Frage zu RNS E und Telefonkontakte iphone 4
Habe mein iphone 4 erfolgreich mit dem RNS E gekoppelt. Meine Frage, kann ich nicht mein Telefonbuch vom Iphone 4 nicht ins RNS E laden?
Muss ich jetzt etwa mein ganzes telefonbuch manuell ins RNS E kopieren?
27 Antworten
bei mir hat es beim ersten mal koppeln auch knappe 10 minuten gedauert, bis er das telefonbuch eingelesen hatte. zuerst waren angerufenen nummern usw verfügbar, erst dann das telefonbuch. je nach größe gehts schneller oder dauert länger.
da ich mir sds nachgerüstet habe, nervt es mich aber auch, dass man das adressbuch manuell einstellen muss. aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben 😉
hardware: iphone 3gs in verbindung mit nem rnse und sw 650
Hat also bei dir funktioniert, aber welche Version des RNS E hast du denn in deinem Audi, also welches Jahr ist das RNS E?
Ähnliche Themen
Ach so, muesste dann normal nicht, wenn man das iphone mit dem audi koppelt, bitte warten stehen.
Weil bei mir steht 10 sekunden bitte warten und dann steht auf dem FIS "keine einträge"
Heute meinte bei audi ein servicemitarbeiter, dass es bei seinem A4 cabrio Bj 08 3 monate gedauert hat bis das iphone seine kontakte im FIS anzeigte. Was meint ihr dazu, ist sowas möglich? Er meinte nur, ploetzlich waren sie da. Ob das auch bei meinem RNS E MMI passieren kann?
Zitat:
Original geschrieben von Jimbo21
Ach so, muesste dann normal nicht, wenn man das iphone mit dem audi koppelt, bitte warten stehen.
Weil bei mir steht 10 sekunden bitte warten und dann steht auf dem FIS "keine einträge"
Ja, das kann sein.......bei mir hat das erste Mal auch länger gedauert!
Bist Du denn sicher, das die Bluetooth-verbindung richtig funktioniert?
ggf. mußt Du das nochmal machen (Bluetooth Verbindung konfigurieren)
Was muss ich nochmal machen?
Ich glaube am RNS E kann ich nix konigurieren. Wenn ich auf den schalter "TEL" druecke steht da nur sowas von jetzt kann ich nur nach am navi annehmen oder ablehnen!
Wo soll ich das denn konfigurieren ?
also mein rns ist aus 2007 ggf. 2006, teilenummer hab ich nicht im kopf. ez von meinem b7 ist 01/07...
Sonst fahr doch mal zum freundlichen und lass dir da
mal helfen die Bluetoothverbindung neu zu konfigurieren .
Schaden kann es ja nicht.
Das machen die bestimmt !
Ich bin mir jetzt nich sicher, aber entweder den SIM Kartenspeicher nutzen oder den Telefonspeicher!
Dann werden die Kontakte angezeigt!
Hi,
stehe vor dem gleichen Problem. Gibt es mittlerweile ne praktikable Lösung?
Iphone 4 via Bluetooth steuern und auf das Telefonbuch zugreifen ist kein Problem. Allerdings will ich für die wichtigen Kontakte die Sprachsteuerung nutzen. Dafür muss wie schon gesagt alles in das Adressbuch des RNS-E. Allerdings habe ich absolut keine Lust den Kram manuell in das Adressbuch einzugeben. Jemand ne Lösung?
Merci
Also bei mir steht immer noch im FIS "Keine Einträge" obwohl das iphone 4 voll ist mit Einträgen ! Hat beim iphone 3G meiner Frau auch nicht geklappt, schade, aber ich denke damit muss man wohl leben !