ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu Umbau Golf 3 auf Vento Front

Frage zu Umbau Golf 3 auf Vento Front

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 30. Juni 2004 um 4:45

Hi Leute

Ich will meinen G3 VR6 auf Vento Front umbauen. Kann mir jemand sagen ob ich den Schlossträger auch wechseln muß oder reichen nur die Scheinwerfer,Motorhaube und Grill?Währe echt Super!

Danke schonmal!

MfG T.Mackert

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 30. Juni 2004 um 5:54

hatte ich auch mal vor, aber nun mach ich was anderes....mir wurde gesagt, das man auch den schloßträger braucht ;o)

mfg

neuni

schlossträger sind vom Vento und Golf gleich l aut Teilenummer!

Golf:

1H0 805 594

Vento:

1H0 805 594

mfg Sebastian

wie kann das sein?

die scheinwerfer aufnahmen sind doch vollkommen andere?!!

der grill ist auch anders. und zu guter letzt die motorhaube auch!

wie kann das dann der selbe schlossträger sein?

 

mfg

wenn so drin steht werden das die selben sein ... ich glaube die scheinwerferaufnahmen sind die gleichen, das weiss ich aber nicht 100pro!

wie können die gleich sein, die vewnto scheinwerfer sind RECHTECKIG!

innen zum grill ist sie sicher anders!

 

mfg

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 7:14

Ich glaub ich probiers einfach

 

Thanx für die antworten.Ich habs mal verglichen leider nur in eingebauten zustand.Ich glaub ich hol mir die Scheinwerfer und probiers aus vielleicht kann man ja auch noch ein bischen am Schlossträger aussparen damits passt.Will nähmlich meine Klima nur entleeren und neu befüllen lassen wenns unbedingt sein muß.

MFG Thomas

PS:Ich schreib ne antwort obs passt oder nicht sobald ichs weiß!

am 30. Juni 2004 um 7:22

Das ganze wurde schon recht häufig gefragt und letztendich sind "wir" immer zum schluß gekommen, daß man nur Scheinwerfer, Grill und Motorhaube braucht...

..ich mein, ich weiß es auch nicht sicher, aber wenn das anders wäre, hatte ein "Vento-Front-Besitzer" in den vorherigen threads doch schon längs "Einspruch erhoben" ...

MfG Sebastian

@gti-dream

das die rechteckig sind weiss ich auch, das spielt aber keine Rolle, haupsache die Scheinwerferbefestigungspunkte sind gleich!!!!!!

mfg Sebastian

ich habe hier mal einen Vergleich gezogen.

Was nun der Unterschied zwischen Vento und Golfscheinwerfer ist anhand des jeweiligen RECHTEN Scheinwerfers.

Somit dürfte das nun auch alles geklärt sein!!!

siehe bild im Anhang.

mfg Sebastian

am 30. Juni 2004 um 14:05

wie oft denn noch: schlossträger ist gleich! wie oben schon gesagt: haube, grill+ scheinwerfer bruacht man

am 30. Juni 2004 um 14:15

Hat denn mal jemand nen foto ven nem Umbau ds?

Zitat:

Original geschrieben von niethnagel

ich habe hier mal einen Vergleich gezogen.

Was nun der Unterschied zwischen Vento und Golfscheinwerfer ist anhand des jeweiligen RECHTEN Scheinwerfers.

Somit dürfte das nun auch alles geklärt sein!!!

siehe bild im Anhang.

mfg Sebastian

schön!

Lass es. Von der optik ises nett, aber die scheinwerfer sind der letzte dreck bei nacht. H3 eben....

also ich werde das in nächster zeit umbauen, kann dann gern nochmal berichten.

der einwand von gti-dream ist aber schon begründet, bei golf2 / Jetta gab es verschiedene Schlossträger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu Umbau Golf 3 auf Vento Front