Frage zu Nachrüstmöglichkeit...

Audi TT RS 8S

...von Xenonscheinwerfern. Dass es geht, habe ich hier im Forum schon gelesen. Aber gibt es auch Werkstätten, die einem das überhaupt einbauen würden? (Nein, ich kann es nicht selbst und kenne auch wirklich niemanden, der es könnte).

Es gibt nämlich erheblich mehr und auch viel billigere gebrauchte TTs ohne Xenon (so kommt es mir zumindest vor). Wie groß müsste denn der Preisunterschied sein, damit sich das Nachrüsten lohnen würde?

Gleiche Frage zu Bose und/oder CD Wechsler (gabs den auch ohne Bose?). Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass beides sehr aufwendig wäre.

Danke schonmal!

16 Antworten

achso...ja...ich habe originalteile für Home-Link verwendet. Sieht nun so aus (Bildquelle:http://www.eurohomelink.com/_de/fahrzeuge_audi.html)

Die Farbe gab es schon ab 2000. Hab nämlich schon mehrere gesehen. (Klick oder hier )

Stimmt, hab garnicht gesagt, dass es einer mit 225 PS sein soll.

Über schwarz höre ich auch immer, dass es empfindlich sei. Daran werde ich meine Entscheidung aber mit Sicherheit nicht festmachen. Mein A8 ist dunkelgrün. Der ist auch sehr empfindlich und sofort dreckig. Mein BMW hat die dankbarste Farbe, die ich kenne. Man sieht weder kleine Kratzer drauf, noch muss man den oft waschen. Aber eigentlich gefallen mir helle Farbe nicht so gut. Beim BMW gehts, aber beim TT auf keinen Fall.

Deine Antwort