Frage zu Tuningscheinwerfern

BMW 3er E36

Hi!

Brauche neue Scheinwerfer für meinen E36 Coupe und hab da bei Ebay welche gesehen die mir recht gut gefallen.

Wollte jetzt nur mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit denen hat bezüglich Qualität, Verarbeitung, Dichtigkeit, Lichtausbeute und Passgenauigkeit.

Danke und Gruß, Frank

PS: Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

PPS: Hab in der Suche schon geschaut und nichts dazu gefunden 🙁

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kobold

genau, bin engeres gewohnt und bisher haben die letzten blinkleuchten schon 4 jahre überlebt und das trotz gelber konis 😁

Mag nur halt diese "proll-chrom" optik nicht, da das nicht zu meinem auto passt, bei silber oder so schaut das ja okay aus, aber möcht halt gern was schwarzes haben...

Mit den kleinen Ringen bei den hellas meinte ich damit auch noch, dass die ja extrem hell sind für die größe und dass daher dieser effekt noch verstärkt wird.

und wenn ich die hellas nehme brauche ich auch dazu passende blinker und hab bei mir eh das problem, dass die blinker nicht so gut halten wie sie sollten :-/
wäre dann schade um so nen 60€ blinker oder so.

gruss, frank

Sie sind nicht extrem hell für die Größe, sondern gerade wegen ihrer Größe.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Sie sind nicht extrem hell für die Größe, sondern gerade wegen ihrer Größe.

schnickschnack, das liegt daran, das da vernünftige LEDs drinne sindm du kriegst die Rinmge von Inpro auch so helle, wenn man sich da helle LEDs reinbaut, hat nen Kumpel auch, die Ringe sind so weiß wie meine, nur leider geht dadurch ja die ABE flöten 😉

mit der abe is ja grad die sachen. Brauch ja unbedingt neue scheinwerfer weil ich mitte des jahres mal zum tüv muss.... 😁

aber nichts desto trotz sollen die mir auch gefallen und ned nur was sein für einmal tüv und dann in die tonne! soviel geld hab ich leider auch ned für das auto über :-/

und wenn ich die originalen vom 5er da reinmache wird der auf jeden fall das diskutieren anfangen wegen lwr, wie er die denn eintragen soll, ... Und vor allem sieht das blöd aus wo die neue schürze noch nicht dran ist, weil die bei huthmann kein gutachten davon schicken wollen (können?).... Alles mist! *g*

gruss, frank

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

schnickschnack, das liegt daran, das da vernünftige LEDs drinne sindm du kriegst die Rinmge von Inpro auch so helle, wenn man sich da helle LEDs reinbaut, hat nen Kumpel auch, die Ringe sind so weiß wie meine, nur leider geht dadurch ja die ABE flöten 😉

Was für Led´s hatter denn genommen. Habs bei mir mal probiert war aber so davon enttäuscht das ich es eine Woche später wieder rausgeschmissen hab.

Greetz

der ist zu konrad in hannover, und hat sich die hellsten geholt die da krigen kannst.

Deine Antwort