Frage zu diesen Angel Eyes Scheinwerfer
Hallo,
ich habe mal folgende frage an Euch. Ich habe diese Angel Eyes im internet gefunden, und wollte mal gerne wissen ob die mit LED Leuchten sind.In den Angel Eyes sind 3 kleine Lämpchen oben zwischen den Ringen ( siehe Bild) wollte die mir dann bestellen.
18 Antworten
Hallo!
Ich habe hier noch "Nagelneue" Angel Eyes Scheinwerfer für einen Passat 3B liegen. Möchte Sie verkaufen, fals jemand Interesse hat der möchte sich bitte bei mir melden!
Die Scheinwerfer sehen so aus:
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Angel-Eyes...dZViewItem
Wie gesagt Scheinwerfer sind Nagelneu, Befestigungsmaterial und Anleitung liegt bei (ein Karton nur aufgemacht zur Kontrolle) heute erst abgeholt ist ein Austauch - Rechnung lege ich natürlich mit bei!
Preislich dachte ich an 120€ - ich könnt mir aber auch Angeboten machen.
Telefonisch bin ich auch erreichbar: 0178-5013839
Biete die Scheinwerfer auch unter "Markplatz" (unter VW) an, fals Interesse besteht einfach melden....
hi,
ich habe fk angel eyes xenon optiik... wollte mal wissen ob ich die ringe mit ccfl machen kann ?
weil zur zeit habe ich leds drinne und die sind kacke... flackern die ganze zeit und mal gehen sie und mal nich.. deshalb würde ich gerne die ccfl reinmachen sehen viel geiler aus... hab sie auf dem 3er e46 gesehn und sehen echt hot aus....
deshalb ma meine fragen kann man das auch machen und wenn ja welchen durchmesser müssen die haben ? hab bei ebay welche gefunden die haben 100mm durchmesser würds passen?
lg
Hallöchen,
ich habe mir die Angels Eyes Für meinen Passat 3B gekauft undzwar die Sorte mit den 3 LED's:
http://www.germany-tuning.de/images/VWPassat3BAngel004.jpg
und jetzt mein Problem dazu, vieleicht könnt Ihr mir ja Helfen.
- Wo und Wie schließe ich die lose rumhängenden Kabenvom Standlicht, von den LED's und von den Ringen an?
Welche Spannung bekommen die alle? werden die einfach alle am 12V angeschlossen?
Die LED's haben eine eigene Leitung we/sw und die Ringe haben eine eigene Leitung und das Standlich auch.
Klar ist das das Kabel vom Standlicht wieder beim standlich rankommt.
Die LED's sollen wenn es geht als Tagfahrlich immer Brennen und die Ringe vieleicht beim Standlicht mir ran?
Danke
Martin