ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Frage noch mal zur Abholung..

Frage noch mal zur Abholung..

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 13. November 2004 um 18:48

kann mir mal jemand sagen was ich für die Gutscheine in der Autostadt erwerben kann?

Gibt es Orginalzubehör? Ich denke an Gummimatte für den Kofferraum oder Ladekantenschutz.

Im Internet hab ich nix gefunden außer Schlüsselanhänger, Aschenbecher und der gleichen.

Quitscheente will ich eigentlich auch nicht...

Ähnliche Themen
29 Antworten

Schau mal bei eBay. Bei "suchen" einfach Touran eingeben - da findest Du alles. Zumindest hast Du dann auch einen Überblick, was das alles kosten darf.

30 Euro bekommst Du zum verzehren. 20 Euro bekommst Du für ausgewählte Shop's. Der Zubehörshop im "Übergabehaus" gehört NICHT !! dazu.

Wenn Du Dein Auto abholst mach auf alle Fälle die Werksbesichtigung mit. Das lohnt sich wirklich. Ich hab mich nur gefragt wie sich die Mitarbeiter dort vorkommen. Begeistert hat dort jedenfalls keiner geschaut. Ich glaub die kommen sich alle wie im Zoo vor ( was ich verstehen könnte ).

Gruss

Dirk, der seit dem 10.11. 09:15 Uhr seinen hat :)

für die 20,-- € (30,-- E Verzehr) kann man nur Nippes wie Schlüsselanhänger oder Tassen und sonstigen Unsinn kaufen. Ich habe lange und verzweifelt versucht, wie ich die 20,-- € sinnvoll loswerde, da ich sie ja nicht verfallen lassen wollte.

Sinnvolles Zubehöhr wie Gummimatten oder Ladraumwanne gibt es nur im Votesx-Shop und da muß man richtig löhnen.

Genau! Ich schliesse mich der Meinung vom "drrg" an. Die 20 € als Geschenkgutschein sind ein Witz. Da gibts nur Schunt in den Shops. Wir haben uns aus Verzweiflung eine Armbanduhr für 20€ gekauft. Bei der Weksbesichtigung durften wir uns nur das Presswerk und ein wenig von den ersten Schritten der Montage gesehen. Es war nichts beeindruckendes. Wir haben viel mehr erwartet zB. Etwas von der Endmontage. Vielleicht hatten die Anderen mehr Glück und mehr vom High Tech zu sehen bekommen.

Gruss Thomas

@tomekz

Es gibt verschiedene Werkstouren, wir haben extra darauf gachtet, die Touranfertigung mit zu machen.

Wir wurden aber auch bei der Anmeldung danach gefragt.

@all

Die 20,-€ sind nicht wirklich Sinnvoll anzulegen.

Ich habe mir eine Sonnenbrille dafür gegönnt. Passte ganz gut, da ich meine Auto Sonnenbrille kurz vorher gekillt hatte.

Gruß Otti

ich war am samstag in der autostadt.

wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es die fußmatten derzeitig zum angebotspreis.

nur als kleiner tipp.

Themenstarteram 15. November 2004 um 13:53

danke. fußmatten hat mir der freundliche schon spendiert.

dann muß ich mich wohl vor ort noch inspirieren lassen :-)

solltet ihr noch tips auf lager haben - immer her damit. bis morgen kann ich mir ja noch was aus eueren vorschlägen überlegen/aussuchen.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass nicht in allen Läden das gleiche Zubehör vorhanden ist.

Außerdem gibt es noch ein Votex-Shop, der aber angeblich nix mit Volkswagen zu tun hat, aber Zubehör haben die auch. Ich galube nicht, dass man dort die Gutscheine eintauschen kann, aber das meinte Dirk möglicherweise in seinem Post.

Viel Spaß beim Abholen!

Votex ist eine 100 %ige Tochter von VW für Zubehör.

Und dort kann man nur löhnen, der Gutschein gilt definitv nicht. Habe es am 3.11. ausprobiert.

da muss ich drrg vollkommen recht geben !!!!!

jetzt hab ich wenigstens paar autostadt tassen :-)

....ups und sorry

soll natürlich drgg heissen -:)

Kennzeichenhalterung bei Abholung

 

Sind die Kennzeichenhalterungen bei der Werksbaholung schon dran oder muß ich da selbst welche mitbringen?!

Gruß

Sandro

Themenstarteram 15. November 2004 um 20:32

uupps. also davon gehe ich mal aus. die werden doch wohl keine sparxschrauben durch die kennzeichen ziehen...

Falls Du keine Halter von deinem Freundlichen mitbekommst, werden welche von der Autostadt angebaut. Auf Wunsch werden die Kennzeichen auch ohne Halter angebaut, dann werden, wie Tourantom geschrieben hat, die Schrauben durch´s Kenzeichen gespaxt. :-)

Gruß Otti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Frage noch mal zur Abholung..