frage zu "remote out"
Hallo,
ich will nen verstärker an nen clarion DB358RMP CD-player im auto anschließen.
Soweit ich das weis muss der player nicht nur mit den cinch kabeln am verstärker angeschlossen werden sondern auch noch an nem "remote" mit einem kabel verbunden werden.
Hier kommt das problem.. 20 käbelchen und ich hab keine ahnung wo bei dem Player dieser remote ausgang ist....
oder sieht man das auch an den steckern beim golf 4? also welches kabel dafür sorgt das die antenne ausgefahren wird oder eben mein verstärker strom kriegt..
auf der herstellerseite find ichs nicht und als handbuch hab ich irgendwie nur noch die bedienungsanleitung in welcher auch nix steht...
kann mir bitte jemand helfen?
danke und mit freundlichem gruß
kak
23 Antworten
so ich bins nochmal..
also das remote kabel hab ich jetzt angeschlossen und nun leuchtet zum ersten mal das Power-LED *freu*
jetzt kommt nur leider immer noch keine musik aus den lautsprechern, da hab ich ein paar ausprobiert also denke ich liegts nicht dran das alle kaputt sind.
also hab ich mit dem multimeter nochmal alles nachgemessen, der remote out und sonst auch alle kabel haben 10V (vielleicht wegen ner schwachen batterie?)
nun haben aber die Cinch kabel gerade mal 0,01V.. was ist da falsch?
wär echt super wenn mir jemand dazu was sagen könnte!
danke
kak
edit:
es kann ja nur daran liegen das das radio keinen strom da durch schickt oder es im verstärker nicht zu nem kreislauf kommt oder?
hatte jemand das problem schon?
oder hat das noch irgendwas mit dem dünnen kabel zwischen den cinchkabeln zu tun? aber ich dachte das ist nur für die schirmung..
ich hatte jetzt nochmal alles gemessen und als letztes die sicherung geprüft
die sicherung war durchgebrannt, als ich ne neue reintun wollt ist die auch wieder durchgebrannt nachdem ein kleiner funke sprühte..
was ist jetzt daran kaputt?
Sag mal ne blöde frage aber hast du den minuspol an die Karosse geerdet?