ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Frage wegen R6 Kauf

Frage wegen R6 Kauf

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 9:47

Also ich werde Mitte des Jahres 18 und würde mir gerne ne R6 holen , und nun würde ich wissen wie sie ist und vor und nach teile von ihr oder ob es was besseres gibt das würde mir helfen

Ähnliche Themen
23 Antworten

na was besseres gibts immer! :D

aber letztlich isses deine entscheidung..

wenn sie dir gefällt du anständig draufsitzt der preis in ordnung is dann passts doch..

schlechte motorräder kannste fast nciht mehr kaufen.

du musst allerdings die ersten 2 jahre auf 34ps gedrosselt fahrn. ob das dann dein ego verkraftet ne rennmaschine mit 34 ps zu fahrn musst du entscheiden ;)

gruss maddin

Ich kann mich Brill01 nur anschließen. Motorradkauf ist heute zum Glück nur noch Geschmackssache. Richtige Schwachstellen haben die neuen Bikes nicht mehr wirklich. Wenn einem ne Maschine gefällt und man durch ne Probefahrt festgestellt hat das einem die Sitzposition passt steht dem Kauf nichts im Wege, egal ob es jetzt ne GSX-R, ne R6, ne CBR 600RR oder ne ZX6R ist.

am 26. Januar 2005 um 17:37

jo schlechte moppeds gibt es nicht mehr, nur noch noch bessere.

wenn du auf 34ps fahren mußt kann ich dir ne xt oder was anderes mit einem zylinder empfehlen. die laufen dann nicht so scheiße. wenn du ne r6 nicht gedrosselt fährst, merkt es die polizei alleine schon an einem zug am gas. ist nur ein kleiner rat. ne gedrosselt r6 fährt nicht so klasse da sie von haus aus schon wenig drehmoment in den mittleren hat, läuft relativ träge. das prob hast mit nem eintopf nicht und es fällt gar nicht mal so auf wenn du sie offen hast. gibt auch ein 1zylinder sportler von yamaha. sieht sogar richtig gut aus und hat den xt-motor drinn. mußt mal gucken nach ner szr 660. hat knapp 50ps. und ist echt einfach im händling

Hab grad ne gedrosselte R6 gekauft....super Preis desahlb hab ich zugeschlagen Bj.06/2002, 1350 km gelaufen,kein Sturz - Unfall - ect....!Hab das Teil für 5000 Euro geschossen und bin auf direktem Wege zum freundlichen gefahren und hab schnell die Drossel ausbauen lassen. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen..,mit 34 PS kann die R6 nur durch Ihre geile Optik überzeugen....!

Ist mal wieder der typische Ich-will-mich-totfahren-thread. Kauf dir ne R6, mach sie auf und fahr dich kaputt. Viel Spass.

@luckyeddy

Du weißt ja garnicht ob Catdiver nicht vorher schon Motorrad gefahren ist oder schon über 25 ist und sich jetzt ne R6 gekauft hat die zufällig gedrosselt war obwohl er offen fahren darf! -Soll ja auch schon mal vorgekommen sein!

Im übrigen sind solche Bemerkungen eigentlich überflüssig!

ich meine damit Chap der kleine, der den Thread eröffnet hat. Er schribt, daß er bald 18 wird....

Chap der Kleine hat nie gesagt das er die Drossel rausnehmen will, er hat lediglich gefragt was wir von der R6 halten!

Und wenn er sich als erstes Motorrad ne R6 leisten kann soll er sich doch eine holen, hätte ich vor 6 Jahren auch gemacht wenn ich da schon das Geld für so ein Bike gehabt hätte. Es machen ja nicht alle ihr Moped offen bevor sie den Lappen 2 Jahre haben!

am 28. Januar 2005 um 17:21

naja, mann darf ja auch nicht vergessen das es nicht sooooooo gesund fürs mopped ist wenn sie lange gedrosselt läuft. also kaufen kann man sich was man will, aber sinn macht es eher nicht, sich ein mopped zu holen das nicht um 3/4 ihrer leistung kastriert wird. besonders ein- und zweizylinder bieten sich da an. ne suzuki sv soll auf 34ps auch noch relativ stark sein. ist halt alles geschmackssache

also zur Beruhigung der gemühter.....,ich habe tatsächlich schon son Teilchen mit 98 PS gefahren und jetzt hab ich mir was neues zugelegt...das es gedrosselt war hat mich bei dem Schnäppchenpreis nicht gestört.....und außerdem kann man mit Gewissheit sagen das die R6 nicht verheizt wurde.....

Das dein neues Moped verheizt worden ist ist wirklich unwahrscheinlich also herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Motorrad!

 

Ps.: Ich an deiner Stelle hätte sie mir auch gekauft!

Klar bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen...ich sag Dir das Teil ist Ladenneu...nur Stand es in einer Scheune als ich mir angeschaut hatte mit ca 1 cm Staub auf dem Schätzchen!!! Manche Leute haben es nicht verdient ein solches Mopped zu besitzen...oder?

Da stimme ich dir zu, ist echt Sünde und Schande so ein schönes Moped in ner Scheune vergammeln zu lassen. Es gibt anscheinend Leute die zuviel Geld haben und sich sowas erlauben können!

am 30. Januar 2005 um 22:13

Bin auch schon 19, warte aber noch bis ich endlich offen fahren darf...

aber die R6 dürfte ich doch gar nicht fahren, oder?

Das Maximum sind doch 500ccm un 34PS oder?

Die R6 hat ja wohl 600ccm...

 

KunDa

Deine Antwort
Ähnliche Themen