1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Eure Frontscheinwerfer

Eure Frontscheinwerfer

VW Vento 1H

hi,
demnächst stehen ein paar neue frontscheinwerfer bei mir an ... bin mir aber aufgrund der breite der auswahl echt nich sicher was ich nun kaufen soll.

Posted doch einfach mal bilder von eurer G3 Front, am besten hersteller noch dazuschreiben

THX!!!!!

28 Antworten

Re: Eure Frontscheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von riotmaster

hi,
demnächst stehen ein paar neue frontscheinwerfer bei mir an ... bin mir aber aufgrund der breite der auswahl echt nich sicher was ich nun kaufen soll.

Posted doch einfach mal bilder von eurer G3 Front, am besten hersteller noch dazuschreiben

THX!!!!!

Wenn es dir nicht nur auf das Design sondern auch auf die Leuchtkraft drauf ankommt kann ich dir nur die Hellas empfehlen.

Abgesehen von dieser Ausname sind die originalen meist heller/gleichmäßiger als die neuen

mhm naja die Hella im Golf 4 look sind schon in der auswahl ... dachte halt eher an etwas "anderes"

Zitat:

Original geschrieben von riotmaster

mhm naja die Hella im Golf 4 look sind schon in der auswahl ... dachte halt eher an etwas "anderes"

etwas "anderes"? Eyyy, ich hab grade gehört, dass da was völig neues auf dem Mark ist. Nennt sich Angel Eyes. ich geh gerne angeln.

sooo, genug der Späße...

Es gibt nix "anderes" für nen Golf3. Die Krücke ist ja schließlich schon lange ein Auslaufmodell.
G4-Look von versch. Herstellern und in verschiedenen Farben. Angel eyes von verschiedenen Herstellern mit und ohne DE-Linsen (bei Hella: "Celis"😉 Gibt zur Zeit bei ebay noch häufig Doppelscheinwerfer zu ersteigern. Aber sonst ist da nicht viel mehr.

Wie ]{laus schon sagte: Es geht von der Ausleuchtung und der Verarbeitung eigentlich nix über die G4-Look.

Also wie schon erwähnt würde ich die von Hella nehmen, auf unseriösen E-Bay-Zauber würde ich gut und ganz verzichten, oft werden die irgendwo in ´ner Bambushütte in Kalkutta zusammengeklebt. Da liegt genau das Problem: Qualität.
So warne ich dich vor "Angel Eyes", also mein Kumpel wollt die auch haben.............nach dem 4. Tausch gab es eine Wandlung des Kaufvertags. Grund war ständig Feuchtigkeit im Schweinwerfer, ganz abgesehen von einer schlechteren Ausleuchtung der Straße.
Hersteller war FK

Denn: Nur ORIGINAL ist legal (zumindest das Optimum)

Mfg G4U

najo ich bin mit meinen hella celis sehr zufriden 🙂

kurz nach kauf war mein erster satz auch undicht und immer beschlagen, aber ohne probleme getauscht bekommen und die sind dicht 😁

schade nur, dass es sowas wie die hella celis nicht mit blinkern im sw gibt 🙂 und die in.pro will ich net

Nur mal so am Rande.... In Pro hat keine eigene Fertigung sondern wird von Hella beliefert!

Das ist jedenfalls das was ich weiß! Kann auch sein, das ich mich irre, ist aber sehr unwahrscheinlich!

hoi,
ich hab auch grad neue klarglasfrontscheinwerfer von hella und kann die nur weiterempfehlen....bin super zufrieden damit!!!

Zitat:

Original geschrieben von Golf4U

Da liegt genau das Problem: Qualität.
So warne ich dich vor "Angel Eyes", also mein Kumpel wollt die auch haben.............nach dem 4. Tausch gab es eine Wandlung des Kaufvertags. Grund war ständig Feuchtigkeit im Schweinwerfer, ganz abgesehen von einer schlechteren Ausleuchtung der Straße.
Hersteller war FK

Ich hatte die Angel eyes ganze 6 Wochen montiert. Immer wieder waren Wassertropfen zu sehen. Das tolle: Als ich mich an den Händler wandte, hieß es: "das ist normal, die Dinger haben einen Ablauf." Naja, und wenns mal ein paar Tage trocken war, waren die Scheinwerfer auch wieder trocken. Mir gefiel das aber ganz und gar nicht. Also habe ich die Teile wieder (gewinn bringend) bei egay vertickt. Vorne kommt bei mir nur noch Hella ran! 🙂 Zumal die Einstellmöglichkeiten und die Lichtausbeute bei den FK echt bescheiden war.

mhm

meint ihr die taugen was?! der seller hat auch durchweg nur positive bewertungen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ja die sind der hammer,sehen verdammt geil aus,vorallem das standlicht!!!!-und sind 0 undicht.

ich werde die Angel Eyes von FK kaufen steht hier noch ein Golf in der Straße der die hat und die sind nie feucht innen drin

Zitat:

mhm

meint ihr die taugen was?! der seller hat auch durchweg nur positive bewertungen

Das sind die Angel eyes von Raid RDI

Kann ich nur empfehlen, das Licht ist zwar mit den mitgelieferten Leuchtmitteln etwas zu gelb für meinen Geschmack, aber das lässt sich mit einer anderen Birne schnell beheben.

Und die Teile sind halt echt mal was anderes, ich hab die in schwarz und bin echt zufrieden damit!

hier mal ein bild bei nacht

Moin moin,
also trotz allen schlechten Meinungen über FK-Angeleyes hab ich sie.
Hab wohl Glück gehabt. Weil sie sind 100%ig dicht.
Ok die Seitenausleuchtung ist jetzt dafür nicht genauso gut wie bei den Orginal

trotzdem ein paar pics davon. Die wollte unser Threadsteller doch haben oder?

Ok ist nicht gerade gestochen scharf

Deine Antwort