1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frage zu Kompletträdern ´´salesafter´´

Frage zu Kompletträdern ´´salesafter´´

BMW 3er E46

Will mir neue Felgen mit reifen zulegen und habe da meine bedenken wegen der breite VA 225er HA 255er.
Macht es einen spürbaren unterschied wenn ich von 195er 16zoll rundum auf diesen angebot umsteige.
Das wird es wohl tun, aber ob das auch mein Fahrspaß sehr beeinträchtigt. In sachen Beschleunigung?
Und was meint ihr wie die Felgen aussehen + preislich?
Fahre einen 2004 er 150Ps limo.

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=754

22 Antworten

hab mir jetzt auch die performance 269 zugelegt, sind saugeile felgen 🙂

Meine sind gestern angekommen und montiert.
Sieht so aus.

@cimbom1985: Wie ist den nun der Fahreindruck gegenüber Deinen 16 Zöllern. Macht sich das trägere Verhalten sehr bemerkbar ?

Gruß

Mike

sowas spürt man nicht nur beim beschleunigen
radwechsel auf grössere dimension ist allgemein spürbar

Pass blos auf bei salesafter.
nen Kumpel hat sich ein Winterkomplettrad bei denen gekauft und es waren 4JAhre alte Reifen drauf aber das schlimmste kommt noch...
die Reifen waren nicht korrekt montiert (weißer Punkt der den leichtesten bereich markiert war nicht auf dem Ventil sondern gegenüber! dadurch hat man gegenüber dem Ventil >200g Wuchtgeichte gehabt.. 🙁
dazu war die Felge nicht nur hinter sondern auch vor den Speichen gewuchtet!

also absolut inkompetent die jungs..
(zumindest Teilweise!)

vor 2 Jahren habe ich mir ebenfalls die Performance 269 Felgen bei Salesafter geholt. Letztes Jahr im Oktober habe ich dann bemerkt, dass sich der Klarlack an den vorderen Felgen ablöst. Salesafter verwieß mich dann auf einen Händler in meiner Nähe. Dieser lehnt bisher den Tausch der Felgen ab. Nachdem ich einen Brief an BMW geschrieben hatte kam die Antwort, dass sich mein Händler mit mir in Verbindung setzen würde. Bisher ist da aber nichts geschehen.

Dier Performance sind schön, aber die Klarlackqualität echt misserabel. Anderen hier im Forum wurden die Performance Felgen aufgrund des abblätternden Lacks auch getauscht.

Zitat:

Original geschrieben von Spark

sowas spürt man nicht nur beim beschleunigen
radwechsel auf grössere dimension ist allgemein spürbar

aufem 330 macht es nicht viel unterschied, war vorher auf 225/45 R17 rundum unterwegs

Deine Antwort