Frage zu PlasmaTachoscheiben
hallo.. ich spiele mit dem Gedanken mir
http://cgi.ebay.de/...QQihZ009QQcategoryZ72986QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
diese Scheiben zu holen. Hat die jemand? würde gerne wissen wie die qualitativ sind und ob man den zeiger überhaupt noch sieht wenn es dunkel ist? Und ist die ausleuchtung vernünftig.
Vieleicht hat ja jemand noch bessere angebote und kann mir bei der Suche helfen. Würde auch gerne Weiße nehmen die dann Rot leuchten. find sowas aber nicht
51 Antworten
Ich weiß nicht ob du da auch Plasmascheiben findest,vllt aber andren "kleinkram";-)
Wenn du dir die Plasmascheiben gekauft hast ,kannst ja mal über die Ausleuchtung und so,was schreiben,interessiert mich selbst mal:-)
Ich möchte aber net als testkaninchen hier sachen kaufen xD
Zudem spiele ich mit dem g edanken mit mal diese m3 spiegel zu holen. Nur ich habe an meinem Auto selber net viel vor zu verändern. vieleicht noch am kühlergrill das opelzeichen wegmachen und klarglas scheinwerfer. Meint ihr das sieht bissl blöd aus an nem "normalen" corsa m3 spiegel zu haben?
Es kommt doch drauf an ob es DIR gefällt.Ich tune ja mein Auto net wegen anderen Leuten sondern damit ICH sagen kann:"Cool-DAS is mein Auto-SO wie es MIR gefällt"
Ich persönlich finde M3-Spiegel schön und werde mir auch bei Gelegenheit(also wenn ich nochmal Geld hab>< )sie mir auch zulegen.
hey🙂 ich hab au no net so viel dran gemacht, ausser kühlergrill und bääse gucken lassen, und jetzt halt die m3 hier kannst ja mal gucken 🙂
Ähnliche Themen
das is doch schonmal was. bisher habe ich die spiegel immer nur am voll getunten autos gesehen und. und es gibt ja nen paar sachen die man einfach net machen lassen sollte weils einfach nur beschissen aussieht ^^ aber das von andre gefällt mir schon. Ich hatte halt vor mir m3 spiegel, innenbeleuchtung blau + plasmatacho zu holen.aber da demnächst wohl noch zahnriemen anliegt weiss ich noch net so ^^
Zitat:
hey ich hab au no net so viel dran gemacht, ausser kühlergrill und bääse gucken lassen, und jetzt halt die m3 hier kannst ja mal gucken
Sieht echt hübsch ausgefällt mir😉
🙂 will die dämnächst halt noch in wagenfarbe lackieren, und plasma scheiben will ich mir auch holen 🙂 hab au vor 2 tagen nen trhead aufgemacht
http://www.racing24.de/shop/index.php?wPath=206_315 da gibts auch schicke sachen wie plasma tacho und so
kurze frage zu deinen angel eyes oder wie man das nennt (bin da net so aufm dampfer).. wie kriegt man die her? wenn ich nach angel eyes suche find ich nur neue scheinwerfer.
Klebt man das einfach drauf oder wie geht das
Zitat:
Original geschrieben von *Andre18*
http://www.racing24.de/shop/index.php?wPath=206_315 da gibts auch schicke sachen wie plasma tacho und so
Jau die sind cool... ich find die tachos richtig geil ^^ danke!
angel eyes sind die lichter mit den ringen, ich hab die standart scheinwerfer drauf, was du wahrscheinlich meinst sind die scheinwerfer blenden, die hab ich mir hier bei mir im ort im shop geholt für zwanzig euro , und habse dann mit silikon kleber festgebabbt
Zitat:
Original geschrieben von *Andre18*
angel eyes sind die lichter mit den ringen, ich hab die standart scheinwerfer drauf, was du wahrscheinlich meinst sind die scheinwerfer blenden, die hab ich mir hier bei mir im ort im shop geholt für zwanzig euro , und habse dann mit silikon kleber festgebabbt
okay danke dir.
Also ich hab genau die tachoscheiben drin sind großer schrott die ausschnitte für km stand stimmen nicht musste ich selber ändern, Bohrlöcher stimmen auch nicht und beim reinmachen musst du aufpassen das die folie nicht verletzt wird...
War ne sch... arbeit die dinger sauber rein zu kriegen.