Frage zu PlasmaTachoscheiben

Opel Combo B

hallo.. ich spiele mit dem Gedanken mir
http://cgi.ebay.de/...QQihZ009QQcategoryZ72986QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

diese Scheiben zu holen. Hat die jemand? würde gerne wissen wie die qualitativ sind und ob man den zeiger überhaupt noch sieht wenn es dunkel ist? Und ist die ausleuchtung vernünftig.

Vieleicht hat ja jemand noch bessere angebote und kann mir bei der Suche helfen. Würde auch gerne Weiße nehmen die dann Rot leuchten. find sowas aber nicht

51 Antworten

so dieser beschissene Shop mein ich hätte die dinger schonmal eingebaut wegen "einbauspuren" so wie es aussieht werden die mir die wieder zurückschicken. Wenn das wirklich so ist hat da jemand intresse an den scheiben? Funktionieren noch 100%tig NIE eingebaut nur die steckverbindungen drangemacht. Skalierung ist 0-220 und für nen Benziner.
Neu kosten die 70€ ich würds für 60€ noch verkaufen.

0-220 Originalskalierung oder 0-220 erweiterte Skalierung?
Ersteres wär evtl. interessant für mich. Bilder?

Edit: hab die Pics schon gefunden. Ich guck mal wie mein Konto aussieht

gruß Acki

Zitat:

Original geschrieben von Acki68

0-220 Originalskalierung oder 0-220 erweiterte Skalierung?
Ersteres wär evtl. interessant für mich. Bilder?

Edit: hab die Pics schon gefunden. Ich guck mal wie mein Konto aussieht

gruß Acki

Okay da du die Pics schon gefunden hast. Überlegs dir wären 60€ + 3,90 für versand. Aber es is noch net 100% sicher da ich noch mit dem shop rede.

Hi leute ich bins mal wieder. Ich habe nun die Tachoscheben von Blauertacho4u.de eingebaut (wer die alten "unpassenden" noch haben möchte sie sind noch da). Hier mal einige Bilder:

Ohne Beleuchtung
mit beleuchtung
Tacho mit zeiger

Innenraum - Eindruck
Hier ist die URL zu meinem "umbau" fotoalbum

http://flickr.com/photos/62473874@N00/sets/72157601446544991/