Frage zu RNS850 und Steckdosen
Ich hätte da mal 2 Fragen an die eventuell vorhandenen Technikfreaks hier. Mich stört z.B. das sich das RNS850 nach genau 10 min nach dem ich die Zündung abgeschaltet habe, aber der Zündschlüssel noch drin ist abschaltet. Dies ist z.B. nervig wenn man das Fahrzeug mal reinigt und dabei Musik hören möchte. Mußte es letztens 2x Einschalten obwohl ja der Zündschlüssel im Schloss war.
Laut meinem 🙂 wäre dies um die Batterie zu schützen, komisch im Polo meiner Frau (neues Modell) läuft das Radio so lange der Zündschlüssel im Schloss ist, da muß die Batterie nicht geschützt werden.
Daher meine Frage läßt sich dies vielleicht über die Programierung ändern, mein 🙂 hat mir erklärt würde nicht gehen und er würde es auch nicht machen.
Weiterhin ist mir aufgefallen, das die Steckdosen (habe nur 12 V) genauso ohne Saft sind, so wie Zündung aus. Hatten für meinen Sohn ein DVD Player gekauft und dieser wird nun mal über die Steckdose betrieben, ergo bei jedem Stop wenn ich das Fahrzeug abschalte ist auch der Player aus.
Antwort des 🙂, zum Schutz der Batterie. Nur was ist das wieder für ein Schutz der Batterie, wenn ich um den Player oder die Kühlbox im Kofferraum am laufen zu halten die Zündung eingeschaltet lassen muß und alle Verbraucher laufen.
Laut dem 🙂 könnte man dieses Problem nur beheben in dem man neue Kabel zu den Steckdosen zieht.
Wäre schön wenn hier jemand ein paar Tips hätte. Danke schon mal im voraus.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Kompressor fürs Schlauchbbot 😕 Mach es doch lieber so Bild bringt auch mehr Spaß 😁😁😁Das isser wieder: ein echter Golfer-kommentar😁😁😁
*grins* Irgendwie war ich so früher nicht, ob das an dem Kontakt mit Dir liegt 😕😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
*grins* Irgendwie war ich so früher nicht, ob das an dem Kontakt mit Dir liegt 😕😁😁😁
Neeeeeiiiiin, du doch nicht....😉😁😁