ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. frage betreff frontscheinwerfer!

frage betreff frontscheinwerfer!

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 22:05

hoi

ich hab die projektzwo doppelscheinwerfer in meinem cabrio verbaut!

ich finde sie nicht so schlecht, auf dem foto kommen sie nicht so rüber find ich (da auch von der seite und nicht von vorne), am besten schaun sie bei nacht bzw dämmerung aus da man dann die umrandungen nicht so sieht!

jetzt möcht ich mal eure meinung wissen wie ihr die findet?

bei der doppel optik möcht ich auf alle fälle bleiben, ich hab mir gedacht inpro lichter mit celis ringen!

Ähnliche Themen
34 Antworten

ich finde immernoch das die normalen hella klarglas ohne schnickschnack am allerbesten aussehen....

ich halte absolut nichts von standlichtringen, denn ich fahre schließlich keinen BMW sondern nen VW und da will ich sowas nich haben. generell mag ich die Doppeldinger nicht sooo sonderlich gern, kommt aber auf das auto an an dem sie verbaut sind. sieht bei dir zumindest schonmal nicht schlecht aus!

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

ich finde immernoch das die normalen hella klarglas ohne schnickschnack am allerbesten aussehen....

ja das stimmt schon

nur ich weiss nicht wies bei euch ist

aber bei uns hat die jeder!!

es kommt ja nicht drauf an ob die jeder drinn hat, sondern nur, dass es dir gefällt.

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

es kommt ja nicht drauf an ob die jeder drinn hat, sondern nur, dass es dir gefällt.

naja gefallen tun sie mir garnicht so...

wahrscheinlich deswegen, weil ich sie schon so oft gesehen hab :)

aber ich find die doppeloptik der inpro leuchten super!!

siehe pic

sind die nicht von FK?sind nicht mein fall, ist einfach eine frage des geschmacks.ich find die standart g4 looks auch noch am besten.

Hallo,

Denlke auch, das die von FK sind die IN.ORO sehen etwas anderst aus. Würde die FK auch deinen jetzigen Scheinwerfern vorziehen, obwohl mir dann die von IN.PRO noch besser gefallen würden, ist aber Geschmackssache...

Also ich finde die In Pro Celis cool hab ich ja schließlich selber - siehe meine Homepage - und ob nun BMW Optik oder nicht :D:D

Die FK finde ich auch nicht so toll. Und die Hella Celis mag ich auch nicht so sehr. Aber alles Geschmackssache.

An Deinem Cabrio (was sehr cool aussieht bis auf die Spiegel :D:D) finde ich die Doppelscheinwerfer auch sehr cool.

Ich würde es so lassen!

P.S. Dein Benutzerbild finde ich echt heavy :(

siehe meine sig.

die sind von FK ;-)

also ob bmw oder nicht bmw das ist ja nun wirklich scheiß egal. bei felgen z.b. heult auch keiner rum von wegen "och nö die sind von porsche oder mercedes das darf aber eigentlich nicht so sein". oder luftschlitze vom sprinter.

wenn ich das richtig rausgehört habe dann fahren alle bei euch so rum und jetzt denkst du wenn das alle machen dann mach ich das auch! oder wie? wenn dann alle mal mit nem hammer auf die motorhaube eine delle hauen machste das warscheinlich auch noch oder?! hört sich auf alle fälle stark danach an.

gerade wenn das "alle" hätten würde mir das nicht im traum einfallen das ich das auch verbaue, da ist ja nichts mehr von abheben. und wie schon meine vorredner gesagt haben, dir muß es gefallen und nicht den anderen.

wenn ich erlich bin will ich mir die celsis dinger auch holen, aber nur weil meine orginalen schweinewerfer beide soviel steinschläge haben das ich vorm tüv eh neue brauche und da jetzt die zeit kommt wo's draußen mehr dunkel als hell ist kann ich mir die dinger auch jetzt schon kaufen und nicht erst im sommer, machen ja schließlich auch (besseres) licht.

mfg Peter

am 20. Oktober 2004 um 8:58

Ich glaube du hast es etwas falsch verstanden. Er meinte das alle die normalen Golf 4-Look haben und er sie deswegen nicht möchte.

(Off topic) also ich find die Spiegel genial :-) (wennse net grad silber wären..) passen diese M3 Spiegel (wos z.b. bei Ebay gibt) auch problemos an ein cab?

greetz Emmcee

@axon19

also ich dächte er meint die celsis leuchten, weil was ist sonst aktuell in der csene?!

soll er uns mal aufklären welche er meint.

mfg Peter

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Emmcee

(Off topic) also ich find die Spiegel genial :-) (wennse net grad silber wären..) passen diese M3 Spiegel (wos z.b. bei Ebay gibt) auch problemos an ein cab?

greetz Emmcee

ja, die von www.mattig.de passen fürs cabrio!

ich hab mir e schon neue spiegel ohne blinker und in wagenfarbe bestellt :)

die frontleuchten die ich meine sind die 4er golf look leuchten, bei uns hat die wirklich JEDER getunte golf, und dann isses ja nix besonderes mehr oder? mehr schon fast original :)

mein auto soll sich ja schon von den anderen abheben!

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

ja, die von www.mattig.de passen fürs cabrio!

ich hab mir e schon neue spiegel ohne blinker und in wagenfarbe bestellt :)

die frontleuchten die ich meine sind die 4er golf look leuchten, bei uns hat die wirklich JEDER getunte golf, und dann isses ja nix besonderes mehr oder? mehr schon fast original :)

mein auto soll sich ja schon von den anderen abheben!

sag mal Du hast ja vorne sonst gar keine Blinker. Ist das eigentlich erlaubt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. frage betreff frontscheinwerfer!