Frage zu E270 CDI
Hallo!
Wer kann mir sagen was der E270 CDI Spitze läuft?
Danke im Voraus.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
Auspuffhöhe, da kann ich nur lachen 🙂Also bist du auch so ein Drängler ;-) Da kann man dann natürlich als Bedrängter den Hintermann nicht mehr sehen ???????????????? bzw. meintest du, man könnte zwar ein Auto sehen, aber nicht dass es ein (alter) SLK ist? Ich denk, man kann immer sehen, wer hinter einem fährt, ich kann das schon Meilenweit riechen ;-)
Also sehen kann ich beim Fahren nur was vor mir passiert.Es kann natürlich sein das du verkehrt rum bist. Riechen kann ich auch nur durchs Gebläse. Das ist bei mir auch vorne. Bei dir nicht?Oder ist das Auto auch verkehrt rum? Es sei denn ich fahre übers Land wo du sicher wohnst da ist das möglich. Da sieht man auch meistens solche Modelle.
also ich behaupte mal, wenn ich durch die Rückspiegel gucke und nur vom Auto den oberen Teil sehe, also Frontscheibe, obere Karosserielinie und Dach, dass ich dann schon daraus schließen kann, welches Modell auf "Auspuffhöhe" hinter mir fährt.
das mit dem Riechen war ja nur ironisch gemeint, beim Autofahren sollte man ab und zu auch mal in den Rückspiegel gucken....
wenn so einer wie du bei mir auf Auspuffhöhe fährt, dann werd ich bestimmt auch kein Vollgas geben sondern ganz normal fahren, das ärgert dich dann wohl mehr, als wenn ich davonfahre...
Oh Ja, der SLK 200 ist ja ein so Exklusives Geschoss und der E270 wird nur auf dem Land gefahren. Ja nee is klar. Mit deinem 136 PS Saugmotörchen in dem Schuhkarton hast du bei der Neuerscheinung vor einem Jahrzehnt auf die Kacke hauen können, aber heute nicht mehr. Naja ich hoffe du hast nun begriffen das du gegen den 270er weder Mond noch Sterne gesehen hättest.
Aber wenn du mal wieder auf Auspuffhöhe bist, wink doch mal 🙂
Zitat:
also ich behaupte mal, wenn ich durch die Rückspiegel gucke und nur vom Auto den oberen Teil sehe, also Frontscheibe, obere Karosserielinie und Dach, dass ich dann schon daraus schließen kann, welches Modell auf "Auspuffhöhe" hinter mir fährt.das mit dem Riechen war ja nur ironisch gemeint, beim Autofahren sollte man ab und zu auch mal in den Rückspiegel gucken....
wenn so einer wie du bei mir auf Auspuffhöhe fährt, dann werd ich bestimmt auch kein Vollgas geben sondern ganz normal fahren, das ärgert dich dann wohl mehr, als wenn ich davonfahre...
kleiner tipp, kurz aber kräftig bremsen. entweder hält er dann schön seinen abstand oder ist am weinen weil seine versicherungsprämie hochschnellt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
kleiner tipp, kurz aber kräftig bremsen. entweder hält er dann schön seinen abstand oder ist am weinen weil seine versicherungsprämie hochschnellt 😁Zitat:
also ich behaupte mal, wenn ich durch die Rückspiegel gucke und nur vom Auto den oberen Teil sehe, also Frontscheibe, obere Karosserielinie und Dach, dass ich dann schon daraus schließen kann, welches Modell auf "Auspuffhöhe" hinter mir fährt.das mit dem Riechen war ja nur ironisch gemeint, beim Autofahren sollte man ab und zu auch mal in den Rückspiegel gucken....
na das würd ich net mal mit meinem schlimmsten Feind machen... gibt nur Probleme bzw. Aufwand .... dann lieber nicht viel ärger beschleunigen etc. macht mehr Spaß als später nen Unfallwagen zu haben oder selbst im Krankenhaus zu liegen.... auch wenns ne Wertminderung, Reparatur oder Schmerzensgeld gibt....
naja der gute Frank ist seit gestern hier angemeldet. Folgender Beitrag hat er in nem anderen Forum geschrieben:
Hallo!
Das ist das schlimmste was ich seit 20 Jahren beobachtet habe. Wenn du auf freier Autobahn (mit Licht) ankommst , scheren die LKW Fahrer gerne aus.
Ist die Fahrbahn dreispurieg meinen die Herren die Mittelspur wärer für ihre albernen Elefantenrennen da. Wenn ich damals nachts auf freier Autobahn mit 220 fuhr meinten einige LKW Fahrer es wäre besonders witzig den mal auszubremsen.Das ist versuchter Mord!!!! Wohlgemerkt ohne Begrenzung.
Die LKWs können ihn ja wirklich dann nicht sehen bzw. wenn er bei ihnen auf Auspuffhöhe fährt, müsst er ja drüber fliegen ;-)
Zitat:
Die LKWs können ihn ja wirklich dann nicht sehen bzw. wenn er bei ihnen auf Auspuffhöhe fährt, müsst er ja drüber fliegen ;-)
Ne ordentliche Tieferlegung und der hechelnde Schuhkarton passt drunter durch, wenn man das Dach auf hat.
Hab au so en Nachbar, der meint, er käme in seinem 1997er SLK geil rüber... hat das Ding seit n paar Wochen.... Nix gegen jemand, der so ein Auto fährt, aber wirklich was besonderes isch des Ding net... und so gut sieht er au net aus.....
Gruß
Zitat:
naja der gute Frank ist seit gestern hier angemeldet. Folgender Beitrag hat er in nem anderen Forum geschrieben:Hallo!
Das ist das schlimmste was ich seit 20 Jahren beobachtet habe. Wenn du auf freier Autobahn (mit Licht) ankommst , scheren die LKW Fahrer gerne aus.
Ist die Fahrbahn dreispurieg meinen die Herren die Mittelspur wärer für ihre albernen Elefantenrennen da. Wenn ich damals nachts auf freier Autobahn mit 220 fuhr meinten einige LKW Fahrer es wäre besonders witzig den mal auszubremsen.Das ist versuchter Mord!!!! Wohlgemerkt ohne Begrenzung.Die LKWs können ihn ja wirklich dann nicht sehen bzw. wenn er bei ihnen auf Auspuffhöhe fährt, müsst er ja drüber fliegen ;-)
bist du vom land und LKW fahrer? Da siehst du das ich schon seit 20 Jahren hinter dem Stern sitze. Da bist du sicher noch mit dem Dreirad auf dem Bauernhof gefahren. Und danach nur Trecker.
... rambello fährt auch schon seit 20jahren mercedes, das hat also nichts zu heissen... 😁
kann mal bitte jemand schließen?
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
... rambello fährt auch schon seit 20jahren mercedes, das hat also nichts zu heissen... 😁
kann mal bitte jemand schließen?
Bin zwar froh, dass er weg ist. Aber es stellt sich die Frage, welcher der beiden "Raser" in ihren Youngtimern der schnellere ist. Beide haben 136 PS. Das wird spannend... 😁
Ganz klar der Kamikaze-Toni. Der hat sich ja als Mit-Panda-den-Berg-runter Spezialist geoutet und dabei nen Bonzaibomber in Schach gehalten. Außerdem killt er CDI´s auf schritt und tritt. Der SLK-Manni ballert ja nur auf Auspuffhöhe und die Autobahn gerade aus. Da hat er Vorteile mit seinem flachen Schuhkarton, aber der Toni macht das schon länger.
Mein Tip: Kamikaze-Toni 😁
Hallo,
Spam und persönliche Attacken dominieren diesen Thread,Zeit zum schliessen...🙄
alles weitere wird der Markenmoderator entscheiden,die ein oder andere PN nicht ausgeschlossen🙁
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***