Frage nachordern beim Golf 6 ???

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

habe folgendes Problem !!!
Habe mir einen Golf 6 bestellt und darauf 11 % Nachlass bekommen.
Jetzt wollte ich gerne noch das Xenon Licht nachordern. Das geht auch soweit noch. Jedoch dachte ich, das ja mein Nachlass jetzt größer wird da ja jetzt der Fahrzeugpreis auch größer ist.

Aber mein Händler sagte, das der Nachlass so bleibt und der Xenon Preis nur draufgeschlagen wird. Dann hätte ich ja keine 11 % sondern zum Bsp. 10 % Nachlass.

Ist das OK so ?????

Habt ihr da Erfahrungen zu diesem Thema ???

Vielen Dank Surfuser

17 Antworten

Also ich hab bei meinem Highline Xenon Nachgeordert. Rabatt blieb Prozentual gleich. Unverb. Lieferzeit jetzt sogar einen Monat Kürzer🙂

Neue Variante:

Ich möchte Schiebedach, Xenon und Tempomat nachordern, habe den Wagen allerdings finanziert.
Ich bekäme den vollen Rabatt auf die Extras, das liesse sich jedoch nicht mehr finanzieren. Grds kein Problem: Aber mache ich von meinem Andienungsrecht nach Ablauf der 4 Jahresfrist Gebrauch, ändert sich der Ankaufspreis nicht, d.h. ich bekomme in diesem Szenario für den Wagen rund €1000 weniger als hätte ich die Extras von Anfang an in die Finanzierung mit aufgenommen. Ganz schön hohe Änderungsgebühr;-).

Ist dies normal? Andere Erfahrungen? Habe über Vermittler gekauft...

Saludos,

Juanito

So, habe dem Autohaus €75 dafür angeboten, dass die Finanzierung komplett neu aufgerollt wird, damit diese Extras einfliessen.

Jetzt bekomm' ich's so wie ich möchte;-).

Saludos,

Juanito

Deine Antwort