Frage zu usb nachrüsten!?
Moin erstmal. Da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines fofi bin, wollte ich mir den usb port nachrüsten. Nach einigen Recherchen weiß ich auch das ich das bt modul wechseln muss und Software technisch freischalten.
Jetzt zu meiner Frage wurde das ausreichen wenn ich dann einfach den usb port vom modul benutze um Lieder vom Stick wieder zugeben? Weil habe auch öfters gelesen das man die Mittelkonsole auch wechseln muss, da ich nur die mit den tasten 1 bis 6 , aber wollten alle auch Bluetooth und Freisprecheinrichtung etc haben. Mir reicht nur der usb port.
Und für die Frage warum ich das nachträglich machen will, bzw. warum ich nicht direkt nach einem gesucht habe der das drin hat, lautet dir Antwort: ich habe das auto sehr günstig bekommen =)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
30 Antworten
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Mit der Preisliste 01/2011 wurde das "Audio-Paket I" zum "Cool & Sound-Paket I", der Umfang blieb gleich. Mit der Preisliste 05/2011 wurde das Cool & Sound-Paket I um zwei Lautsprecher hinten und - darum gehts mir - einen USB-Anschluss erweitert.
Hat jemand eine Ahnung ob und wenn ja, was sich da an der Hardware (und Software?!) geändert hat?
Bisher habe ich immer nur davon gelesen, dass min. Audio-Paket II benötigt wird.