Frage zu Umbau Golf 3 auf Vento Front

VW Golf 3 (1H)

Hi Leute
Ich will meinen G3 VR6 auf Vento Front umbauen. Kann mir jemand sagen ob ich den Schlossträger auch wechseln muß oder reichen nur die Scheinwerfer,Motorhaube und Grill?Währe echt Super!

Danke schonmal!

MfG T.Mackert

75 Antworten

die Vento Scheinwerfer von in.pro ham was. Sieht echt gut aus 🙂 Besser als die alten H3 Funzeln

Zitat:

Original geschrieben von niethnagel

habe da mal was für euch gefunden und für mich 😁

die ersten bilder von den FK Ventoscheinwerfern und den von Inpro:

hier

und

hier

viel Spass

also die fk dinger sind echt au mal schick.....

gril

scheinwerfer

hier

@g3tuning
wir r3eden ja von den klarglas die rauskommen sollen für den vento 😉

mfg Sebastian

Ähnliche Themen

ich finde wir sollten auch über die anderen reden, ich bin nämlich nicht so der klarglas fan und werd wahrscheinlich auf die schwarzen zurückgreifen 😉
und auf diesen grill hier, der gefällt mir nochn stück besser:

Also, die Halterungen für die Scheinwerfer sind gleich. Mein Kumpel hat auch ein vento und hat sich die Angel Eyes für Golf 3 geholt. Hat alles gepasst. Und natürlich noch einen Golf 3 Grill. Das wars.

Ähem.. Bierteufel:

Vento Scheinwerfer haben H4-Birnen drin, müssen sie auch, da H4 Zweifaden und H3 Einfaden.....

das denk ich auch schon die ganze zeit, wollt nur nix sagen....auf ebay gibts auch nur H4 fürn vento

also ne cleane Ventofront mit den klarglas SW sieht verdammt geil aus.

wäre ne Überlegung Wert 😁

hab mal schnell nen Fake gemacht:

Zitat:

Original geschrieben von Terrain_de

hab mal schnell nen Fake gemacht:

sieht doch saugeil aus oder nicht? 😁

Mir gefällts. "Bora Xenon Style" 😁

Also ich werde das auf jeden Fall umbauen. Gefällt mir total geil. ABER, warum muss eigentlich die Motorhaube getauscht werden?

Zitat:

Original geschrieben von zierenberger

Also ich werde das auf jeden Fall umbauen. Gefällt mir total geil. ABER, warum muss eigentlich die Motorhaube getauscht werden?

Ich glaub weil sie vorne gerade ist wegen den Rechteckigen Scheinwerfern

Genau!

Ich hab mir heute mal auf dem Leipziger Automobilforum die neuen Klarglasscheinwerfer für den Vento am InPro Stand angeschaut und muss schon sagen, dass die sehr geil aussehen. Laut InPro kommen die jedoch erst in etwa 4 Wochen raus. Also ich bin echt schon am überlegen mir ne Vento Front dran zu machen, also wer will meine Motorhaube und die Scheinwerfer haben 😁

Deine Antwort