Frage noch mal zur Abholung..

VW Touran 1 (1T)

kann mir mal jemand sagen was ich für die Gutscheine in der Autostadt erwerben kann?

Gibt es Orginalzubehör? Ich denke an Gummimatte für den Kofferraum oder Ladekantenschutz.

Im Internet hab ich nix gefunden außer Schlüsselanhänger, Aschenbecher und der gleichen.
Quitscheente will ich eigentlich auch nicht...

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nicolsche

ich war am samstag in der autostadt.
wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es die fußmatten derzeitig zum angebotspreis.
nur als kleiner tipp.

Wie sieht denn der Angebotspreis aus??

Irgendwas um die 39 Euro (pro Reihe) habe ich am 02.11 bei meiner Abholung gesehen. Macht zusmman 78 Euro statt 92 Euro für die Veluor-Matten.

Die Gummimatten sind preiswerter jedoch ziemlich oll. Also wenn man schon eine "Ambientebeleuchtung" im Spiegel hat, dann sollte man doch auch nicht bei den Matten sparen.

Gruß 24Online

Zitat:

Original geschrieben von 24Online

Irgendwas um die 39 Euro (pro Reihe) habe ich am 02.11 bei meiner Abholung gesehen. Macht zusmman 78 Euro statt 92 Euro für die Veluor-Matten.

Die Gummimatten sind preiswerter jedoch ziemlich oll. Also wenn man schon eine "Ambientebeleuchtung" im Spiegel hat, dann sollte man doch auch nicht bei den Matten sparen.

Gruß 24Online

Beim freundlichen gibt es die gleichen. Gummimatten für 35 Eur sind ganz ok, die Stoffmatten hingegen für 39 Eur fand ich von der Qualität jetzt nicht so besonders.

Ich habe dir Original-VW-Velourmatten in Farbe der Innenraums (anthrazit) genommen. Die Kosten aber recht teuer. Ich finde 92 Euro für ein (zwei) paar Fußmatten recht viel. Aber was solls, sieht halt sehr gut aus (und man geht noch öfter aussaugen)

Gruß 24Online

Ähnliche Themen

Kann es sein, daß ich gelesen habe, daß die Fußmatten serienmäßig sind ?

in der HL-Ausführung sind Veloursmatten serienmäßig

Warum habt ihr eigentlich so ein Problem damit den 20 Euro Gutschein einfach verfallen zu lassen ?? Wenns im Shop nur "Nippes" gibt, dann kauft doch einfach nichts. "... ich wollte sie ja nicht verfallen lassen ...". Typisch deutsch, dann lasst es doch und gebt VW die 20 Euro zurück. Dafür gibts vielleicht später mal was Vernünftiges beim Freundlichen als Beigabe bei der Durchsicht.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von virginsuperstar

... Dafür gibts vielleicht später mal was Vernünftiges beim Freundlichen als Beigabe bei der Durchsicht.

Andreas

Glaubst du das im Ernst? Die 20,-EUR hast du mit Sicherheit mit der Abholung schon mitbezahlt. Genauso das Essen.

Es gibt in der heutigen Zeit nichts mehr geschenkt.

Also ich hab es ja jetzt hinter mir. Ich habe nichts gefunden was ich später wirklich einem vernünftigem Zweck hätte zuordnen können.
Aber ich habe sie trotzdem ausgegeben und habe mir 2 weisse T-Shirts mitgenommen mit VW-Logo drauf. Sowas kann man immer gebrauchen. Das war meine Notbremse. Den Rest des Wertes füllte ich mit Kugelschreibern auf. Was solls.

Noch ein Tip für alle die den 30,-EUR Gutschein nicht abessen konnten:
Im Haupthaus wo die Abholwelt im OG ist da ist unten ein Restaurant drin. Dort gibt es VW-Currywurst (ungebraten) eingeschweißt in Folie. Wer also noch was übrig hat und satt ist der kann sich für einen späteren Touranabend noch was mit nach Hause nehmen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Tourantom

Also ich hab es ja jetzt hinter mir. Ich habe nichts gefunden was ich später wirklich einem vernünftigem Zweck hätte zuordnen können.
Aber ich habe sie trotzdem ausgegeben und habe mir 2 weisse T-Shirts mitgenommen mit VW-Logo drauf. Sowas kann man immer gebrauchen. Das war meine Notbremse. Den Rest des Wertes füllte ich mit Kugelschreibern auf. Was solls.

Mir ging es genauso. 2 T-Shirts und einen Schlüsselanhänger habe ich mitgenommen. So groß ist die Auswahl der überteuerten Produkte nun wirklich nicht!

Zitat:

Im Haupthaus wo die Abholwelt im OG ist da ist unten ein Restaurant drin. Dort gibt es VW-Currywurst (ungebraten) eingeschweißt in Folie. Wer also noch was übrig hat und satt ist der kann sich für einen späteren Touranabend noch was mit nach Hause nehmen :-)

aber dann solltet ihr den ketchup nicht vergessen!

genau diesen

original

ketchup bekommt ihr nämlich nirgendwo anders.

und nur so eine kleine frage am rande. was macht ihr jetzt mit den sachen, die ihr nicht braucht? geht es euch besser, wenn ihr geld ausgegeben habt füür dinge, die ihr nicht braucht?

Zitat:

Original geschrieben von Nicolsche

...und nur so eine kleine frage am rande. was macht ihr jetzt mit den sachen, die ihr nicht braucht? geht es euch besser, wenn ihr geld ausgegeben habt füür dinge, die ihr nicht braucht?

Ja natürlich geht es uns besser. Wir haben halt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu unseren Gunsten geneigt.

Die T-Shirts ziehen wir an unserem Touran-Abend an, wenn wir die Würste grillen und uns diese mit Fremd-Ketshup einverleiben. Boh, was wird das für´n Abend.

PS: Nicht zu vergessen die Fl.Sekt der Hausmarke vom Händler die es gab...oder hätte ich die auch ablehnen sollen?

Also ich hab für ca. 13 Euro ein Kinderbuch über die Produktion von Autos gekauft. Das passte zum Thema und unser Sohn (5) hat sich gefreut. Die restlichen 7 Euro wurden für einen VW-Rucksack (10 Euro) ausgegeben, der jetzt in einem der vielen Verstaufächer des Touris auf seinen Einsatz wartet.

Ich war ja eigentlich auch da um mein neuen Touri abzuholen und nicht um 20 Euro bestmöglich anzulegen. Trotzalledem eine nette Geste (die wir mit Sicherheit auch alle selbst bezahlt haben). Egal was man sich als Erinnerung mitnimmt es werden keine sinnvollen Autozubehörteile sein. Im Abholerzentrum im Votex-Shop haben wir auf eigene Kosten noch einen roten und einen blauen Touran-Schlüsselanhänger für mich und meine Frau (sorry der Esel usw.) gekauft.

Also ich denke die 20 Euro könnte sich VW (oder wir)sparen wenn alle nur rummeckern. Wenn VW mir gehören würde, wäre der Votex-Shop noch größer und ich würde auch keine 20 Euro Gutscheine gelten lassen. Dafür würde ich für jedes Auto passendes Schnickschank anbieten um Euch allen die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Abholer würden vielleicht 5% Rabatt bekommen.
Es wird auch immer auf Microsoft geschimpft, aber wenn ihr Bill G. heißen würdet, wäre auch nichts anders...

Viele Grüße

24Online (Ehrlich währt am längsten)

Der Hausmarke-Sekt war bei uns aber super...und der einmal im Monat Autowasch-Gutschein vom händler ersteinmal...

Gruß

24Online

Zitat:

aber dann solltet ihr den ketchup nicht vergessen!

genau diesen

original

ketchup bekommt ihr nämlich nirgendwo anders.

und nur so eine kleine frage am rande. was macht ihr jetzt mit den sachen, die ihr nicht braucht? geht es euch besser, wenn ihr geld ausgegeben habt füür dinge, die ihr nicht braucht?

ist das Forum kaputt oder warum postest du zweimal?

Deine Antwort