Frage zu durchgeknalltem Farbkonzept
hallo, bin seid ner weile dabei meinen audi für diesen sommer und diverse treffen ect umzubasteln, meine felgen neu lackiert ect...
auto schwarz, felgen und andere teile hellblau... ja ich weis wird hier kaum einem gefallen aber ist geschmackssache und ich finds bis jetz abgefahren 🙂
meine frage ist nun:
habe einen hellblauen schaltsack und die dekorleisten werden heute auch hellblau, wie sollte ich die kunstoffteile die um den schaltsack sind lackieren? aschenbecher inklusive...
hellblau ist zu viel oder? und wagenfabre ist irgendwie doof wenn nichts anderes in dem ton ist im innenraum, und mattschwarz ist zu öde...
habt ihr ideen? bitte keine kritik geht nur um tipps danke schon mal
mfg
Beste Antwort im Thema
Und ich hatte immer gedacht,Du machst nur Spaß mit Deinen Farbwünschen,aber da habe ich mich wohl leider getäuscht ,mein Beileid !
255 Antworten
war nich ich...
schicke es zum bekannten wenns wärmer wird der is aufbereiter und gibt sein bestes...
wir hoffen das beste, ne will nich viel mehr bekleben nur noch die 2 innenren griffschalen weil se olle softlack abgeht... das is montag drann...
und das auto is eh grade saudreckig eigentlich putz ich den jeden 3ten tag aber das ging die letzte woche nich -.-
hoffe mal das der aufbereiter irgendwas am start hat...
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
war nich ich...schicke es zum bekannten wenns wärmer wird der is aufbereiter und gibt sein bestes...
wir hoffen das beste, ne will nich viel mehr bekleben nur noch die 2 innenren griffschalen weil se olle softlack abgeht... das is montag drann...und das auto is eh grade saudreckig eigentlich putz ich den jeden 3ten tag aber das ging die letzte woche nich -.-
hoffe mal das der aufbereiter irgendwas am start hat...
Ja dein Innenraum sieht schon abgerockt aus keine ahnung was dein Vorbesitzer so alles in dem Auto getrieben hat ;P
Aber gut Folieren kannst du sieht echt Top aus 🙂
Gruß Speedy
Das würde ich vorab klären. Da wird nicht viel zu retten sein.
Ansonsten die Kohle für die Folie schon mal sparen und die verrantzte Kiste schnellstmöglichst gegen was anständiges eintauschen.
Wenn der schon innen so behandelt wurde, würde ich das Auto nicht einmal geschenkt nehmen...
musste ja nich, is ja meins...
ich mach das schon, habe ja nich vor den iwann zu verkaufen wird immer mein auto für so mal fahren sein/werden iwann wird da eh alles neu / anders gemacht,hab ja grade erst angefangen...
und nur das handschufach und die mittelkonsole is abgenutzt das kost mich 150 euro und n paar sunden arbeit und das is wieder neu.. is das kleinste problem sage ih mal
Sitze sollen noch schön sein, wenn schon die Konsole sich fast auflöst?! Naja...
Da fahre ich lieber nen gepfelgten Fiat als nen verranzten Audi.
Dann hat man wahrscheinlich alles andere getauscht, weil es zu staub zerlegt worden ist.
Wie soll das denn gehen, dass an Stellen, wo man selten hinfasst, alles verranzt ist, aber die restlichen Stellen, die man eher öfter anfasst, top sein sollen? Aber, wenn du das sagst...
Ein merkwürdiges Auto.
wie gesagt türschaken ect mahc ich die woche neu, und was sollte sonst abgegriffen sein ausser die konsole und das handschufach?
Er meint wenn solche Stellen am Handschuhfach so aussehen wie soll das Lenkrad z.B. aussehen??
Mir ist das eigentlich ziemlich wurst, hauptsache du bist Glücklich...ich hab auch ein Paar stellen die nicht so schön aussehn, da mein Vorbesitzer ein alter Mann mit Stock war und deswegen das ganze Plastik an der B-Säule verkratzt hat. 🙁
Totzdem ist mein Wagen in einem gepflegten Zustand 🙂
Gruß Speedy
ich putze wasche pflege meine karre so hart also keine sorge^^, für die gebrauchsspuren bei einem 11 jahre! altem wagen aknn ich nix für sry... bin am bauen und bei den fotos is zu beachten : blitz, dunkel.... die kratzer die man auf dem bild sieht sieht man normalerweise echt nicht... ja die b säule wo der gurt gegenhauen kann is bei mir auh n bissl zerkrazt aber naja... kümmer mich, und wie gesagt, so schlimm kanns nich aussehen wenn ich mir gedanken mache welche farbe meine nabendekcel bekommen slen, wenn mich die anderen sachen so ankoten würden und so schlimm aussehen würden würde ich ehr die machen... also, keine sorge es ist alles ok, wenn ich fertig bin im ka ca anfang april macht n kumpel der fotograf is richtige bilder und dann bin ich immernoch für kritik offen... bis dahin nicht alles verurteilen wie gesagt es ist alles grade im umbau😉
Hoffentlich hast du keine Chucks in deinem Schuhschrank, denn die sind wirklich was für Durchgeknallte.
Nur so zur Info: Das heißt "cool" - "kuh-l" ist ein Wortspiel aus der Werbung von Milka 😛
Ansonsten kann ich nur sagen, mach was dir gefällt, die blauen Leisten hätte ich schon gerne im eingebauten Zustand gesehen, aber jetzt haste sie in diesem Carbon Bonbon Folie eingewickelt..😮
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
für die gebrauchsspuren bei einem 11 jahre! altem wagen aknn ich nix für sry... bin am bauen und bei den fotos is zu beachten : blitz, dunkel.... die kratzer die man auf dem bild sieht sieht man normalerweise echt nicht...
Ich glaube du redest dir da was schön.
Sicher hat jeder seine eigenen Maßstäbe, aber mein VW-Bus z.B. ist 20 Jahre alt und der ist von innen (und außen!) wie neu! Warum sollte ein Auto nach 11 Jahren so verranzt sein?
Und: Bilder lassen alles viel BESSER erscheinen. Wenn also auf den Fotos schon der Gammel zu sehen ist, dann wird das im Original unübersehbar sein.
Wie gesagt, die Ansprüche mögen unterschiedlich sein und jeder hat seine eigenen Maßstäbe. Meine sind sicher sehr hoch. Es ist halt nur komisch, dass du dich an "unwichtige" Folierungen ranmachst, wenn dich die dicken Schäden nicht stören.
Auch im Hintergrund deiner Fotos sehe ich Dinge, die bei MIR nicht vorkommen sollten (Arbeiten auf unabgedecktem Parkett (auch wenn das schon sehr oll ist - warum?), eine Baulampe, die am Kabel hängt, Grafitti INNEN auf der Garagen(?)wand etc...)
Das einzige, was mich nicht stört, sind zweifarbige Schuhe. 😛
Vielleicht ist es auch eine Geldsache
dass da noch nicht so viel in das grobe Design geflossen ist aber ich denke audiGold wird das schon machen und ich finde man sollte sich nicht an den Kleinigkeiten aufhängen sondern an dem Gesamtkonzept
Das mit den anderen abgebrockten teilen denke ich wird schon noch schön gemacht
Ich würd aber keine weitere Farbe dazu nehmen sonst is es zu viel