frage zu USB SD Wechsler
Hi, ich habe einen audi A4 Bj 10/05. Mein navi ist ein RNS-E mit MMI. Ich moechte mir jetzt einen USB SD Wechsler ins handschuhfach montieren. Bei Ebay gibt es massenhaft von denen, koennt ihr mir einen empfehlen, der auch kompatibel ist nit RNS-E MMI?
Vielleicht auch einen der mir dann die musiknamen im RNS E anzeigt und nicht einfach nur 01 02 03. Also einen der id3 tag unterstuetzt.
19 Antworten
Ich habe 3 Ordner angelegt !
CD02 CD03 CD04
Ich könnte laut Anleitung auch noch CD05 und CD06 anlegen.
Das liegt aber jetzt doch nicht etwa daran ?
Kann ich dir nicht genau sagen, probiers mal aus. Habe immer nur 6 Ordner angelegt und hatte auch anfangs Schwierigkeiten. Seitdem es nur noch 5 Ordner plus lose Titel sind, funzt es ohne Probleme.
Ach ja, und die Karte/Stick nicht größer als 8 GB.
Zitat:
Original geschrieben von MosesPelham
....
Hast du 5 oder 6 ordner auf dem Stick oder der SD Karte angelegt ?? Wenn du 6 gemacht hast, musst du einen weglassen. Nur Ordner 2 - 5 anlegen und dann einfach die Musiktitel aus Ordner eins ohne Ordner auf das Medium übertragen. Das Nexus IF bildet daraus dann automatisch den Ordner Nr.1.
Genau so muss das sein!
Außerdem verträgt das Billigteil wahrscheinlich, genau wie mein Billig DMC (leider ohne ID 3 Anzeige, außer CD1 usw.) von eBay keine SDHC Karten sondern nur SD Karten 🙄
http://cgi.ebay.de/.../380267850942?...
Hinweis: Mein DMC hängt sich auch auf, wenn ich, wenn er läuft, die Zündung aus mache und das Radio dabei ausgeht.
Entweder muss ich vorher auf Radio umstellen, oder das Radio vor dem abstellen ausmachen.🙄
Zitat:
Hinweis: Mein DMC hängt sich auch auf, wenn ich, wenn er läuft, die Zündung aus mache und das Radio dabei ausgeht.
Entweder muss ich vorher auf Radio umstellen, oder das Radio vor dem abstellen ausmachen.🙄
Das hört sich ja echt beschi .... en an. Ob das an den sog. "Billig"- Versionen liegt weiß ich nicht, ist aber wohl anzunehmen.
Ich habe mit dem Nexus V3 wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ein einziges Mal ist das Teil hängengeblieben. Und das lag nur an einer defekten Datei.
Und bei der V3 Pro Version ist auch die BT Funktion einfach Top. Ob fürs Handy oder fürs Navi. Bei Navigationshinweisen stoppt die Musik kurz, um dann nach einer Sekunde wieder automatisch zu starten. Telefonanrufe werden mit einem Tastendruck angenommen und aufgelegt. Beiliegendes Micro für die FSE funktioniert auch sehr gut. Es kann auch Musik vom Handy via BT wiedergegeben.