frage welcher motor
hallo ich bin eigentlich im cali forum aber mein winter auto ist ein a corsa mit 1,0 l motor ich hab mir überlegt einen c20xe reinzumachen oder ein c20ne passt einer von den motoren und bekomm ich den eingetragen und welchen würdet ihr mir empfehlen hab beide da aber weis nicht ob die zu stark für den corsa sind bringt ja nichts wenn er nur max 100 ps auf die strasse bringt und ich 150 hab hat einer mal so einen umbau gemacht und eingetraagen bekommen der hat null rost super gepflegt will den umbauen weil er zu schade ist nur winter zu fahren des war ein sommer auto auch wenn man des nicht glaubt und auf was muss ich achten bei so einen umbau
danke im vorraus
20 Antworten
nix sau. vorbeikommen! .. Was heisst Eigenbau? (um das thema mal nicht ganz zu zerstören 🙂 )
und wann sind die 1-2 tage? 😛 ... sonst kommen wir nicht voran ^^
maaaan, du nix schweissbruzzelmachin? du nix do-it-yourself?? ich dir zeigen? is gut u kosten nix! ausser nerven! seien tödlich wenn nerven mich!!! 😁
EDIT: un ja, eigenschweiss. wer hat, der kann. setz morgen ma en bild rein.
du mir zeigen, ich selbst machen bei nächste gerät.
ok, ich zeigen dich, un zeigen dich ebenso günstitch gerät...