Frage zu durchgeknalltem Farbkonzept
hallo, bin seid ner weile dabei meinen audi für diesen sommer und diverse treffen ect umzubasteln, meine felgen neu lackiert ect...
auto schwarz, felgen und andere teile hellblau... ja ich weis wird hier kaum einem gefallen aber ist geschmackssache und ich finds bis jetz abgefahren 🙂
meine frage ist nun:
habe einen hellblauen schaltsack und die dekorleisten werden heute auch hellblau, wie sollte ich die kunstoffteile die um den schaltsack sind lackieren? aschenbecher inklusive...
hellblau ist zu viel oder? und wagenfabre ist irgendwie doof wenn nichts anderes in dem ton ist im innenraum, und mattschwarz ist zu öde...
habt ihr ideen? bitte keine kritik geht nur um tipps danke schon mal
mfg
Beste Antwort im Thema
Und ich hatte immer gedacht,Du machst nur Spaß mit Deinen Farbwünschen,aber da habe ich mich wohl leider getäuscht ,mein Beileid !
255 Antworten
danke dr snipers 😉
ja ich werde das schon noch hinbekommen bis zum frühling...
nein ich habe keine chucks haha und die garage sieht so aus weil ich damals schon mein moped darin gebaut habe ect und die ´´grafittis´´^^ sind nur test nach dem dose schütteln und der baustrahler war nur extralicht habe da auch andere lampen drin keine sorge, warum rechtfertige ich mich hier eigentlich^^
und das prkett zerkratzt schon nich bei kunstofffolien^^
geldstrafe? 😉
Ich wundere mich über Leute, die oberflächliche Kosmetik betreiben, wenns nebendran ganz übel aussieht. Wenns Geld knapp ist, muss man halt sparen. Dann aber auch keine Folie, wenn es nachher nicht für alles reicht. Finde ich peinlicher, als einen komplett abgenutzten Innenraum.
Hoffen wir, dass der TE am Ende alles schön gemacht hat.
TE?
wie gesagt vllt hat ja der aufbereiter irgend ne idee... werde ja nicht der einzige mit dem problem sein denk ich mal...
und den softlack wird es ja nicht zu kaufen geben oder?
und das handschufach muss ich mir sowieso jetzt neu holen weil die audikrankheit ´´scharnier´´ gebrochen aufgetreten ist...
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
geldstrafe? 😉
Ich wundere mich über Leute, die oberflächliche Kosmetik betreiben, wenns nebendran ganz übel aussieht. Wenns Geld knapp ist, muss man halt sparen. Dann aber auch keine Folie, wenn es nachher nicht für alles reicht. Finde ich peinlicher, als einen komplett abgenutzten Innenraum.
Hoffen wir, dass der TE am Ende alles schön gemacht hat.
Geldsache ich hab's erst jetzt bemerkt und ausgebessert, es ist das iPhone gewesen, dämlich ausgebessert hat Sorry
Ei-Fon is kagge. Hat offensichtlich auch keine Zeichensetzung und ist auch grammatikalisch nicht fest im Sattel.
Zitat:
Original geschrieben von CiTaB-S4
Hier mal was zum Thema:
rotiform hat auch geilen a4 mit türkiesen felgen
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ei-Fon is kagge. Hat offensichtlich auch keine Zeichensetzung und ist auch grammatikalisch nicht fest im Sattel.
das ist richtig aber es ist ein alleskönner für den mobilen Bereich aber das find ich gehört hier nicht zum thema (die einen wollen es die anderen stehe eher auf android oder ähnliches)
Ich sag nur: Mach dein Ding und lass dir von Anderen nix aufschwatzen! Du wirst schon wissen, was du tust!
so habe gestern meine deckenleuchten bezogen...bilder folgen heute abned, mein problem ist jetzt die griffschalen alle bekomm ich hin ausser die der fahrerseite -.- meine frage ist nun hellblau oder matt/glänzend schwarz lackieren?...
weil die bei der fahrerseite hat so viele wöbungen kanten schalter das sieht nur gepfuscht aus...
Folgendes Szenario: Jemand hat eine Idee, ein Umbaukonzept und ist bemüht es so gut es geht umzusetzen. Er präsentiert es hier im Forum um sich Tipps, Ideen, Anregungen zu holen und andere Leute zu inspirieren. Warum kann das nicht einfach mal hingenommen werden? Es ist vom TE sicherlich durchaus erwünscht auch Kritik zu äußern, aber warum muss das auf so perfide Art geschehen?
"Überhaupt, was hast du für Klamotten an, Junge wie siehst du aus! Räum mal deine Bude auf bevor du dein Auto beklebst! Und wie sieht denn bitte dein Parkett aus, willst du das nicht erst mal abschleifen und ölen, bevor du hier Fotos reinstellst? Hast du überhaupt Schutzkleidung getragen?" Ich denke ein "Dein Innenraum hat aber wirklich gelitten, da solltest du unbedingt noch was machen, wenn du dir mit dem Rest schon solche Mühe gibst." hätte gereicht.. Außerdem treffen hier Mitglieder unterschiedlichen Alters mit unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben aufeinander. Der eine hat eben Baustrahler in der Garage, der andere einen aufgeräumten und sortierten Hobbykeller mit liebevoll gestalteter Eisenbahnplatte. Ist doch auch gut so!
Zitat:
Original geschrieben von sebasstian
Der eine hat eben Baustrahler in der Garage, der andere einen aufgeräumten und sortierten Hobbykeller mit liebevoll gestalteter Eisenbahnplatte. Ist doch auch gut so!
Es ging ihm ja auch nicht darum, dass er nur einen Baustrahler hat und nicht einen Kronleuchter, sondern darum, dass er den Baustrahler am Kabel hängen hat, und auf Parkett arbeitet. Das sagt eine Menge aus.
Zitat:
Es ging ihm ja auch nicht darum, dass er nur einen Baustrahler hat und nicht einen Kronleuchter, sondern darum, dass er den Baustrahler am Kabel hängen hat, und auf Parkett arbeitet. Das sagt eine Menge aus.
Und das wäre? In welcher Weise berührt seine Arbeitsweise (Aufbringen einer selbstklebenden Folie auf Parkettfußboden) dein Handeln?
Zitat:
Original geschrieben von sebasstian
Und das wäre? In welcher Weise berührt seine Arbeitsweise (Aufbringen einer selbstklebenden Folie auf Parkettfußboden) dein Handeln?Zitat:
Du verstehst das einfach nicht. Bist wahrscheinlich zu jung dafür.