frage...........
ich hab mal ne frage: Wie groß ist der Tank vom Audi 80 b4 avant 2.0lE ABK????
38 Antworten
Für die Frechheit gibt´s keine Antwort!
Kannst du nicht gleich in den Betreff schreiben was du willst!?! 😠
" Wie groß ist der Tank vom 80er Avant" bspw.?
Ist doch echt nicht so schwer, *Herrgottnochmal*! 🙄
gruß Norman
Darfst du überhaupt schon Auto fahren??*g*
zwischen 60 und 70l. Einfach mal leer fahren bis er stehen bleibt und zur nächsten Tanke schieben und voll tanken. Dann weißt du es genau und kannst dich über die Tankrechnung freuen.
Zitat:
und kannst dich über die Tankrechnung freuen.
...und eventuell eine neue Benzinpumpe, weil die alte dann brummt 😁
68l sollten es sein, aber kann ganz schön schwanken.....
Zitat:
Original geschrieben von educatdcc
Darfst du überhaupt schon Auto fahren??*g*
zwischen 60 und 70l. Einfach mal leer fahren bis er stehen bleibt und zur nächsten Tanke schieben und voll tanken. Dann weißt du es genau und kannst dich über die Tankrechnung freuen.
hm.....das hab ich schon geschaft, aber nur weil die tankanzeige kaputt war, hat noch 1/4 voll angezeigt, aber er war leer.
dann hab ich ca. 8l aus nem kanister rein getan, dann zur tanke, da für 20€ getankt, weil ich nicht mehr mit hatte und nach 10km voll getankt.....also es waren dann ja so um die 27l drin und dann hab ich nochmal 27l reinbekommen, also insgesamt rund 54l........anstatt 68l.....................normal?
54L kann beim Besten Willen nicht sein! Da hast du dich irgendwo derb verrechnet.....Die Tanks schwanken zwar in ihren Füllmengen, aber nicht so extrem!
Gruß
Und, wie weit bist du gekommen? Ich muss gleich auch noch tanken, trau meiner Anzeige im Moment nicht so....680km gefahren, aber immernoch 1/4voll.....