Frage zu Scheinwerferausführung Nicht ILS

Mercedes GLK X204

Hallo,

ich hab eine Frage zur Ausführung der Scheinwerfer beim GLK ohne ILS.
Sind die Scheinwerfer in Form und Ausführung hier identisch zum ILS? Insbesondere der "Streifen" welcher das Blinklicht beinhaltet.
Ich habe das ILS nicht bestellt - auf dem Konfigurationsfoto sind diese "Blinkerstreifen" aber mit dargestellt. Jetzt bin ich ganz unsicher, wo die Blinker im Nicht-ILS sitzen.

Danke für Eure Mühe
Gruss
Tiny

Beste Antwort im Thema

Hauptsache es gibt Scheinwerfer...und die leuchten im dunkeln 🙂

62 weitere Antworten
62 Antworten

Soeben einen Non ILS GLK gesehen. Blinker ist unten das kleine Rechteck! Sieht Optisch ohne ILS einfach billig aus!

Zitat:

Original geschrieben von Steinbock200

Soeben einen Non ILS GLK gesehen. Blinker ist unten das kleine Rechteck! Sieht Optisch ohne ILS einfach billig aus!

Hallo...

also billig sieht am GLK nix aus....auch nicht wenn er kein ILS hat.
Kann ich nicht nachvollziehen....
Gruß
wastl1965

Sorry, aber meine Persönliche Meinung, dass die normalen Scheinwerfer an dem Wagen billig aussehen. Deshalb musste es bei mir auch unbedingt IlS sein. Die Front wirkt Hochwertiger mit den Scheinwerfern, da die Optik der Lampen sich doch deutlich unterscheidet!

Gruß Tobi

Hauptsache es gibt Scheinwerfer...und die leuchten im dunkeln 🙂

Ähnliche Themen

Hallo,

so heute noch mal mit dem Verkäufer von MB gesprochen - eine Nach- bzw. Umbestellung ist noch möglich. Er hat das ILS erst mal vorsorgliche geordert; morgen sprechen wir noch mal über den Preis und Änderung des Kaufvertrages.

Nun ist mir aber beim Rundgang in der NL an einem - meinem ählichen - GLK noch was aufgefallen.
Wenn man kein AMG-Paket hat und kein Chrompaket; welche Farbe/Material hat dann der Frontspoiler eigentlich? Das wusste der Kollege auch nicht und auch ein Suchen in diversen Gazetten und Computerdarstellungen war erfolglos. (alle nur mit AMG bzw. mit Chrompaket)

Kann mir hier jemand evtl. weiterhelfen?

Danke
Tiny

Hallo Timothy Truckle,
der Frontspoiler ist in Wagenfarbe lackiert. Material des Frontspoilers?.
Die Seitenschweller sind aber, ohne AMG Paket( exterieur), nicht lackiert,kostet extra.; 119,00 € brutto

Viele Grüße
HPAD

Zitat:

Original geschrieben von hpad

Hallo Timothy Truckle,
der Frontspoiler ist in Wagenfarbe lackiert. Material des Frontspoilers?.
Die Seitenschweller sind aber, ohne AMG Paket( exterieur), nicht lackiert,kostet extra.; 119,00 € brutto

Viele Grüße
HPAD

Hallo,

alles klaro und danke für deine schnelle, kompetente Antwort - das konnte niemand sicher beantworten und ein Foto von der Frontpartie ohne alles findet man auch nirgends.

Seitenschweller ist mir bekannt; wollte ich auch nicht, weil ich die Trittbretter geordert habe. Da kommen mir die "nichtlackierten" Schweller entgegen.

Danke noch mal
Gruss
Tiny

hallo hpad,

ich hab nun noch mal gesucht und kam auf die gigantische Idee, hier im Forum zu suchen und nicht irgendwo im Netz.

Unter diesem Thread -klick mich, ich bin ein Link - fand ich ausreichend Stoff zum lesen.

Trotzdem Danke für deine Mühe
Gruss
Tiny

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

hallo hpad,

ich hab nun noch mal gesucht und kam auf die gigantische Idee, hier im Forum zu suchen und nicht irgendwo im Netz.

Unter diesem Thread -klick mich, ich bin ein Link - fand ich ausreichend Stoff zum lesen.

Gruss
Tiny

Hallo Timothy Truckle,

kp,yw 🙂

VG
HPAD

Moin zusammen!

An die ILS Besitzer: Der Blinker ist ja der lange LED Streifen um den "Scheinwerferkomplex" zum Fahrzeuginnern herum... Hat da jemand ein Video bzw. Bilder mit aktivierten Blinkern? Würde das wirklich sehr gerne mal sehen, da ein Aufpreis in Höhe von 1600€ doch ziemlich viel ist!

Vll. kann ja auch einer kurzfristig ein Video machen bzw. ein paar Bilder schießen?

Ich wäre euch sehr dankbar!

gez.

GLK-Liebhabe

r

Hier ein Bild der Blinker.
Grüsse
Touran 360

P1030425-1

Zitat:

Original geschrieben von Touran 360

Hier ein Bild der Blinker.
Grüsse
Touran 360

Danke!

Genau so

hab ich mir den vorgestellt! Super!

Hallo Timothy Truckle
kann Die auch nur zu ILS und Xenon raten! Ich habe noch eine E-Klasse mit H7 Scheinwerfern, die ich bei Dunkelheit gar nicht mehr gerne fahre...
Ach ja, bei ILS wird im Reflektor eine zur Seite strahlende H7 Birne eingeschaltet, Stellmotore oder so gibt es nicht.
Viel Spass
wolli.doc

Zitat:

Original geschrieben von wolli.doc

Ach ja, bei ILS wird im Reflektor eine zur Seite strahlende H7 Birne eingeschaltet, Stellmotore oder so gibt es nicht.

Das ist das Abbiegelicht.

Es gibt aber auch stellmotore die das Xenonlicht seitlich verstellen, das ist das Kurvenlicht

gruß jup

Zitat:

Original geschrieben von jupdida

Zitat:

Original geschrieben von wolli.doc

Das ist das Abbiegelicht.
Es gibt aber auch stellmotore die das Xenonlicht seitlich verstellen, das ist das Kurvenlicht

gruß jup

Das ist allerdings sehr spannend.

Bei mir geht das Xenonlicht nur geradeaus. Da gibt es keine Stellmotoren. Wenn's um die Ecke geht, dann leuchten zusätzliche H-Birnen (gelblich) die Seiten aus. Das gibt zwar einen merkwürdigen Kontrast, man gewöhnt sich aber schnell daran.

Wenn das Xenonlicht durch Stellmotoren seitlich verstellbar und beweglich sind, dann frage ich mich, warum ich das nicht habe. 220 BE BJ 04/13 mit ILS.

Gruß Max

Deine Antwort