Frage zu Dension Gateway 300
Hallo Leute habe mal eine Frage bezüglich Dension Gateway.
Habe mir jetzt mal wieder das Original Radio bestellt (Concert 2) wie ihr alle natürlich wisst ist da ja kein MP3 abspielen möglich.
Deshalb gleich mal das Dension 300 mitbestellt (gebraucht, günstig), war wohl in einem A3 verbaut .
So alles angeklemmet ist ja auch Plug Play hat so gepasst , ich hatte nur einen blauen Kabel der lose war wo ich nicht wusste wo es hin sollte, hab dann zufällig im
Auto noch einen anderen Stecker für den Radioempfang gefunden wo auch das lose Kabel dran geht, erst funktionierte nach langem hin und her gar nichts und irgendwann könnte ich doch in den Wechselermodus wechseln und abspielen. Musste aber wieder alles abklemmen, und heute ging das so aber nicht nochmal. Komme nicht in den Wechselermodus (CD Taste 2x)
Was mache ich denn nur falsch, ist das Gerät vielleicht kaputt wie kann ich das sehen/erkennen? Hat ja keine Leuchte oder sowas.
Und eine letzte Frage hab überall was vom schwarzen Masse Kabel gelesen aber an dem Dension ist keiner dran ?
Würde mich auf Hilfe freuen danke
23 Antworten
Hast du die Ordner richtig auf dem Stick/Speicherkarte angelegt?
Ah ja und wenn ich 2 mal CD taste drücke ändert sich auch nichts, also bekomme da am Radio keine CDC anzeige oder sowas.
Du musst einen Titel so rauf packen und dann 6 Ordner als CD1-CD6 anlegen. In diese dann jeweils bis zu 99 Titel