Frage von nem opelfahrer
hallo
Ich habe eine frage an euch?Ist es irgendwie möglich einen uralt Golf2 ohne erkennbare beschädigung aufzukriegen?So wie es zb mit einigen älteren Autos funktionierte mit zum Beispiel normalem haustürschlüssel(gibt´s wirklich)Weil nen Kumpel von mir soll angeblich den Pin der Beifahrertür nicht zugemacht haben,und der Besitzer des Autos will jetzt Kohle wegen der Geklauten sachen von ihm.Von aussen ist angeblich nix zu erkennen.
45 Antworten
tut mir leid, solche deppen sollte man die hände abhacken...
hab n kumpel bei uns in der stadt hier der fährt ein 1ser cabrio da ist der schlüssel so ausgeleiert das er damit jedes andere cabrio in der ganzen stadt aufbekommt haben es schon bei über 10 stück probiert... 🙂 und 2er bekommt er mit dem schlüssel auch einige auch unter anderem meinen 🙁
in meinem 2er vr hab ich auch audi griffe drin dann dürfte die türe nicht mehr mit einem sägeblatt zu öffnen sein und mitm schraubenzieher auch nicht aber wenn einer rein will wird halt die scheibe reingeschlagen...
sicher bist nie...
Zitat:
Original geschrieben von golffahrer_83
wenn ich diesen wi"k"ser erwischen sollte bekommt er erstmal von mir ein messer ins herz gestochen und die hände abgehackt..... missgebu*ten, sind so schon sozialschmarotzer und müssen noch klauen und anderen schaden hinzufügen. ich wünsche dem jenigen das er vom blitz erschlagen wird.
Erst Hände ab, dann vom Blitz erschlagen und als letztes Messer ins Herz???? Oder andersrum????
ich würd den lieber an die stoßstange binden , für drei tage (ich fahre täglich 120km *g*)
Zitat:
Original geschrieben von golffahrer_83
ich hab kein bock mehr...... der wagen wird verkauft und nen Golf4 angeschafft.
@fdrensek von 1ser und 2er habe ich endgültig die schnautze voll. das ist die größte schice die VW je gebaut hat. mit nem schraubenzieher in 5sek eine tür öffnen, an sicherheit und schutz ist an dieser karre garnicht zu denken obwohl VW dieses modell beinahe 9 jahre lang gebaut hat! NIE haben diese idioten in wolfsburg daran gedacht wie man das auto einbruchsicher bauen könnte. ich hol mir nen Golf 4 mit elektrischer ZV und Alarmanlage. Das einzige was die dann nur noch machen können ist die scheibe einschlagen. und das schafft man nie ohne auffällig zu werden. auch nicht mitten in der nacht. ende.
Ähnliche Themen
Auf Jungs noch mehr Tips wie man nen golf knackt !
Die Diebe warten auf Infos 😁 😉 (die 16 jährigen)
Mfg Benny
das ist vielicht scheiße das ich das hier reinschreibe , aber ich mache es trotzdem ...
nimm mal eine zündkerze , und klopfe das weiße vorne mit einem hammer ab , die splitter die du erhälst wirfst du dann mit voller wucht gegen eine scheibe .....
weißt du was passiert ? die scheibe bekommt sofort risse , und fällt beinahe geräuschlos zusammen , wenn man sie fixierrt sowieso geräuschlos ..
da kannst du dann danach sagen : nicht schlecht son golf 4 , der hat aber auch nur scheiben ....
mann kommt in jedes auto , wenn man rein will .
klar ein vierer ist ein geiles auto , das will ich dir gar nicht ausreden , aber wie gesagt , wenn du in einer gegend wohnst wo man so etwas gerne tut , ist es banane was du fürn auto hast ....
sicher sicher, man kommt in jedes auto in das man rein will, aber nicht mit nem popeligen schraubenzieher in 10 sekunden....und das lenkradschloss is auchn witz....da hilft halt nur ne gute alarmanlage....alte vws sind nunmal unsicher....
Meine Schwester fährt den aktuellen Polo mit Komplettausstattung sowie 19L TDI. Also kein billiges Auto (Alarmanlage orginal VW). Eines Tages klingelte es an ihrer Haustür und die Nachbarin erzählte ihr, wie sie beobachtet hätte wie spielende Kinder die Heckscheibe eingeschmissen haben.........soviel zu neueren Alarmanlagen. Der VW-Mech. meinte halt, das der Alarm beim Polo (ist ja fast der kleinste VW) nicht mit der Heckscheibe gekoppelt sei. Also, wer mal ein Polo knacken möchte.....😁😁😁
solangs keine wirklich gute alarmanlage (sprich eine mit nem eigenen stromkreis) ist, kannste die doch eh lahmlegen indem du nen elektroschocker an die karosserie hälst, dann gehen die sicherungen durch und die alarmanlage bleibt leise.....
hab zumindest gehört das sowas funktionieren soll 😉
....kannst du mir noch ein paar Tipps geben, rein Interesse halber......
P.S. Ab morgen hab ich günstige Autoradios im Angebot😁😁😁
wieso ? reicht das etwa nich ?
ich mein die tür in 10 sekundern mit nem schraubenzieher offen, das lenkradschloss mit bloßen händen zerbrochen, den zündschalter abgenommen und umgedreht und losgefarhren....öhm 2 minuten wenn man sich zeit lässt...
wenn ne alarmanlage drin ist und man das auto mitnhemen will muss man nach der e.schocker-aktion natürlich die sicherungen erneuern, das is zeitraubend...aber man kriegt eigentlich fast jedes auto auf....glaube richtig gute alarmanlagen haben aber ne eigene batterie und lassen sich so wirklich nicht von aussen beseitigen....
aber immer dran denken, autos aufbrechen ist verboten und ausserdem ist es böse und mami machts auch nicht stolz, also finger wech 😉
Könnte Dir noch nen 97er Golf 3 VR6 vom Bekannten vermitteln, ist nen 3-türer in schwarz, und mit Sicherheit aufbruchsicher. Hat irgendwas bei 50km auf dem Tacho steht, ist 1. Hand und wurde nur von einer Frau gefahren. Kleiner Haken das Teil ist B6 gepanzert, dementsprechend schwer...aber eben verdammt sicher.... Aber da er in eben in Handarbeit umgebaut wurde von einem namenhaften Hersteller aus Berlin kostet er dementsprechend.
B6: Da geht keine Schrotfinte durch, Revolver mit .44 Magnum auch nicht und normale Mun vom G3 auch nicht.
Selbst eine Handgranate unterm Fahrzeug wird dir nichts anhaben können...
Also den bricht dir keiner mehr auf :-))))
für sowas gibts doch immernoch den guten alten dosenöffner 😉
ne mal im ernst, das ist wohl kaum ne alternative zu ner guten alarmanlage die da doch noch einiges billiger ist.
Aber nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Du bekommst JEDES Schloss sei es ein normaler Schließzylinder von der Wohnung, Doppelbart oder was es da noch alles so gibt IMMER mit den entsprechenden Sachen OHNE sichtbare Spuren auf. Das gilt auch für Autoschlösser
Also ein noch so "sicheres" ABUSS oder so ist damit in weniger als 15s offen, ohne das es beschädigt wird...
Selbst bei besseren Schlössern bewegt sich diese Zeit nur im 2 Minuten Bereich....
Das wissen Versicherungen auch...
manche leute fühlen sich jetzt bestimmt motiviert mal auf die "reise" zu gehen und sich ein paar golfs zu suchen...
klasse anleitungen hier jedenfalls...
vielleicht sollte jemand nen neues forum aufmachen wo beschrieben wird wie verschiedene automarken aufgeknackt werden... *tztz*
nich böse sein! 😉