Frage zu Innenausstattung Avantgarde Nussbraun + Esche hellbraun offen

Mercedes E-Klasse W213

Hallo,

ich mache gerade meine Bestellung fertig. Bin aber unsicher mit der Innenausstattung.

Hat jemand Avantgarde Nussbraun in der Kombination mit Zierelementen in Esche hellbraun offenporig und kann mir Fotos machen?

Im Konfigurator sehen die Farben unpassend aus. Die Muster beim Händler passten aber (aus meiner Sicht) sehr gut zusammen.

Vielen Dank
Andi

Beste Antwort im Thema

Nein, nein, das muss matt und es muss "Wandschrank" ... bin ja im passenden Alter dazu.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Bei mir in der Ex-Niederlassung (jetzt Stern Auto) steht die Kombination. Sieht ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig aus. Würde dir da eher zu Schwarz Offenporig oder vielleicht auch Esche Braun Glänzend raten. Komme aber erst in 3 Wochen wieder hin. Habe kein Foto.

P.S.: Ich hatte selbst diese Kombination in Erwägung gezogen und war froh, dass ich mich dann doch für Schwarz-Macchiatobeige zusammen mit Esche Braun entschieden hatte, nachdem ich das gesehen hatte.

Wir haben immerhin Exclusive Nussbraun zu Esche hellbraun. Das passt perfekt! Fotos in meinem Profil.

Das fand ich auch nicht schlecht. Stand auch einer da.

Keine tolle Bildqualität, aber immerhin...

https://www.kleinanzeigen.de/...no-Nightpaket-33514522-bilder.html?...

Ähnliche Themen

Bitteschön, bin schnell zum :-) und hab mal Bilder gemacht. Mit Sitzen kann ich leider erst ab nächste Woche Dienstag liefern. Waren noch eingepackt

Img-0487
Img-0488

Ja, super, Danke! Das ist die Ausstattung die ich bestellen möchte.
Ein Bild mit den Sitzen wäre total toll für mich. Das wäre wirklich sehr nett von Dir!
Es sieht im Konfigurator ganz anders aus, finde ich.
Wenn der Wagen weiß ist, wäre es genau meine Kombination.

Ich glaube ich Fundes es so besser als mit dem Riffellalu oder der schwarzen Esche.

-Andi

Hallo Andi,

Scheint dass wir geschmacklich nah beieinander liegen😉. Hab Dir von Außen noch was angefügt. Neue Bilder mach ich dann am Dienstag. Wird aber nur ein Zwischenstand weil ich Außen noch das Dach schwarz und ab der B-Säule die Scheiben folieren lassen will😎

Gruß Günter

Asset.JPG
Asset.JPG

Sehr schick, wir bekommen einT-Model mit Haubenstern.
Sind also deutlich weniger sportlich unterwegs.
-Andi

Ein T hätte mir vom Platz auch mehr gefallen. Den gibt es aber leider nicht mit blauen Bremssätteln und Akku😁

Leder nussbaum espresso. Esche offenporig.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Hallo Andi,

wie versprochen die Bilder mit entblößten Sitzen😎
Hab die ersten 70KM hinter mir und bin noch total von allem Neuen beeindruckt so daß ich mir noch nicht mal eine subjektive Meinung zutraue😛

Gruß
Günter

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Stoff-Leder sieht echt gut aus.

Hallo Günter,
Glückwunsch und vielen Dank für die Bilder.
Sieht sehr schön aus, wenn ich mit dem Händler einig werde, ist das meine Farbkonfiguration.

Grüße
Andi

Gute Kombination. Schade dass sich das keine NL als Vorführer traut zu bestellen. Sonst hätte ich das auch ernsthaft überlegt. So wurde es leider das langweilige "schwarz".

Deine Antwort