1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frontscheinwerfer Entscheidungshilfe !

Frontscheinwerfer Entscheidungshilfe !

VW Vento 1H

Servus !

Bin wieder mal am überlegen,ob ich am Auto was verändern werde.
Diesmal im Visier hab ich die Scheinwerfer.
Derzeit die FK Powerlook Black drin. Gefallen mir eigentlich immer ganz gut,jedoch wollte ich mal eure Meinungen dazu hören.

Die InPro mit integrierten Blinker gefallen mir auch gut,jedoch bräuchte ich ja die internen Blinker nicht,müsste man diese abdecken ? Wie sind diese von der Ausleuchtung ?

Golf 4 Look in Chrom von Hella auch schon überlegt,bin mir aber nicht sicher,ob das so gut ausschauen würde.

Oder bleib ich bei den Powerlook ???

Fragen über fragen .... ;-)

Anbei mal Fotos wie es vor Winterzeit ausgesehen hat !

17 Antworten

..so Nummer 2 !

Greetz

Ich würd entweder die lassen (obwohl eigentlich garnich mein geschmack) oder Hella G4-look!
Es gibt einfach keine schöneren!!!

greetz

Hi TÜFF!?!

Meiner Meinung nach solltest du die jetzigen Scheinis drin lassen.
Dein Auto hat dunklen Lack, da passen die dunklen Scheinis einfach super.
Man kann sein Auto auch verschandeln, wenn man nicht weiß, wann mit Veränderungen am Look Schluss sein sollte.
Wenn dir langweilig ist, such dir ne andere Beschäftigung oder bastel was anderes an deinem Auto, aber lass die Scheinis wo sie sind! 😉

MfG archery!

ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und Finger weg von In.Pro schrott

hatte die In.pro Celis mit dem Blinker drin, nach 3 MOnaten kamen die wieder raus, die Qualität war lächerlich und die Auslechtung der Straße war nicht MANGELHAFT sondern schon UNGENÜGEND, frage mich bis heute wie der Schrott ein TÜV Gutachten bekommen hat, also ganz ehrlich...

Ähnliche Themen

Genau kein inpro.

Ich würde die lassen, sehen doch gut aus.
Falls Du jedoch wechseln willst würde ich zu Hella Golf 4 Upgrade Scheinwerfern raten.

Lass die drin.

Sie passen von der Optik her echt klasse zum wagen.
wenn du mit zufrieden bist, dann lass es bei dem wie es ist.

Unbedingt drin lassen, meiner sieht auch so aus 😁

sieht net schlecht aus, besser als die richtigen fk angel eyes, aber golf iv look würden auch net schlecht aussehen

Meine schwarzen Golf IV Look würden deinem auch stehen 😉

Die Powerlook sind gar nicht mein Fall irgendwie...

Cya

Bei mir sieht das vorne so aus. Finde ich persönlich etwas besser als die G4 von Hella, weil die sehr viele haben.

😁

Sich über In.Pro aufregen und dann jemandem dazu raten weiterhin FK zu fahren?

Ich glaube wenn ihr euch mal umschaut werdet ihr feststellen, wie gut die Qualität der FK`s wirklich ist!

Und die in.Pros habe ich gerade hier vor mir liegen, von schlechter Verabreitung ist hier nix zu sehen oder merken!

Daß die Ausleuchtung schlecht sein soll hab ich aber auch schon gehört!
Aber ich denke mal das kommt auch ein bischen davon, weil sich die Leute Leuchten für 200 Euro kaufen, und dann keine Kohle für anständige Birnen ausgeben wollen!
Anders kann ich mir nicht erklären, daß der TÜV, und ein renomierter Hersteller sowas durchgehen lassen!

Und übrigens an der Ersteller des Themas:

Die in.Pros soll es jetzt auch in der gleichen Optik ohne Blinker mit Ringen usw geben!

Nur leider nicht in Schwarz, denn schwarz steht deinem echt am besten!

Meine Empfehlung die besten Klarglasscheinis die es füre den Golf gibt, die Golf IV look von Hella!
Denn die gibs auch in schwarz, und haben die beste Ausleuchtung und qualität unter Klarglasleuchten!

Also da mit den Birnen da muss ich Dir recht geben.
Als ich die FKs gekauft hatte fand ich das Licht ...naja sagen wir mal 35-50 % Schlechter als mit den originalen Doppelkammer.

Dann neue Phillips Birnen gekauft,und siehe da eine Ausleuchtung mit der man zufrieden sein kann.
Hatte erst neue Doppelkammer und ich kann sagen,das im Abblendlicht die FKs besser waren. Fernlicht geringfügig besser,aber kaum der Rede wert.

Eins aber muss ich sagen...bis ich die FKs eingestellt hatte gingen ettliche Tage ins Land,jetzt aber von der Ausleuchtung her zufrieden !

Die Black Hellas gefallen mir nicht wirklich so....warum kann ich nicht sagen,finde der Wagen verliert etwas an Persönlichkeit.

Hier malnen Pic wie es ausschauen könnte !

Ich hab ja die schwarzen von Switch, die sind auch von guter Quali. Hella ist bestimmt besser, aber da gefällt es mir nicht das der Lichtdummy unter dem Standlicht schwarz ist. Das sieht total komisch aus.

Cya

Leute!!!
Laß euch eins sagen, die bsten Glühbrinen nutzen euch nichts wenn der scheinwerfer scheiße ist und die Lichtstrahlen net auf dei Straße birngt...

In den In. Pros hate ich aus Verzweiflung Phillips Blue Vison, dann Osram Silverstar, dann Phillips 100Watt birnen und es hat nichts gebracht der Unterschied war so minimal, daß der Scheinwerfer mit jeder Birne ein Lacher war....Und als dann ein 1er Ford Fiesta neben mir an ner kreuzung stand und sein gelbes Licht die Straße besser ausleuchtete als meine In.Pros, da hatte ich endgültig die Schnauze voll... Mein Kumpel saß auf Beifahrerseite und konnte genauso wenig seinen Augen trauen wie ich soviel zu In.Pro, abgesehen davon daß der Schrott im Winterkomplett beschlägt und nicht nur im Unteren Bereich und daß die Qualität lächerlich ist...

Schau dir mal die Chrombedampfung mal an den In.Pros genau mal an und vergleiche es mal mit der Chrombeschichtung eines Hella Scheinwerfers... da sind gewaltige Unterschiede, mein Lieber....

Deine Antwort