Frage zu kleinen Umbauten

VW Polo 5 (6R / 6C)

Tag zusammen,

habe einige "kleine" Fragen:

-hatte bei mir ne Birne vom normalen Licht kaputt, ist es bei der Highline normal, dass dies nicht im bordcomputer angezeigt wird?

-Habe mir eine komplette Innenraumbeleuchtung in LED geholt, habe hierbaei nur die Birnen ausgetauscht, ist es hier auch richtig das keine Fehlermeldung kommt?

Hat jemand von euch nen K&N Filter eingebaut? wenn ja woher? das K&N Prograqmm für den Polo 6R
scheint sehr beschränkt zu sein. Hatte Überlegt mir das K&N Perfomance Kit zu holen kann aber
keins für den Polo 6R finden. Hat jemand erfahrung damit und kann helfen?

Danke im vorraus!!!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von THOMAS-BAESWEILER

hab meinen seit 2009 war einer der ersten am erst tag direkt bestellt^^ da gabs das leider nur im scheinwerfer. also weisst du nicht obs so möglich ist das auf die nebler umzuswitchen?

Schau mal in der Suche. Ich meine, da gibt es den oder anderen Thread dazu. Die Stichworte sind Dauerfahrlicht und/oder Tagfahrlicht.

hab ich gemacht mal sehen ob mein händler dazu bereit ist^^

hab noch ne andere wichtige frage. hat jemand ein video oder eine anleitung wie man die
lampen im innenraum ausbaut? die deckenbeleuchtung vorne geht irgendwie nur halb raus 🙂 kosmetikspiegelbeleuchtung ging ganz leicht aber der rest!?!?!?

gibts da was?

Guckst du hier:
http://www.motor-talk.de/blogs/salamipizza/innenbeleuchtung-aufruesten-uebersicht-t2763755.html

Deine Antwort