Frage bezügl. Multifunktionslenkrad
Ich hab die Forensuche schon missbraucht aber leider nichts gefunden 🙁
Ich hab jetzt meinen A3 OHNE MUFU-Lenkrad bestellt.
Jetzt ist meine Frage welche Einschränkungen habe ich dadurch?
Ich weiß von unseren A6 das man mit Linken Rad im FIS bischen was einstellen kann und mit dem rechten die Lautstärke einstellen kann.
Gibt es dann alternativen zum linken Rad? Oder wird das dann alles über den rechten "Wischerregler" eingestellt?
Danke
Mfg
Stef
35 Antworten
Und ich habe das Mufu extra bestellt, weil ich dachte man kann auch im Radio-Betrieb die Sender durchschalten. 😠
Erst heute wieder einem Firmen A4 Avant B7 mit kleinem Navi gefahren und hier kann man wunderbar die Sender durchschalten.
Hallo zusammen
@"Mop":
Zitat:
Und ich habe das Mufu extra bestellt, weil ich dachte man kann auch im Radio-Betrieb die Sender durchschalten.
Wie es bei den Navisystemen ist weis ich nicht, ich kann nur von "Radio Concert" berichten.
In der Bedienungsanleitung steht bei mir drin das es geht, es "tut aber nicht". Das Radio startet immer diesen "merkwürdigen" Sendersuchlauf...
Das die Mode Taste auch keine Funktion hat weist Du schon?
(obwohl auch dies in der Bedienungsanleitung steht)
*** Duck und weg *** 🙂
Gruß
Roland
Jetzt noch ma für mich doofen,
mein MuFu schaltet während dem betrieb die Sender durch, welche eingespeichert sind.
Wo liegt das Problem?
Zitat:
Original geschrieben von Maggus*D
Jetzt noch ma für mich doofen,mein MuFu schaltet während dem betrieb die Sender durch, welche eingespeichert sind.
Wo liegt das Problem?
Hast du Navi oder nur "normalen" Radio?