ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu nem D&W Gewindefahrwerk

Frage zu nem D&W Gewindefahrwerk

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 16:20

Hallo erstmal!!

Hab mir heute beim Tuner ein D&W Gewinde bestellt!!

Wollte nur wissen was ihr davon haltet und welche Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt!!

Und wie sieht es mit der härte aus sportlich straff eher hart oder zu weich!!

Vielen Dank im Voraus über jede Antwort!!

MFG

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 18:07

will mir keiner helfen oder weiß keiner was das gibts doch nicht!! Das bin ich von hier gar net gewohnt sonst wisst ihr ja auch über alles bescheid!!

Gibt es den keinen hier im Forum der so ein Fahrwerk verbaut hat oder schon mal gesehen hat!!

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 18:22

Hmm anscheinend wirklich nicht!! Naja was solls wenns keinem Interresiert dann is auch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 20:08

*SCHIEB*

Re: Frage zu nem D&W Gewindefahrwerk

 

Zitat:

Original geschrieben von 1.6CL

Hallo erstmal!!

Hab mir heute beim Tuner ein D&W Gewinde bestellt!!

Was ist das denn für ein Tuner?

Was hast denn bezahlt?

Hallo,

D&W kenne ich leider nicht, aber wenn es ein Gewindefahrwerk ist, ist es meistens besser als ein Serienfahrwerk.

MfG Alex

Zitat:

Original geschrieben von alex_golf3_gti_

Hallo,

D&W kenne ich leider nicht, aber wenn es ein Gewindefahrwerk ist, ist es meistens besser als ein Serienfahrwerk.

MfG Alex

Das ist so nicht ganz richtig.

Manche Billigfahrwerke sind vom Fahrverhalten schlechter als ein Serienfahrwerk und nicht so haltbar noch dazu. ;)

ich sagte ja die MEISTEN ... allerdings ziehe ich die bekannten Hersteller eher vor wie KW (machen mit die besten Fahrwerke), H&R, etc.

MfG

gewinde von dundw kenne ich auch nicht, aber normale sportdämpfer von denen. die waren glaub ich mal von patec und haben von anfang an extrem "gezischt" beim federn. die dämpfer an der hinterachse haben ganze 13Tkm gehalten. im dundw shop meiner stadt haben mir auch die verkäufer von den eigenprodukten abgeraten. also nicht zu viel erwarten... beim fahrwerk scheint das verhältnis von preis und zu erwartender qualität noch zu stimmen, nach meinen erfahrungen

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 17:47

Also ausser viel sinnloses Zeug erfährt man in diesem Forum nicht!!

Die ganzen blöden Besserwisser und Schwätzer sollten bevor sie Mutmahsungen anstellen erstmal ein bisschen Ahnung davon haben!!!

Zitat:

Original geschrieben von 1.6CL

Also ausser viel sinnloses Zeug erfährt man in diesem Forum nicht!!

Die ganzen blöden Besserwisser und Schwätzer sollten bevor sie Mutmahsungen anstellen erstmal ein bisschen Ahnung davon haben!!!

die wollen hier nur helfen und erfahrungen nennen!

das ham sie gemacht!

so wie du es haben wolltest!

 

und jetz muckste hier auf?

 

gibts ja wohl net!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Rockside

 

die wollen hier nur helfen und erfahrungen nennen!

das ham sie gemacht!

so wie du es haben wolltest!

 

und jetz muckste hier auf?

 

gibts ja wohl net!!!!

so ist es...außerdem informiere ich mich erst und kaufe dann ein Fahrwerk und nicht umgekehrt:D:D:D

D&W ist meiner meinung nach grosser billiger ramsch und wer billig kauft ist selbst schuld..

das wird ja schon einen grund haben,warum die sooo günstig sind oder nicht?

oder meinst du bei kw oder eibach zahlst du NUR für den namen,natürlich nicht...

mein kollege hatte sich für seinen r32 ein billstein fahrwerk für fast 1500,- gekauft...

ohhhh..so teuer, sagte ich...

aber als ich drinne saß und er ein paar runden gefahren ist,wusste ich warum es nun so teuer war..

also kauf dir nicht so einen scheiss wie ein D&W fahrwerk usw...

wenn du nicht mehr geld hast, dann versuche ein gut erhaltenes markenfahrwerk zu kaufen...

aber das sind meist diejenigen, die sich an der tanke neben an den grossen,bunten und tollen d&w katalog kaufen und sich zwischen kamei scheinwerfer blenden und beleuchtenden wischwasserdüsen wohl fühlen und sich dann auf den namen D&W vertraut fühlen und zu diesen produkten greifen..

ich finde es auch sehr unpassend, wenn nicht sogar unverschämt, sich erst ein fahrwerk zu bestellen und hinterher zu fragen, ob es was taugt und dann auch noch rumprollen wie ein grosser.

so macht man sich wirklich freunde und vor allem wird einem dann immer sofort geholfen!

Das find' ich ja stark. Der "1,6CL" wollte wahrscheinlich hören, dass das D&W-Fahrwerk absolute Spitze ist und er alles richtig gemacht hat beim Kauf. Stattdessen kommen ein, zwei kritische und sicher auch ehrlich gut gemeinte Meinungen (Zitat: sogenannte "Mutmahsungen") und er fängt an rumzubocken und ausfällig zu werden. Also was in manchen Köpfen so vorgeht... Was soll's, älter und reifer werden'se alle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu nem D&W Gewindefahrwerk