wird den Leuten schon in der 1.Klasse beigebracht.
MfG Karsten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von richie1234
Hallo Ihr da draußen.Also, ich finde Ihr solltet mal wieder auf den Boden kommen. Das ist hier ein Forum in dem es hauptsächlich um motorisierte Kfz und andere motorisierte Gefährte gehen soll.
Und einige ziehen sich hier an der Rechtschreibung und Satzzeichen und anderen Dingen hoch, dass finde ich total daneben, wenn ich eine Frage habe dann frage ich und will nicht für meine Rechtschreibung benotet werden, oder für die Stilistik Meines Satzbaues Oder ähnlichem mehr.
Es wurden dem OP nur Tipps gegeben, wie er eher Hilfe erhält. Ich persönlich finde unnötige multiple Satzzeichen kindisch und überlege dann jedes Mal, ob ich überhaupt was zu der Fragestellung schreiben soll.
notting
Was sind das denn für Felgen auf dem Polo? Für die Felgen muß es eine Freigabe für den Twingo2 geben, ansonsten kannst du das vergessen, auch wenn Lochkreis usw. stimmen, zumal die Serienfelge eigentlich 14" ist.
Zu den ganzen Klugscheißern hier: Mangelnde Rechtschreibung und falsche Zeichensetzung sind in einem Forum in dem ausschließlich in Texform kommuniziert wird zwar sehr unschön, allerdings sind sinnlose Beiträge in denen nichts weiter zu lesen ist als herablassende Beleidigungen noch viel schlimmer.
Wer nichts zum Thema beizutragen hat, soll doch einfach einen Moderator informieren und sich raus halten.
Zitat:
Original geschrieben von daric
Was sind das denn für Felgen auf dem Polo? Für die Felgen muß es eine Freigabe für den Twingo2 geben, ansonsten kannst du das vergessen, auch wenn Lochkreis usw. stimmen, zumal die Serienfelge eigentlich 14" ist.Zu den ganzen Klugscheißern hier: Mangelnde Rechtschreibung und falsche Zeichensetzung sind in einem Forum in dem ausschließlich in Texform kommuniziert wird zwar sehr unschön, allerdings sind sinnlose Beiträge in denen nichts weiter zu lesen ist als herablassende Beleidigungen noch viel schlimmer.
Wer nichts zum Thema beizutragen hat, soll doch einfach einen Moderator informieren und sich raus halten.
Vielen Dank das wenigstens du mir mal hier einen Tipp bzw. MAL JEMAND AUF MEINE EIGENTLICHE FRAGE SICH BEZIEHT 😁 😁 😁
ich habe nur eine frage gestellt, in der hoffnung, das mir jemand was dazu sagen kann und mir hilft. Mit Angriffen auf meine Rechtschreibung und Zeichensetzung habe ich nicht gerechnet, sehe das auch eher als lächerlich an. Lieber Karsten, ich wollte dich nicht verärgern mit meinen Ausrufezeichen 😁 😁 😁 Aber wenn du nichts besseres zu tun hast,als auf meine Rechtschreibung zu achten,dann solltest du dich besser aus einem Forum entfernen und drüber nachdenken ob du nicht ein Studium auf Lehramt beginnen willst. Damit würdest du Deutschland ungemein helfen, wie du mir ja mitgeteilt hast, dank dir wird es dann Deutschland nicht mehr bergab gehen.
So und jetzt wieder zu meinem Fragenbeantworter:
Ich danke dir. Ich muss mal bei dem Twingo Händler anrufen und abchecken ob das geht. Dann müsste ich mir keine neuen Reifen für den Winter besorgen 😉 Falls ich noch ne Frage hab würd ich dann nochmal schreiben 😉 Mit GEREGELTER Rechtschreibung,damit sich niemand hier aufregen muss und noch verzweifelter wird mit seinem Leben.
Zitat:
Original geschrieben von notting
@OP: Du hast wohl nichts, aber auch rein gar nichts verstanden.
Hi...
Nee Du, hatter definitiv nicht. 😉 Und die anderen Leute anscheinend auch nicht. 🙄
MfG Karsten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von daric
...Zu den ganzen Klugscheißern hier: Mangelnde Rechtschreibung und falsche Zeichensetzung sind in einem Forum in dem ausschließlich in Texform kommuniziert wird zwar sehr unschön, allerdings sind sinnlose Beiträge in denen nichts weiter zu lesen ist als herablassende Beleidigungen noch viel schlimmer.
Hi...
Wie schrieb Cena in einem anderen Thread zu mir - "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." Wenn man jedesmal soeinen Beitrag einem Moderator meldet, ohne den Threadersteller daraufhinzuweisen wieso man es tut, dann wissen Diese ja nicht warum der geloescht wurde. Und ein Hinweis ist an der Stelle im Thread immernoch hilfreicher -meinste nicht auch?
MfG Karsten 🙂
Zitat:
Wenn man jedesmal soeinen Beitrag einem Moderator meldet, ohne den Threadersteller daraufhinzuweisen wieso man es tut, dann wissen Diese ja nicht warum der geloescht wurde. Und ein Hinweis ist an der Stelle im Thread immernoch hilfreicher -meinste nicht auch?
Ich weiß nicht wie es in diesem Forum abläuft, aber in anderen mir besser bekannten Foren setzten sich die Moderatoren mit dem entsprechenden Usern in Verbindung und sprechen ggf. Verwarnungen aus, denn dafür sind sie da. Alles andere wäre (etwas übertrieben formuliert) selbstjustiz.
Es ist schwer in einem Forum Ordnung zu halten, wenn 10 User auf dem Fehler eines einzelnen herumhacken. Da bedarf es schon einer gewissen hierarchischen Ordnung.
Anderenfalls entstehen Threads wie dieser hier mit 90% OT.