Frage sehr wichtig

Mercedes C-Klasse W204

Hallo, ich bin neu hir und habe schon eine frage an euch ich bekomme schon ca. 4stunden mein auto nicht geöffnet es ist um die 4grad minus und es tut sich nichts nicht mal die Blinker leuchten was kann das sein ?????

Beste Antwort im Thema

@Angelo177:

Kleiner Tip: Bitte in Zukunft bei der Benennung des Themas die passenden Begriffe benutzen, z.B. "Auto öffnet nicht mehr" oder so. Dein "Frage sehr wichtig" ist sehr undefiniert.

Wenn man das Thema passend formuliert, reagieren ggf. sogar noch mehr user und das Problem wird noch schneller besprochen!

Gruß

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Hi,

schön, dass es doch noch geklappt hat.
Bzgl. des Radios: Mußtest du damals überbrücken oder ist nur das Radio ausgegangen? Das schalet sich nämlich eigentlich selbständig ab, wenn die Zündung nicht aktiv ist, um die Entladung der Batterie zu verhindern.

Gruß
Marc

Hi, ja das stimmt die abschaltfunktion kann sehr nervig sein, wenn man so wie ich gerne musik im auto höre, auch wenn ich nicht fahre😁 und immer wieder die meldung kommt system schaltet sich automatisch in 3 minuten ab,wer will den immer den motor starten.Deshalb brauchte ich die Zündung 😁 Viele grüße Angelo Ps.hab grad ma geschafft mein Benutzerbild einzustellen habe bis jetzt nur ein bild als ich ihn abholte.

@Angelo177:

Kleiner Tip: Bitte in Zukunft bei der Benennung des Themas die passenden Begriffe benutzen, z.B. "Auto öffnet nicht mehr" oder so. Dein "Frage sehr wichtig" ist sehr undefiniert.

Wenn man das Thema passend formuliert, reagieren ggf. sogar noch mehr user und das Problem wird noch schneller besprochen!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

@Angelo177:

Gruß

Danke für den Tip!!! Mfg Angelo

Deine Antwort