Frage zu Radiomodellen / CD Wechsler aktivieren
Hallo,
ich hab mal zwei Fragen:
1.) Ich hab ein Radio concert mit CD-Player (ohne mp3) Welches concert Modell ist das? 2, 2+ oder 3 ?? Woran erkennt man die einzelnen Modelle?
2.)
a) Ich habe keinen CD-Wechsler, und plane, mir einen Audiolink einzubauen. Dafür muss ich doch am Radio nichts zusätzlich aktivieren, oder?
b) Wie schaltet man auf die CD-Wechsler Funktion um? Zweimal auf CD drücken, oder? Jedenfalls, wenn ich das tue, passiert garnichts. Müsste da nicht irgendeine Meldung kommen, dass kein CD Wechsler angeschlossen ist, oder ist das normal?
19 Antworten
möglich das durch den anschluß vom wechsler ans radio sich das radio selbst codiert hat? hast du den wechsler bei audi einbauen lassen oder selbst gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Midleja
möglich das durch den anschluß vom wechsler ans radio sich das radio selbst codiert hat? hast du den wechsler bei audi einbauen lassen oder selbst gemacht?
Ja kann sein, dass das Radio schon so intelligent ist. Ich hab keinen Wechsler eingebaut, sondern nen Audiolink. Hab ihn selbst eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von Erazor12
nein, ich hatte vorher keinen Wechsler drin, hab ich auch im Eröffnungspost geschrieben.Zitat:
ist ja klar das es funzt da du ja auch nen wechsler drin hattest der von vornherein codiert war im gegenteil zu mir ich hatte ja kein drin
??? irgendwie blick ich da jetzt nicht durch?
also du hast ein Radio gehabt ohne Wechsler, bevor du dein Audiolink gekauft hast?
und dann einfach am Radio angesteckt?
erzähl mal ganz genau weil irgendwie hab ich jetzt den faden verloren? 😁
Zitat:
??? irgendwie blick ich da jetzt nicht durch?Zitat:
Original geschrieben von Erazor12
nein, ich hatte vorher keinen Wechsler drin, hab ich auch im Eröffnungspost geschrieben.
also du hast ein Radio gehabt ohne Wechsler, bevor du dein Audiolink gekauft hast?
und dann einfach am Radio angesteckt?erzähl mal ganz genau weil irgendwie hab ich jetzt den faden verloren? 😁
jo, genau richtig ich hab ein Radio ohne Wechsler gehabt, und den Audiolink einfach drangesteckt, und ging !!
Unglaublich aber wahr.