Frage zu durchgeknalltem Farbkonzept
hallo, bin seid ner weile dabei meinen audi für diesen sommer und diverse treffen ect umzubasteln, meine felgen neu lackiert ect...
auto schwarz, felgen und andere teile hellblau... ja ich weis wird hier kaum einem gefallen aber ist geschmackssache und ich finds bis jetz abgefahren 🙂
meine frage ist nun:
habe einen hellblauen schaltsack und die dekorleisten werden heute auch hellblau, wie sollte ich die kunstoffteile die um den schaltsack sind lackieren? aschenbecher inklusive...
hellblau ist zu viel oder? und wagenfabre ist irgendwie doof wenn nichts anderes in dem ton ist im innenraum, und mattschwarz ist zu öde...
habt ihr ideen? bitte keine kritik geht nur um tipps danke schon mal
mfg
Beste Antwort im Thema
Und ich hatte immer gedacht,Du machst nur Spaß mit Deinen Farbwünschen,aber da habe ich mich wohl leider getäuscht ,mein Beileid !
255 Antworten
In Ordnung, wenn du keine bessere Erklärung parat hast.. Zurück zum Thema. Ich könnte mir für den Innenraum etwas mehr in dem blau vorstellen. Durch das viele Carbon fehlt sonst irgendwie so der Bezug zu den Felgen. Ich würd das mal mit den Griffschalen probieren.
Grüße,
s.
@ sebasstian: Gute Idee, hätte ich auch vorgeschlagen!
@ Audi Gold: Und wenn du den Lack (ich sag jetzt mal den hellblauen) in den ganzen Ecken, Kanten und Wölbungen einfach mit einem dünnen, weichen Pinsel aufträgst und anschließend mit einem matten oder glänzenden (je nachdem) Klarlack drüer? Mach mal ein Probestück, vll. funktionierts so besser!?
Lack mit einem Pinsel auftragen gibt kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Da haste immer ungleichheiten drinne.🙁
Eine gleichmäßige Oberfläche bekommt man nur mit Lacken hin.
Zitat:
Original geschrieben von hurleburle
Lack mit einem Pinsel auftragen gibt kein zufriedenstellendes Ergebnis.Da haste immer ungleichheiten drinne.🙁
Eine gleichmäßige Oberfläche bekommt man nur mit Lacken hin.
Airbrush wäre auch noch ne möglichkeit solche feinen Linien rein zu bekommen damit es nicht so viel Blau wird 🙂
leute ich kann lackieren^^ und lasst die leute halt über mien parkett bla bla denkt ihr das juckt mich? nicht wirklich^^ ich habse sex, meinen spass, bin jung, habe ein geiles auto, und baue viel und amche sport und bin angehender personal trainer.. denkt ihr mich juckt was mir hier iwer unproduktieves an den kopf wirft? 😉 ehr nicht^^
ja werde die griffschalen hellblau machen, dann ist der schaltsack hellblau, die fußmatten blau umrandet... das is ´´genug´´ denke ich ums nicht zu übertreiben und das carbon amcht es noch ein bissl edler, die deckenleuchten hauen echt was raus bilde rkommen bald...
danke an die leute die mir hier ein bissl zur seite stehen und mir auch pn´s schicken das ich mir nix erzählen lassen soll ect.. danke an euch 😉
Gut, ich hab keine Ahnung von Lackieren, das mit dem Pinsel war nur so ne Idee...
Ich versuch ja wenigstens, mich produktiv in die Diskussion einzubringen... 😉 😁
so leute, habe innen fast alles fertig, das folieren der griffschale innen ging nih, mache die morgen hellblau... und die deckenleuchten habe ich alle bezogen auch die ganz kloeine beim kofferraum, heute kommen die rückleuchten dran, was ich damit meine zeig ich wenn ich fertig bin heute^^ den schaltknauf habe ich auch mattschwarz gelackt aber mache ich morgen auch noch mal neu habe den zu früh dranngebaut den tag-.- aber is ja keine schlimme arbeit
motorabdeckung wird morgen auch fertig gelackt in hellbau...
fotos stell ich dann morgen rein
hier ein paar fotos
ja schon aber der konrast an sich is schon gut... mal sehen on ich iwann mal nen schwarzen himmel günstig bekomme
Ich glaube du musst mal bei mir vorbei kommen und mein Auto innen auch folieren, du kannst das echt gut 🙂
Gruß Speedy
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
leute ich kann lackieren^^ und lasst die leute halt über mien parkett bla bla denkt ihr das juckt mich? nicht wirklich^^ ich habse sex, meinen spass, bin jung, habe ein geiles auto, und baue viel und amche sport und bin angehender personal trainer.. denkt ihr mich juckt was mir hier iwer unproduktieves an den kopf wirft? 😉 ehr nicht^^ja werde die griffschalen hellblau machen, dann ist der schaltsack hellblau, die fußmatten blau umrandet... das is ´´genug´´ denke ich ums nicht zu übertreiben und das carbon amcht es noch ein bissl edler, die deckenleuchten hauen echt was raus bilde rkommen bald...
danke an die leute die mir hier ein bissl zur seite stehen und mir auch pn´s schicken das ich mir nix erzählen lassen soll ect.. danke an euch 😉
Aber,...trotz Deiner beschriebenen Probleme mit Deinem I -Phone, solltest Du auch mal an die anderen User hier denken,die mitlesen und mit Deiner Art , Dich hier zu artikulieren,nicht so ganz klar kommen.
Setz Dich halt in Ruhe an einen PC und laß raus,was immer Du rauslassen möchtest,..aber bitte in einem halbwegs akzeptablen Deutsch,..ist ja echt furchtbar,Deine Post's zu lesen !
Bitte nicht falsch verstehen !
joar ne na, nö...
sry aber hab keine lust mir da gedanken drüber zu machen.. ich versuch mich zu verbessern aber garantiere nix^^
so wollte grade was bei meinen rückleuchten folieren aber da sging nich so einfach und jetz hab ic erst mal die schnauze gestrichen voll von folie, das bei den lampen, die griffschalen werden morgen gelackt und fertig...
wird zwar morgen ganz schöne arbeit alleine aber nunja, was muss das muss, der see ruft und bis dahin muss ich fertig sein^^
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
der see ruft und bis dahin muss ich fertig sein^^
Wichtiger, als vermeindlich anerkennende Blicke am "See" wäre mir die Anerkennung meiner Leistungen im Forum durch Rechtschreibung und Ausdrucksvermögen.
Du opferst doch nicht ernsthaft all deine Zeit und das Geld, um am See angeben zu können? Erbärmliche Motivation.
Wenn ich mal am See rumhänge, bekomme ich auch oft anerkennende Blicke, aber nur für meine Frau. 😛
das gefällt mir mit dem carbon design an den Leuchten Da fehlen noch weiße Hypercolor LEDs dahinter und mein schwarzer himmel ;-)
aber nimm nicht die die PowerLEDs (auser du willst die nacht zum tag in deinem auto machen ) die normalen reichen ein Tipp meinerseits
das mit dem Deutsch find ich nicht ganz so schlimm ich schreib auch anders, wenn ich mit Freunden schreib