Frage zu Schaltern
Hallo Leute!
Bin grade dabei meinen Kadett wieder auf Vordermann zu bringen! Unteranderem geht dabei auch um die Elektrik! Soll so ziemlich die Vollausstattung bekommen! Elektr Spiegel und Fenster hab ich schon, Nebelsw auch! Sitzheizung wird wohl auch noch kommen! Jetzt ist die Frage für was die beiden Schalter rechts vom Tache sind? Links ist klar für Nebelrück und SW! Spiegel und Fenster sind in der Mittelkonsole aber die Schlalter recht neben dem Tacho kann ich nicht richtig zuordnen! Habe da halt nur Dummies drin aber an beiden hinten Stecker und Kabel dran!
Einer davon sollte ja dann für die Sitzheizung sein? Hat die ne Regulierung oder gibts da nur an/aus? Danke schonmal!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
Nicht schlecht! Ich hätte es nicht gewußt! Andere Frage, was passiert wenn sich der Schaltpunkt bei 320 mbar bewegt?Zitat:
Original geschrieben von Renault_Trucks93
Na dann, auf in den Kampf.
2E3-Vergaser:
Schwimmergewicht:5,75 bis 5,95 gramm
Schaltpunkt des Teillastanreicherrungsventil: 135 bis 215 mbar😁
Was habt ihr denn mit diesen Vergasern?
Wenn der Schaltpunkt zu hoch ist, fehlt die power in den oberen Drehzahlen.
Wuerd ich sagen, bin mir aber nicht sicher.
Weisst du es wenigstens?
Zitat:
aber ich kenne den E Kadett besser als du! Ich habe sehr viel Zeit an dem Auto verbracht und kenne alle Daten und Baujahre sowie viele Reparaturtipps.
Ausserdem bin ich 16, lern rechnen.
Oh wie schön, ein Experte! Okay, könntest Du mir mal alle Daten zum Kadett Sondermodell Stryker mitteilen? Da fehlen mir echt noch Infos zu.
Wenn noch was über die Sondermodelle Ultima und Essence weißt, dann bin ich zufrieden. Danke schonmal im Vorraus!
Zitat:
Original geschrieben von Omega 242
Oh wie schön, ein Experte! Okay, könntest Du mir mal alle Daten zum Kadett Sondermodell Stryker mitteilen? Da fehlen mir echt noch Infos zu.Zitat:
aber ich kenne den E Kadett besser als du! Ich habe sehr viel Zeit an dem Auto verbracht und kenne alle Daten und Baujahre sowie viele Reparaturtipps.
Ausserdem bin ich 16, lern rechnen.
Wenn noch was über die Sondermodelle Ultima und Essence weißt, dann bin ich zufrieden. Danke schonmal im Vorraus!
boah, ich kenne eigendlich nur folgende Ausstattungen:
LS
GL
GLS
GSi
GT
Cup
Junior
Sprint
Tiffany
Miami
California
Jubilee
Snow
GT
Beauty
Club Spezial
CS
Dream
Frisco
Junior
Life
Expression
GSI
Fun
Champion
Club
Club Spezial
such dir was aus.
Zitat:
boah, ich kenne eigendlich nur folgende Ausstattungen:
LS
GL
GLS
GSi
GT
Cup
Junior
Sprint
Tiffany
Miami
California
Jubilee
Snow
GT
Beauty
Club Spezial
CS
Dream
Frisco
Junior
Life
Expression
GSI
Fun
Champion
Club
Club Spezialsuch dir was aus.
Na ja, ist ja langweilig. Dachte, Du hast wirklich Ahnung. Hast ja gerade mal 27 Kadett Varianten aufgezählt bzw. aus Wikipedia kopiert.
Dabei gibts ja schon allein fast 40 Sondermodelle.
Dachte, Dein Wissen über den Kadett wäre wirklich umfassend...
Aber Wikipedia weiß eben auch nicht alles. Und beim nächsten mal musst nicht nur den Champion, sondern auch den zweiten GT und GSi löschen, die stehen bei Wikipedia nämlich auch doppelt drin, so wie in Deiner Liste.