1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage zu Funktionen Mufu Tasten

Frage zu Funktionen Mufu Tasten

Audi A3 8P

Habe jetzt GRA und Mufutasten erfolgreich nachgerüstet.
GRA funktionieren alle Funktionen einwandfrei.
Aber zur linken Mufutaste hab ich ne Frage: Ich dachte mit dem Scrollrädchen kann ich die "6 gespeicherten" Sender durchscrollen??? Aber dem ist nicht so. Er sucht einfach den nächsten empfangbaren Sender also quasi wie beim Sendersuchlauf. Beim Drücker dieser Taste passiert das gleiche. Ich hab das Radio "Chorus". War jetzt nochmal beim freundlichen. Auch der hat keine Idee. Hat nochmal bissel was rumcodiert aber es ändert sich nix.
Achso bei cd geht alles super. Tittelvor und zurück und vorspulen wenn ich auf die scrolltaste drücke.
Hat einer von euch nen TIP? Oder soll das gar so sein???
Gruß Basti

Ähnliche Themen
32 Antworten

sollte bei den navis (bns5.0 und rnse) sowie beim concert 2+ funktionieren...taste für die gespeicherten sender drücken und dann kann man mit der linken rolltaste am lebkrad diese durchscrollen
lg

Leutz, jetzt habt ihr mich aber kirre gemacht, war eben an meiner Sportbacke, also das linke Scrollrad scrollt durch:
1. der Senderliste
2. der gespeicherten Sender!
Beim Drücken des Scrollrades wird immer der Suchlauf gestartet.
Mufu und RNS-E ;)

Also kommen wir zum Ergebniss es liegt am Radio. Bein Chorus gehts nicht und beim Concert 2 haut es hin. Hat noch einer ein Concert 2 rumliegen welches vielleicht auch gleich mal MP3 fähig ist ?
Basti

speichertaste am mmi drücken und dann leuchtet diese...dann kann man mit der mufu taste scrollen...
lg

Zitat:

Original geschrieben von micha225

speichertaste am mmi drücken und dann leuchtet diese...dann kann man mit der mufu taste scrollen...
lg

bitte wo soll ich was drücken ?

basti

im mmi bereich im radiomode die "speicher" tate drücken.
die leuchtet dann man ist im menü der gespeicherten sender...da kann man dann am navi scrollen...
lg

Zitat:

die leuchtet dann man ist im menü der gespeicherten sender...da kann man dann am navi scrollen...
lg

ja wenn man ein navi hat

:)

basti

die antwort war auch für weolli bestimmt

;)

am concert kann man aber auch die sender scrollen, also nicht nur beim navi

;)

lg

Zitat:

Original geschrieben von Basti_sportback

Zitat:

lg

ja wenn man ein navi hat :)
basti

Zitat:

die antwort war auch für weolli bestimmt;)
am concert kann man aber auch die sender scrollen, also nicht nur beim navi;)
lg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Basti_sportback

ja wenn man ein navi hat :)
basti

Ich kann mich noch erinnern weil mir das auch auf die Nerven ging,hast ja im Concert sechs Sender die du einspeichern kannst rechtes Scrollrad laut/leise ich konnte aber am linken bei

mir

damals

nicht

die Senderwechseln da ging

nur

die nächste Frequenz rein.

Zitat:

Original geschrieben von BlueEyes84

Zitat:

die antwort war auch für weolli bestimmt;)
am concert kann man aber auch die sender scrollen, also nicht nur beim navi;)
lg

Zitat:

Original geschrieben von BlueEyes84

Zitat:

Ich kann mich noch erinnern weil mir das auch auf die Nerven ging,hast ja im Concert sechs Sender die du einspeichern kannst rechtes Scrollrad laut/leise ich konnte aber am linken bei mir damals nicht die Senderwechseln da ging nur die nächste Frequenz rein.

war bei meinem 2003er mit concert auch so (altes mufu) und beim roten mit RNS-E ebenfalls so (mj 2008)

also ich kann nur sagen das an den navis (bns und rns) das möglich ist...hab ich selbst getestet.
wenn gewünscht setz ich da ein video von rein...beim concert weiß ichs nicht, da hab ich mich auf die aussage hier im thema verlassen das es gehen soll.
hier wurde das auch schon diskutiert und das ergebnis war das es bei den navis geht...
lg

habe das Concert- es geht definitiv nicht!
Scrollen = Suchlauf = FAIL!

Zitat:

Original geschrieben von B4Limo

habe das Concert- es geht definitiv nicht!
Scrollen = Suchlauf = FAIL!

Ja so kenn ich es von meinem Concert noch.

na dann haben wir die these concert 2+ weg vom tisch;)
beim concert 2 ging es auch schon nicht.
bei den navis sollte es gehen (mehrfach getestet und auf wunsch steuer ich ein video bei).
lg

Zitat:

na dann haben wir die these concert 2+ weg vom tisch;)
beim concert 2 ging es auch schon nicht.
bei den navis sollte es gehen (mehrfach getestet und auf wunsch steuer ich ein video bei).
lg

Beim Navi hast du

recht

, hab damals nicht damit gerechnet wie ich das Navi eingebaut habe, aber ich konnte die Senderliste durchscrollen

:)

.

Deine Antwort