ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Frage zu Scheibenwischer

Frage zu Scheibenwischer

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 18:24

hallo zusammen,

es ist vielleicht eine dumme Frage, aber bin ein Laie und erlaube sie mir:

woran erkenne ich ob ich die BGO oder GA Scheibenwischer kaufen soll?

was ist denn bei den BGO gebeugt auf der Fahrerseite?

Geht es darum, das die Windschutzscheibe nicht grade ist? das kann ich irgendwie mit meinen Augen nicht beurteilen.

Ich hoffe Ihr versteht worum es geht (die Bosch Aerotwin Scheibenwischer) und helft mir.

Viele Grüße,

S.

Beste Antwort im Thema

also wenn du die nachrüst dinger meinst. würde ich sie nicht nehmen. kauf dir dann lieber die wischerame für die aerotwin vom vierer golf, die wischerarme vom a3 sind zu schwach... hätt ich es gleich gewusst hätt ich die nachrüstdinger nicht genommen

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

also wenn du die nachrüst dinger meinst. würde ich sie nicht nehmen. kauf dir dann lieber die wischerame für die aerotwin vom vierer golf, die wischerarme vom a3 sind zu schwach... hätt ich es gleich gewusst hätt ich die nachrüstdinger nicht genommen

Zitat:

Original geschrieben von naitss

hallo zusammen,

es ist vielleicht eine dumme Frage, aber bin ein Laie und erlaube sie mir:

woran erkenne ich ob ich die BGO oder GA Scheibenwischer kaufen soll?

was ist denn bei den BGO gebeugt auf der Fahrerseite?

Geht es darum, das die Windschutzscheibe nicht grade ist? das kann ich irgendwie mit meinen Augen nicht beurteilen.

Ich hoffe Ihr versteht worum es geht (die Bosch Aerotwin Scheibenwischer) und helft mir.

Viele Grüße,

S.

GA = Wischerblatt Beifahrerseite gerade

BGO = Wischerblatt bei Beifahrerseite ist gebogen

Verwende fürn A3 BGO

Boschnummer: 3 397 001 584 bzw Boschkurzbezeichnung: 584S

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90