Frage nach neuem Sharan überflüssig?

VW Sharan 1 (7M)

Trau mich schon fast nicht mehr, die Frage nach dem neuen Sharan zu stellen, aber vielleicht gibt es ja einen Insiter, der Mitleid hat und etwas dazu schreibt?!

Beste Antwort im Thema

Gut, wenn also VW auf die komischen Pseudogeländewagen setzt, die bald sowas von out sein werden: Haken wir VW ab, kaufen wir einen Ford Galaxy. Scheint ein gutes Auto zu sein. Vans werden immer gebraucht, Pseudogeländewagen sind ein kurzfristiger Modegag!!

17 weitere Antworten
17 Antworten

da gebe ich dir völlig recht!!! vorallem wenn man mal mit dem auto in den urlaub fährt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Franzisch

hi,
also ich kann meinen vorrednern zustimmen, habe auch gehört, dass 2009 ein neuer kommen soll.
greetz

Sorry, aber 2009 kommt definitiv kein neuer Sharan. Mitte 2010 wird es erst soweit sein. Aber wer weiß, wer weiß, vielleicht dann mit praktischen Schiebetüren. Solange müssen wir aber noch warten.

Viele Grüße,
Mike, dem der Touran zu kurz und der Passat zu flach ist ;-)

Ja, es wird wohl erst 2010 so weit sein. Ich war diese Woche mal wieder beim Autohändler. dieser meinte, dass der Neue wahrscheinlich im September 09 in frankfurt auf der IAA stehen wird. Er wird aber so wie es jetzt aussieht keine Schiebetüren haben!!!

Deine Antwort