Frage zu Bedienelemente Sitzheizung

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo zusammen,
Mein erster Beitrag im Forum. Als bisheriger MK 3 Fahrer möchte ich mir nun was gutes tun und mir einen MK4 zulegen.

Deswegen war ich heute bei meinem Freundlichen um einen Mondeo Titanium näher anzutesten.
Dieser hat mir eine Tageszulassug angeboten mit EZ 1/10. Diesel 2,0 mit diversen Extras. Alles im allen passt das ganze. Nun ist mir aber aufgefallen, das die Schalter für die Sitzheizung "rund" sind. In den Prospekten sind diese rechteckig dargestellt. Dies wird meine Kaufentscheidung wahrscheinlich nicht ändern, aber
Meine Frage:
Hat es in den vergangnene Monaten ein Feinschliff gegeben, oder handelt es womöglich um einen EU Wagen/Ausstattung?

Über Anworten freue ich mich.
Gruss Eddy

16 Antworten

So nun ist passiert,
Ab dem 29.6. zähl ich dann auch zu den MK 4 Fahrern. Nach diversen Gesprächen mit meinem FFH hat dieser mit bestätigt, das es sich um Re-Import aus Holland handelt.Sitzheizung wurde nachgerüstet, deswegen die anderen Schalter. Technisch ist sonst alles wie beim Deutschen Titanium. Mit Tempomat,Kleines Navi,Covers usw.
Ab 29.6 deshalb weil mein Bankberater sonst nicht mitspielt🙂😁.
Hoffentlich ist mein Neuer so treu wie bisheriger MK3.
Danke noch einmal für Eure Tips und Hinweise. Wenn ich Ihn dann mein eigen nennen kann, stell ich dann auch mal ein paar Bilder rein.
Gruss Eddy

Hallo Eddy,

na dann herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir gute und unfallfreie Fahrt!
Stell mal Bilder rein wennst ihn hast ...

Gruß
MondeoCHIA

Deine Antwort