Frage zu durchgeknalltem Farbkonzept

Audi A4 B6/8E

hallo, bin seid ner weile dabei meinen audi für diesen sommer und diverse treffen ect umzubasteln, meine felgen neu lackiert ect...

auto schwarz, felgen und andere teile hellblau... ja ich weis wird hier kaum einem gefallen aber ist geschmackssache und ich finds bis jetz abgefahren 🙂

meine frage ist nun:

habe einen hellblauen schaltsack und die dekorleisten werden heute auch hellblau, wie sollte ich die kunstoffteile die um den schaltsack sind lackieren? aschenbecher inklusive...

hellblau ist zu viel oder? und wagenfabre ist irgendwie doof wenn nichts anderes in dem ton ist im innenraum, und mattschwarz ist zu öde...

habt ihr ideen? bitte keine kritik geht nur um tipps danke schon mal

mfg

Beste Antwort im Thema

Und ich hatte immer gedacht,Du machst nur Spaß mit Deinen  Farbwünschen,aber da habe ich mich wohl leider getäuscht ,mein Beileid !

255 weitere Antworten
255 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Also so'n Bra an sich ist ja schon schrecklich,aber Deiner hat ja lauter Falten ( Bild 8 )

Wie war das in der Werbung ? 

" Aldder,..Du hast da ja ne Falde in die Makise  "

da saß de rgrad locker weil ic h die haube offen hate kurz avor, ja naja geschmackssache habs grade nur oben weil ich zu den felgen aussen noch einen akzent brauche solane ich die spiegelkappen noch nih dran hab und da bietet sich das an...

bin auch gespaltener meinung aber manchmal (von der seite) find ichs echt geil, von vorne so lala

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Also so'n Bra an sich ist ja schon schrecklich,aber Deiner hat ja lauter Falten ( Bild 8 )

Wie war das in der Werbung ? 

" Aldder,..Du hast da ja ne Falde in die Makise  "

da saß de rgrad locker weil ic h die haube offen hate kurz avor, ja naja geschmackssache habs grade nur oben weil ich zu den felgen aussen noch einen akzent brauche solane ich die spiegelkappen noch nih dran hab und da bietet sich das an...

bin auch gespaltener meinung aber manchmal (von der seite) find ichs echt geil, von vorne so lala

Finde es allgeimein Schei.. so ein blödes Lederteil da auf der Motorhaube zu haben...IGITT, dann hat man ja garnichts von der Form des Autos, wenn man so einen Schandfleck auf der Motorhaube hat!!! 🙁

Gruß Speedy

hab heute die cupra lippe angebaut, bin sehr zufrieden!

Zitat:

hab heute die cupra lippe angebaut, bin sehr zufrieden!

Sieht doch ganz gut aus. Das einzigste was mich stört ist der graue Kunststoff-Look.

Kann man das nicht Lackieren?

will ich ja... also versuch das geld bis zum sommer dafür zusammen zu haben

Zitat:

Na was kann sowas schon kosten das man darauf sparen muss?

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Zitat:

Hab für meine komplette Lackierung 2t€ hingeblättert aber gut ich hatte auch ein paaaaaar Sonderwünsche 😁

Gruß Speedy

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Hab für meine komplette Lackierung 2t€ hingeblättert aber gut ich hatte auch ein paaaaaar Sonderwünsche 😁

Gruß Speedy

Aber nur die Lippe und das Teil rund um die Lufteinlässe. Das sollte doch keine Unsummen kosten.

Wenn dann aber nicht nur die Lippe und Front lackieren lassen, dann gleich alles, also Schweller, Türleisten und Heck. So 350-400€ dürfte das kosten sag ich mal.

Sieht richtig Schick aus 🙂

Ist das ein Steinschlag auf der Motorhaube oder nur Vogeldreck ?

Zitat:

Original geschrieben von hurleburle

Sieht richtig Schick aus 🙂

Ist das ein Steinschlag auf der Motorhaube oder nur Vogeldreck ?

is nur vogeldreck der hat eine minute davor draufgeschissen -.-

na wenn dann lasse ich alle schweller lacken und das kommt so um die 500 euro...

hab dann heute mal den hinteren aschenbecher und die rückenlehnen der sitze bezogen

habe den tag festgelegt etwas mit laminat in hellblau zu arbeiten, es ist ein bisschen sehr hell ausgefallen aber besseres gabs nicht... aber sieht recht gut aus, hab in der mitte mal angefangen siehe anhabng und den kofferraum also das klappbare tausch ich auch gegen laminat aus...
nur ein paar kleine fugenarbeiten und den softlack iwie runtermachen dann siehts recht geil aus was bis jetze drinn ist

mfg

Also das Panorama, die Wiese und erst die Laternen...echt klasse Bild.

joa, wenigstens der Hintergrund passt ...

Deine Antwort