Frage von nem opelfahrer

VW Golf 1 (17, 155)

hallo
Ich habe eine frage an euch?Ist es irgendwie möglich einen uralt Golf2 ohne erkennbare beschädigung aufzukriegen?So wie es zb mit einigen älteren Autos funktionierte mit zum Beispiel normalem haustürschlüssel(gibt´s wirklich)Weil nen Kumpel von mir soll angeblich den Pin der Beifahrertür nicht zugemacht haben,und der Besitzer des Autos will jetzt Kohle wegen der Geklauten sachen von ihm.Von aussen ist angeblich nix zu erkennen.

45 Antworten

Für die richtigen leute ist das nie ein Problem. Egal bei welchem auto. ZB mit nem gebogenen draht durch die scheibendichtung. Wenn es ein ganz alter Golf2 ist dann hat er auch noch kein schutzblech am schloss.

jo. in den 2er kommst du mit verbundenen augen rein... man braucht die karre eigentlich garnicht abschließen...😁

jo alle kein problem meinem kumpel haben sie das radio aus dem auto geklaut und er hat es erst gemerkt als er es ankachen wollte denn von außen siehr man überhaubt nicht!!

Hört sich gut(naja wenigstens für meinen kumpel)an.Hoffe noch auf ein paar Antworten,und dann druck ich die seite hier aus und geb sie meinem Kumpel zum durchlesen.THANX

Ähnliche Themen

wieso? wolltest ihm beweisen das ein OPEL besser ist?? mein Vater hatte mal nen Vectra A, dem haben sie die tür AUFGEBOGEN. erst davon was gemerkt als auf der autobahn von der beifahrerseite geräusche kamen als ob ein fenster unten wäre.

Zitat:

Original geschrieben von golffahrer_83

wieso? wolltest ihm beweisen das ein OPEL besser ist?? mein Vater hatte mal nen Vectra A, dem haben sie die tür AUFGEBOGEN. erst davon was gemerkt als auf der autobahn von der beifahrerseite geräusche kamen als ob ein fenster unten wäre.

Steht doch oben, einer will ihm nen Diebstahl schaden anhängen weil er angeblich nicht abgeschlossen hat.

Danke HeikoVAG.... (ohne worte)

Golf 2 aufzubrechen ist echt net schwer.
Am besten sind immer noch die ZVs mit Luftdruck *ggg*
Nimmste nen Tennisball und flup offen ist sie *ggg*
Und die Golf türen ohne Amorplates hebeltse einfach schön aus und fertig.

;-) also das mit dem Tennisball klappt definitiv nicht.
Ich hab mal gehört bei DB soll das gehen, kann ich aber auch nicht garantieren.

Ohne was zu beschädigen geht eigentlich nur durch die dichtung.

man braucht die tür nicht einmal aufhebeln es reicht schon ein schraubenzieher denn rammt man mit viel schwung ins schloss dreht einmal um und schon ist die tür offen!!!!
:-))))

also meiner schwester haben sie einfach den griff komplett abgerissen...😁😁

Zitat:

Original geschrieben von golffahrer_83

was soll das denn wieder??? powertech hat oben eine frage gestellt, die nicht auf einen kleinkrieg opel-vw aus war......

und du versuchts hier was anzustacheln......mann, mann

jo, also die tennisballzentralveriegelung hat meines wissens der audi 80 mit baujahr 89... ein kumpel hat den. den 2er golf kriegst du auf, indem du unter dem türgriff und unter dem schloss mit nem schraubenzieher unter die gummidichtung stichst, und nach oben hebeltst. dann ist der pin oben. super konstruktion von vw!!! danach ist absolut nix zu sehen.

MfG
Stonni

was willst du denn jetzt? heb nicht etwas hervor was schon vorbei ist! ich habe genug freunde die opel fahren. ist das SOOOO schlimm wenn man etwas ÜBERLESEN hat?? ich habe schon 417 mal etwas gepostet und zum 2. mal etwas übersehen. beim ersten mal war ich müde das weiss sogar der nicolas. alles klar? wenn ich versucht hätte einen kleinkrieg zu veranstalten dann hätte ich schon längst meinen 2. senf dazu gegeben!!

Deine Antwort