Frage zu Kupplung/Motor!

Audi 80 B3/89

.

32 Antworten

???????

Willst du etwa deinen guten Motor schrotten.......😉

.

is nich dein ernst, oder? *g*
Den Motor ohne öl, die Kupplungsscheibe ausbauen und zertrümmern. =)
Wenns nur um die Kupplung geht... lass sie schleifen, irgendwann macht die schon die Mücke...

wozu brauchst du das?

greetz

edit: nen Motor kaputtzukriegen is nich sooo einfach, wie man sichs immer vorstellt. Ich könnts mir mit nem "angeritzten" Zahnriemen vorstellen, ne schraube in den Kopf legen oder die Zündung weit verstellen, und dann mit hoher drehzahl brüllen lassen... WIe kurzfristig allerdings die letzte Variante is, kann ich net sagen =)

.

Ähnliche Themen

Das musst du erst mal selber aushalten 30 km im Begrenzer zu fahren..... 😉 (ich hätt noch Oropax)

Motor ohne Öl laufen lassen wäre wohl die effektivste Möglichkeit.

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Wie gesagt, keine Ahnung 😉 Aber der Thread ist ernstgemeint. Würden dem Motor ca 30km im ersten/zweiten Gang und Vollgas im Begrenzer den Rest geben?

Kann sein, ich habs noch nicht ausprobiert... *g* Aber dann stirbt er wohl eher den Hitzetod... vllt. reißt ja der schmierfilm ab, wenns öl zu heiß wird?

Dere John, schütt mal Bleichmittel ins Öl dann ist gleich Feierabend. Hast ne Pn!!
Gruß Roli

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Wie gesagt, keine Ahnung 😉 Aber der Thread ist ernstgemeint. Würden dem Motor ca 30km im ersten/zweiten Gang und Vollgas im Begrenzer den Rest geben?

Sicher nicht, wäre ja schlimm...

Öl und Wasser raus, dann hat sich das schnell erledigt

.

lol...
das hamse doch neulich erst bei mythbusters widerlegt... =D Bleichmittel soll nich gehn.
Kannst natürlich alles mögliche reinschütten, z.b. ein Diesel-Bremsflüssigkeit-Benzin-gemisch... =) sollte ne sehr perverse Sache für den Motor werden.

greetz

Wir haben mal eine Wette gemacht und zwar handelte es sich um einen alten BMW Motor der schon ein halbes Jahr stand.Dort haben wir dann das Öl abgelassen um ihn dann mit Vollgas zu starten.Vorher aber noch schnell jeder gewettet wie lange er es wohl aushält.Der eine 3 Minuten der andere 5 Minuten der nächste1,5 Minuten.Und wie lange hat er es überlebt?...............
Zirca 10 Sekunden

Damit hatte überhaupt niemand gerechnet.Aber im nachhinein schon klar.Halbes Jahr gestanden und dann ohne Öl Vollgas das war dann doch zuviel 😁

Übermäßig viel Startpilot oder dergleichen (z.B. Bremsenreiniger) würde sich auch gut machen 😁

.

Sauerstoff 😁 😁 😁

Deine Antwort