Frage zu Domlager

Opel Combo B

Hallo zusammen,

ich brauche neue Domlager. Ich hab hier n Vogtland 30/30 Sportfahrwerk liegen und möchte das gerne die Tage mal einbauen. Habe auch neue Buchsen für Querlenker, Stabis usw. Ich habe auch vor die Domlager neu zu machen nur ich blicke da i.wie noch nicht so ganz durch. Aus wie vielen Teilen besteht jetzt so ein komplettes lager?

http://cgi.ebay.de/...822QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Bei diesem Link z.b ist auf der linken seite ja noch son großes rundes ding da kommt doch der dämpfer durch und von oben die mutter rein. und darauf kommt dann doch das rechte teil das an der Karosserie mit den 2 Muttern befestigt wird.

Und dann gibt es ja auch noch Wälz lager oder so die kommen dann dazwischen oder wie?

Hoffe ihr könnt mir helfen das ich da durchblicke und es naher vernümftig gemacht ist.

16 Antworten

Hallo,

wenn du immer noch die Domlager suchst und dir Kaufen willst.

Dann melde dich mal bei mir.
Ich mach dir ein gutes Angebot.
Bin auch Teilehändler.
Schickst du mir mal deine genauen Daten und ich sage dir dann den Preis.

Kannst ja einfach mal machen.

Gruß Sebi

die beiden Teile die ich meinte, die du übernehmen musst, die kannst du bedenkenlos übernehmen, die verschleißen nicht und gibt es nicht in einem Komplettset

Deine Antwort