Frage von nem opelfahrer

VW Golf 1 (17, 155)

hallo
Ich habe eine frage an euch?Ist es irgendwie möglich einen uralt Golf2 ohne erkennbare beschädigung aufzukriegen?So wie es zb mit einigen älteren Autos funktionierte mit zum Beispiel normalem haustürschlüssel(gibt´s wirklich)Weil nen Kumpel von mir soll angeblich den Pin der Beifahrertür nicht zugemacht haben,und der Besitzer des Autos will jetzt Kohle wegen der Geklauten sachen von ihm.Von aussen ist angeblich nix zu erkennen.

45 Antworten

Also leicht ist das schon. Habe schon mal zugesehen. Hihi schon lustig wenn man los will und der Schlüssel steckt. Mit einer gebogenen Schiene durch die Fensterdichtung und dann geht das.
Mit nem Schraubendreher ins Schloss stechen und drehen kenne ich auch!Solche IDIOTEN- Mann klaut keine Gelhard Autoradios. Bei dem auch noch ein Kanal tot war und nur noch Radio ging. Aber danach hatte ich dann einen Grund mir was vernünftiges zu kaufen-Ist ein Alpine geworden! Lol

hehe *lol*

Und das mit dem Tennisball und einem Hammer klappt bei Luftdruck ZV doch, auf jeden Fall bei alten DB's. Habe ich schon selbst gesehen. Aber die bekommst Du auch mit einem X- beliebigen schlüssel auf. Auch schon gesehen!
Jetzt zum Thema!
Der Autobesitzer ist selbst dafür verantwortlich darauf zu achten das die Pins unten sind!
Da verlässt man sich doch nicht auf andere!
Ich überprüfe auch immer ob die anderen den Pin runter drücken!
Hat er wohl Pech gehabt!

Gruß
STUKA

Also, am aller einfachsten und am simpelsten kriegt man den Golf 1-3 mit einem einfachen Metallsägeblatt auf!!!!
Dabei entstehen keinerlei Beschädigungen oder Kratzer und ist auch für die Polizei nicht nachzuvollziehen.

Wie das geht möchte ich hier aber aus bekannten gründen nicht näher erläutern ;-)

Ähnliche Themen

was noch hier fehlt, wie man einen ferrari aufknackt!?....*kopfschüttel* habt ihr noch irgendwelche "TIPS" auf lager??

Zitat:

Original geschrieben von golffahrer_83

was noch hier fehlt, wie man einen ferrari aufknackt!?....*kopfschüttel* habt ihr noch irgendwelche "TIPS" auf lager??

ÄÄHHHHMM wie wäre es mit Backstein und Scheibe 😉 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Stuka

Und das mit dem Tennisball und einem Hammer klappt bei Luftdruck ZV doch, auf jeden Fall bei alten DB's. Habe ich schon selbst gesehen. Aber die bekommst Du auch mit einem X- beliebigen schlüssel auf. Auch schon gesehen!
Jetzt zum Thema!
Der Autobesitzer ist selbst dafür verantwortlich darauf zu achten das die Pins unten sind!
Da verlässt man sich doch nicht auf andere!
Ich überprüfe auch immer ob die anderen den Pin runter drücken!
Hat er wohl Pech gehabt!

Gruß
STUKA

Bei VW hat das unterdruck teil aber nur eine verbindung über gestänge. Wenn du da mit nem tennisball rangehst hast du frische luft in der tür, sonst nichts ;-)

nabend,

also bei mir wurde auch unterm griff die dichtung weggeschoben und der pin mit nem schraubendreher oder so hochgedrückt....
gemerkt hab ich es erst als mein finger fast im radioschacht war...also bildlich gesprochen.
von außen war nix zu sehn.
seit dem vertraue ich meiner defender

gruß simon

wie könnte man sich nun vor einbrüchen schutzen wenn man einen golf 2 besitzt, Audigrife?

hi,
wenn einer ran will an deine anlage oder was weiß ich was der will dann kommt er auch dran.
wenns nicht über die türen geht dann nehmen sie, wie bei meinem kumpel, die hintere seitenscheibe raus oder so....
am besten teilkasko da ist sowas abgedeckt und eventuell ne alarmanlage, dann biste einigermaßen abgesichert und wenn sie es doch schaffen, gibts wenigstens kohle von der versicherung...
gruß simon

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Bei VW hat das unterdruck teil aber nur eine verbindung über gestänge. Wenn du da mit nem tennisball rangehst hast du frische luft in der tür, sonst nichts ;-)

Das kann sein, ich habe ja auch bei DB's geschrieben.

Hi!

Ohne jetzt noch Tipps zu geben, aber so hab ich das gemacht mit meinem Schwiegervater bei seinem Firmenwagen Opel Corsa Bj99: Beifahrertür mit den Fingern!! am oberen Rand abgezogen, in die Öffnung ein Draht, schwubbs war die Tür auf. Und das ganze auf einem gut besuchten Parkplatz eines Familamarktes. Wir hatten das beide noch nie gemacht, und nach 30 sec!! waren wir im Auto..... Und die Tür hat nur Fingerabdrücke gehabt, kein Kratzer, kein kaputtes Gummi...
Also wozu überhaupt Schlösser?

Mfg Matthias

Hier wurde gefragt... ob Auditürgriffe sinvoller sind, als Standard Türgriffe??
Ich mein... man kann schon mal nicht mit dem ASchraubzieher drunter?!

Hab mir ne ZV mit Fernbedienung und 2 Stellmotoren geholt. War das jetzt dumm? Ne, oder? Die läuft ja nicht mit Luftdruck oder so?!...

Jmd ne Ahnung, wie ich die einbaue??

pOOh

ich hab kein bock mehr...... der wagen wird verkauft und nen Golf4 angeschafft.

meiner wurde gestern abend auch aufgebrochen. zu erst hat der *****loch names vollidiot den schraubenzieher ins schloss gesteckt, wie´n bekloppter drin rumgedreht, dann den schraubenzieher unterm griff durchgestochen somit die tür aufbekommen. radio samt kabel "RAUSGERISSEN", armaturenbrett im *****, handschuhfach aufgebrochen, durchwühlt und alles quer durch den innenraum geschmissen.
war aber so ein volltrottel das er die endstufe vergessen und nicht wusste was das für 6 kabel am radio sind.
fazit:

- tür unterhalb des griffs im eimer
- griff an einer stelle gebrochen
- schliesszylinder rund
- großes plastikteil am armaturenbrett gebrochen, armaturenbrett selbst hat ne dicke macke wegen dem schraubenzieher
- radio weg
- wechsler weg
- kabel alle grissen

wenn ich diesen wi"k"ser erwischen sollte bekommt er erstmal von mir ein messer ins herz gestochen und die hände abgehackt..... missgebu*ten, sind so schon sozialschmarotzer und müssen noch klauen und anderen schaden hinzufügen. ich wünsche dem jenigen das er vom blitz erschlagen wird.

mit nem radio oder wechsler kann ich nicht dienen , aber vieleicht wilst du nen amaturenbrett , kannste haben , mit handschuhfach ....

tut mir echt leid für dich ....

achso griff hätte ich auch noch

Deine Antwort