frage
Hallo erst mal alle
Ich fahre eine HD xlh by1994 mit 75 ps hat s/s vergaser und 2/2 supertrapp entöpfe alles mit tüv segen .habe mich nun endschlossen ein breitreifen kit zuverbauen mit 200mm reifen .nartürlich mit tüv für felge und dem kit .möchte aber ein zweimann betrieb beibehalten .und nun meine frage kann jemand mit ein schicken fender emfehlen oder hat so ein dran .wäre dankbar über ein Bild oder tipp ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Brus schrieb am 10. Januar 2016 um 10:51:52 Uhr:
Sicherlich genau so sinnvoll, wie Stollenreifen an einer Harley... 😉Gruß Brus
mein kommentar bezog sich auf die kosten. dass ein breiter reifen bei ner sporty albern ist ist sache des fragestellers....genau wie meine bereifung und dein penisverlängernder highnecker.
92 Antworten
Hallo Motardpv (ohne Vornamen), da gebe ich dir vollkommen recht...
Zitat:
@Brus schrieb am 13. Januar 2016 um 16:37:09 Uhr:
Schaue gerade Dakar 2016 Rallye und es fährt keine Harley mit... 😕Gruß Brus
Komisch, bei der MotoGP auch nicht 😕
Zitat:
@Brus schrieb am 13. Januar 2016 um 16:41:19 Uhr:
Jou!!!Zitat:
@mk302 schrieb am 13. Januar 2016 um 11:07:48 Uhr:
Es geht schon einiges ...Gruß Brus
😁
Ich halte es wie James Bond: Geschüttelt, nicht gerührt ...
Bei James Bond habe ich im Hinterkopf:
"Ich wäre sehr gerührt, wenn sie mir einen schütteln würden..."
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 12. Januar 2016 um 23:24:17 Uhr:
Alter, Du bist so ein Blender. Da zeigt Du einerseits ein Foto, auf dem Du Dich stümperhaft durch die Matschpfütze quälst, und dann postest Du coole Bilder, die Du aus dem Internet gezogen hast, um hier den Anschein des alten Haudegens zu erwecken. So was geht gar nicht. Und nein, eine Harley ist eben nicht für schweres Gelände gedacht. Man kann zwar mal auf ne blöde Strecke geraten, wo man gezwungenermaßen durch muss, und das auch klappt, aber Genuss ist das keiner.
Hi Jungspund ... ähh "Jungbiker",
deinen "Ton" halte ich deiner Jugend geschuldet (wenn du denn nur annähernd so jung bist, wie du dich gibst😕), sowie einer ausgiebig genossenen, schlechten Erziehung (du kannst für beides nichts😠). deine Beurteilung meines "stümperhaften" Quälens durch eine "Matschpfütze" ist sicher der dir fehlenden Erfahrung zum Bewegen eines einspurigen Fzg.s in derartiger Umgebung zuzurechnen (mit den Stützrädern, die Jungbikern an einspurigen Fzg zu ersten positiven Erfahrungen verhelfen, kannst du das sicher deutl. besser 😁). Das "stümperhafte Quälen durch eine Matschpfütze" habe nicht ich erfunden (ebensowenig wie das "was ich unter Harleyfahren verstehe" 🙄), dazu hab ich dir nochmals ein paar - aus dem Internet gezogene- Bilder angehängt. Bilder von den gleichen Leuten, die auch schon zuvor zu sehen waren.
Da du genau weißt wie's besser geht, würde ich vorschlagen, daß wir uns um Anfang September diesen Jahres herum in
Susavor der Kathedrale treffen (genauer Termin nach Absprache, kurzfristig, wetterabhängig, denn Unwetter in höheren Regionen braucht niemand wirklich,. Am Vorplatz ist eine Bar, da kann man noch einen Kaffee trinken/ein Eis essen, um sich etwas kennen zu lernen ...) und die Assietta Kammstraße gemeinsam befahren (Susa-Colle delle Finestre-Colle del'Assietta-Sestrière, locker zu befahrende 50-60km). Dabei wirst du mir sicher zeigen, wie man leicht, nicht "stümperhaft", durch die "Schlammpfütze" (n, 's gab vier davon) fährt. Ich lerne immer wieder gern dazu 🙂.
In der gezeigten "Matschpfütze" steckte übrigens, bevor wir sie durchquerten, ein Geländewagen fest, der erst mit Allradantrieb da raus kam. Wir nutzten die von ihm "entschlammten" Fahrspuren. Und, als wir durch waren, die fast schlammbefreite Spur des Wagens nutzend, haben wir einem, uns entgegenkommenden, östereichischen Endurofahrer "stümperhaft" geholfen, die "Schlammpfütze" zu durchqueren.
Das kannst du ganz sicher besser, ich vertraue drauf! 🙄.
Ich freu mich schon drauf 😁!
Grüße
Uli
PS
Vergiss nicht, ein paar Kumpel mitzubringen, die uns begleiten. Immerhin brauchen wir Leute, die uns photographieren/filmen, um der Nachwelt unser Können zu beweisen (also eher deines, denn meines ist bereits dokumentiert 🙂😛)
btw:
=Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle=
ich war schon immer mehr der saubere, cleane poser an der eisdiele, aber auch im winter..... 🙄🙄🙄
gruß brus
p.s.: pic's stolen from the www
Da kann ich locker mithalten Brus....und nicht nur 'posend' sondern auch 'fahrend'.
Gruß
Motard
ps. Bild NICHT aus dem Netz gestohlen - das bin ich......
Eindeutig, nicht verändert. Nur die Liebe zu Dragbarlenkern scheint dahin :-)
Gruß SCOPE
Zitat:
@motardpv schrieb am 15. Januar 2016 um 09:00:25 Uhr:
Da kann ich locker mithalten Brus....
😎😎😎
Beweis erst mal, dass Du das bist mit dem Rücken zur Kamera uf dem Rad!!! Glaubt Dir heute doch kein Mensch mehr... 😁😁😁
Gruß Brus
wusste ich es doch, ihr seid alle verkappte trike-fahrer...... 😁
Zitat:
@tw125 schrieb am 15. Januar 2016 um 15:49:00 Uhr:
wusste ich es doch, ihr seid alle verkappte trike-fahrer...... 😁
Besonders die, die damals schon von der E-Glide träumten....
TriGlide, Adsche!
TriGlide...
Zitat:
@E-Glider schrieb am 15. Januar 2016 um 19:01:40 Uhr:
TriGlide, Adsche!
TriGlide...
Ich ahnte ja schon dass Du es warst, doch Du hast Dich umentschieden....
TriGlide kann ich nur empfehlen!
Wenn mich die Pfleger auf das Teil gehievt haben, kann ich so richtig die Sau rauslassen!😁
Vielleicht bekomme ich auch irgendwann mal den Zündschlüssel...🙁
Zitat:
@Uli G. schrieb am 14. Januar 2016 um 22:38:51 Uhr:
Vergiss nicht, ein paar Kumpel mitzubringen, die uns begleiten. Immerhin brauchen wir Leute, die uns photographieren/filmen, um der Nachwelt unser Können zu beweisen (also eher deines, denn meines ist bereits dokumentiert 🙂😛)
Manchmal wenn ich denke ich sei arrogant, denke ich an Julius Cäsar, der mal von sizilianischen Piraten entführt wurde. Als sie ein Lösegeld von 620 kg Silber forderten wurde er sauer, da sein Leben mehr wert sei, und sie erhöhten auf 1550 kg.
Außerdem trug er Ihnen während seiner Gefangenschaft Gedichte vor...
Gruß Michel