Frage zu durchgeknalltem Farbkonzept

Audi A4 B6/8E

hallo, bin seid ner weile dabei meinen audi für diesen sommer und diverse treffen ect umzubasteln, meine felgen neu lackiert ect...

auto schwarz, felgen und andere teile hellblau... ja ich weis wird hier kaum einem gefallen aber ist geschmackssache und ich finds bis jetz abgefahren 🙂

meine frage ist nun:

habe einen hellblauen schaltsack und die dekorleisten werden heute auch hellblau, wie sollte ich die kunstoffteile die um den schaltsack sind lackieren? aschenbecher inklusive...

hellblau ist zu viel oder? und wagenfabre ist irgendwie doof wenn nichts anderes in dem ton ist im innenraum, und mattschwarz ist zu öde...

habt ihr ideen? bitte keine kritik geht nur um tipps danke schon mal

mfg

Beste Antwort im Thema

Und ich hatte immer gedacht,Du machst nur Spaß mit Deinen  Farbwünschen,aber da habe ich mich wohl leider getäuscht ,mein Beileid !

255 weitere Antworten
255 Antworten

Ach ja. Gut, probieren kannstes ja mal, falsch machen kannste nicht viel! Ok, schau mal. Ich wär trotzdem bei dem hellblau geblieben. wenn du die Risse verspachtelt hättest und dann nochmal lackiert, hätte man bestimmt auch nix mehr gesehen.

Das mit dem Leder versteh ich nicht... Du wolltest die Leisten beledern?

ja wollte ich, war auch ganz kuhl aber ging nich shcön glatt...

ja spachteln usw wär nich mal der aufwand aber hm... brächte einfach 2 neue am besten^^

werd sehen wie es mit der folie aussieht, dann hab ich nämlich auch schon etwas für die schaltkonsole...
was jetze wagenfarbe ist...

so leute,

hab grade eben meine arbeit mit den dekorleisten fertiggestellt, habe die folie die ich zum superpeis durch zufall bei ebay gefunden habe aus litauen aufgeklebt, war ne coole interessante sache wie das mit dem föhn usw geht, habe es sogar ganz gut hinbekommen muss ich sagen, habe nich auf die richtung des musters geachtet wa aber besser ist habe ich im nachhinein festgestellt irgendwie, malw as anderes, wie mein ganzes auto irgendwann^^

stelle mal ein paar bilder hier rein, beim aschenbehe sind die herborhebungen runtergeschliffen und hab die folie drübe geklebt und nun schimmert es nur leicht durch das find eich besonders gut. auch mal wieder eine zufallsentdeckung^^

Sieht richtig gut aus...hoffentlich sehen wir uns mal auf einem Audi Treffen weil ich würde mir das auch gerne machen lassen...fürs erste mal wie du sagst hast du das aber super hinbekommen!!!! 🙂

Gruß Speedy

wann und wo ist denn das nächste treffen? wohne raum berlin da sind ja leider nich soo viele so wet ich weis -.-

also eins muß man ja echt mal sagen es ist ja wohl sehr sehr tough und straight wenn man sein Konzept so durchzieht, dafür einfach mal ein HUT AB von mir!

Viele haben bestimmt auch solche gedanken aber keiner verwirklicht es find ich Super wie du das in eigen Regie durchziehst

junge junge, wusste garnicht das es hier im forum leute gibt die für neue wegen offen sind ^^ habe ja bis jetze nur die leute kennen lernen ´´dürfen´´ die sehr undezent ihre meinung vertreten und keinen meter von ihrem weg abkommen...

aber coll zu sehen das es auch andere hier gibt die auch mal ein lob aussprechen können obwohl es vllt nicht ihr geschmack ist

danke dafür

und wenn ihr mögt halte ich euch auf dem laufenden denn morgen könnt ich nach vollbrachter arbeit neue bilder hochladen^^

mfg

und noch mal zu den treffen, weis einer ob es in nähe berlin sowas alljhrliches gibt ausser xs carnight und vw blasen?

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

junge junge, wusste garnicht das es hier im forum leute gibt die für neue wegen offen sind ^^ habe ja bis jetze nur die leute kennen lernen ´´dürfen´´ die sehr undezent ihre meinung vertreten und keinen meter von ihrem weg abkommen...

aber coll zu sehen das es auch andere hier gibt die auch mal ein lob aussprechen können obwohl es vllt nicht ihr geschmack ist

danke dafür

und wenn ihr mögt halte ich euch auf dem laufenden denn morgen könnt ich nach vollbrachter arbeit neue bilder hochladen^^

mfg

und noch mal zu den treffen, weis einer ob es in nähe berlin sowas alljhrliches gibt ausser xs carnight und vw blasen?

Keine Ahung denn ich komm aus dem Raum Stuttgart 😁

Aber ein gesammt Treffen wäre doch mal nicht schlecht...oder gibts das schon??

Gruß Speedy

Also ich muss sagen, ich bin baff! Ich war ja anfangs skeptisch wegen der Folie, aber du hast mich überzeugt! Sieht super aus und zum schwarzen Interieur passts allemal! Daumen hoch!

Zu Treffen: Das wär doch echt mal ne klasse Idee, wie auch Speedalb gemeint hat, so ein Treffen für alle A4 Fahrer aus dem MT-Forum, die Lust und Laune dazu haben, zu organisieren... So irgendwo in der Mitte Deutschlands, damit alle angemessene Fahrtstrecken haben! (Bin aus dem Raum Trier, RLP)

Zitat:

Original geschrieben von Andy B7

Also ich muss sagen, ich bin baff! Ich war ja anfangs skeptisch wegen der Folie, aber du hast mich überzeugt! Sieht super aus und zum schwarzen Interieur passts allemal! Daumen hoch!

Zu Treffen: Das wär doch echt mal ne klasse Idee, wie auch Speedalb gemeint hat, so ein Treffen für alle A4 Fahrer aus dem MT-Forum, die Lust und Laune dazu haben, zu organisieren... So irgendwo in der Mitte Deutschlands, damit alle angemessene Fahrtstrecken haben! (Bin aus dem Raum Trier, RLP)

Das "A4 freunde" Forum macht immer ein Gesammttreffen in Erfurt das ist ja so ziemlich in der Mitte von Deutschland 🙂

www.a4-freunde.com

Gruß Speedy

so leute, habe heute weitergemacht, muste leider gotte zu meinem hassladen ATU -.- weil ich unbedingt einen neuen schaltknauf brauchte, jetz muss ich erst mal sehen wie ich den schaltsack festbekomme inn dem kackding, es ist jetze noch silber ollte es mit folie beziehen aber sah nich gut genug aus werde es morgen in hellblau lackieren...

und den ring um den lichtschalter hab ich auch neu gemacht

hier mal n paar bilder...

treffen: dann startet doch mal n neues thema mit nem treffen^^

Du mauserst Dich ja zu nem Folieklebeprofi !😉
Die Ergebnisse können sich aber ma wirklich sehen lassen.Respekt !

Den Lichtschalter läßte aber net so,oder ? Hast Dir soviel Mühe gemacht..da passt dieses abgegriffene Teil doch net dazu.

Und klar wollen wir weitere Bilder sehen.Hau raus was in Dir steckt ! ^^

naja hab überlegt den schalter innen hellblau zu machen abr weis nich wies wirkt, weil folie kann ich da vergessen zu viele rundungen ect...

Beklebst du alles? Die Innenraumteile sind ja alle völlig abgewohnt!!! Wie kann man so mit seinem Auto umgehen? Lichtschalter, Scheibengebläse/Heckscheibenheizungsschalter und Handschuhfach sehen ja katastrophal aus.

Da kannste Carbon-folie ohne Ende verkleben, wenn das jemals ordentlich aussehen soll...

Deine Antwort